bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wenn jemand noch Hilfe braucht kann er mich ruhig Adden, bin Level 60. sehr gerne wann bist du immer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 such paar mitspieler fürs spielen weil mein acc nicht geht sprich brink müss ich wieder bei 0 anfangen also nur aus fun zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich hab ausversehen 2 inventarslots verkauft... könnte ich das game jetz mit einem neuen charakter starten, bis ich wieder 2 solch upgrade dinger hab und kann sie dann übergeben ? Geht das ? Wegen der Trophy... Falls ja, wäre einer so lieb, sie kurz entgegen zu nehmen und sie meinen anderen char wieder zu geben ? Die trophy für ein online kampf ohne schaden zu tragen, brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn du die DLCs hast (Müsste Claptrap-revolution und Knoxx sein), bzw die GOTY Version, dann kannst du dort noch zwei weitere Inventar-Upgrades erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hab ich leider nicht... deshalb wollte ich wissen, ob man auch auf diese weise sich fehlende claptraps holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wäre nett, wenn sich noch jemand finden würde, der mir das Ziel Level 50 ein wenig erleichtern würde. Bin derzeit Level 36 und würde mich über jegliche Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 mag morgen mal einer mit mir ein arenamatch machen ? zwecks trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Moin!! Wäre jemand so nett und würde mich evtl. heute oder morgen (ab 22:30 Uhr) von Stufe 40 auf 50 ziehen? brauch nur noch 2 Trophy´s für Platin und bin ab Samstag im Urlaub, da soll das vor BL2 Release erledigt sein ^^ PS. zusammen effektiv questen/grinden wär auch super, aber so random online games sind immer nur pfeifen die nicht in die Gänge kommen ;-) Vorheriger Post um 08:09 Post hinzugefügt um 08:40 mag morgen mal einer mit mir ein arenamatch machen ? zwecks trophy wenn da noch hilfe brauchst, einfach melden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hi,suche paar leute zum zocken. Kann nur am Samstag wegen nachtschicht. Bei interesse bitte mit betreff adden:ANNO20030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Suche auch noch wem zum zocken. WICHTIG: Nur Leute mit der jap. Version Online-Id: Nobody_VC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 mag morgen mal einer mit mir ein arenamatch machen ? zwecks trophy Wenn du die trophy noch nicht gemacht hast dann adde mich mal ich brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordecai90 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bräuchte jemand der noch general knoxx machen muss zwecks der quest von Marcus Super Sause ... die andern beiden hab ich schon fehlt nur noch die und crawmerax fehlt mir noch PSN Name wie im Forum *edit* : nur noch die quest bei knoxx fehlt *edit 2 * : habs nochmal selbst durchgespielt :-) fehlen nur die großen challenges von moxxis underdome bis 100% , platin hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So Leute in einer Woche erscheint Borderlands 2. Und in genau 7 Tagen läuft mein Angebot euch behilflich zu sein aus. Wer also nochmal schnell gelevelt werden möchte, oder bei einer Trophäe, einem Boss oder was auch immer nicht weiter kommt sollte mich rechtzeitig anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 also leute wer auch immer hilfe braucht added mich und schreibt ne pn mit : bl lvl? psn:bAck2kiLL313. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 Wenn du die trophy noch nicht gemacht hast dann adde mich mal ich brauch die auch noch ich wuerde gerne aus spass mitmachen add mich bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich suche für die Koop Trophäen noch den einen oder anderen lustigen Zeitgenossen. Headsat vorhanden, einfach anschreiben und adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Könnte mich hier jemand ein bisschen level ich bin Level 17 Wäre cool wenn hier ein ganz hohre wäre der mich Levelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hallo ich brauche hilfe beim arena trophae wer mir helfen will muss ein nachricht geben psn heisst rafaelpaisgk Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:06 ich bin Level 44 ok Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:08 ich brauche ein der ein niedrige level hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Suche noch jemanden der mir beim Level unter die Arme greift! Bin zur Zeit mit Level 36 unterwegs. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Suche noch jemanden der mir beim Level unter die Arme greift! Bin zur Zeit mit Level 36 unterwegs. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Hey ich würde dir Helfen ist kein Prob. Dann kannst du mir auch Helfen^^ Habe das Game schon durch und bin jetzt lev. 41 und fange grade wieder an. aber habe verpennt meine Trophy bei Treacher´s Landing abzuholen (weiß auch net genau wo ich hin muss auf ein boot) und jetzt fehlt die mir noch zu meiner Platin währe super wenn ich da mal mit dir hinkönnte. Damit ich die habe. Dann Brauche ich nur noch die mit Lev. 50 aber das ist ja kein Ding^^ EDIT: Hat sich erledigt habe es jetzt schon gemacht. Aber bei Hilfe bin ich dennoch gerne bereit zu Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kein Ding, bin auch durch damit. aber danke für das Angebot. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.