Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich hab ausversehen 2 inventarslots verkauft...

könnte ich das game jetz mit einem neuen charakter starten, bis ich wieder 2 solch upgrade dinger hab und kann sie dann übergeben ? Geht das ?

Wegen der Trophy... Falls ja, wäre einer so lieb, sie kurz entgegen zu nehmen und sie meinen anderen char wieder zu geben ?

Die trophy für ein online kampf ohne schaden zu tragen, brauch ich auch noch.

Moin!!

Wäre jemand so nett und würde mich evtl. heute oder morgen (ab 22:30 Uhr) von Stufe 40 auf 50 ziehen? brauch nur noch 2 Trophy´s für Platin und bin ab Samstag im Urlaub, da soll das vor BL2 Release erledigt sein ^^

PS. zusammen effektiv questen/grinden wär auch super, aber so random online games sind immer nur pfeifen die nicht in die Gänge kommen ;-)

Vorheriger Post um 08:09

Post hinzugefügt um 08:40

mag morgen mal einer mit mir ein arenamatch machen ? zwecks trophy

wenn da noch hilfe brauchst, einfach melden ;-)

bräuchte jemand der noch general knoxx machen muss zwecks der quest von Marcus Super Sause ... die andern beiden hab ich schon fehlt nur noch die und crawmerax fehlt mir noch :(

PSN Name wie im Forum

*edit* : nur noch die quest bei knoxx fehlt

*edit 2 * : habs nochmal selbst durchgespielt :-) fehlen nur die großen challenges von moxxis underdome bis 100% , platin hab ich schon

Suche noch jemanden der mir beim Level unter die Arme greift! Bin zur Zeit mit Level 36 unterwegs.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hey ich würde dir Helfen ist kein Prob.

Dann kannst du mir auch Helfen^^ Habe das Game schon durch und bin jetzt lev. 41 und fange grade wieder an. aber habe verpennt meine Trophy bei Treacher´s Landing abzuholen (weiß auch net genau wo ich hin muss auf ein boot) und jetzt fehlt die mir noch zu meiner Platin währe super wenn ich da mal mit dir hinkönnte. Damit ich die habe.

Dann Brauche ich nur noch die mit Lev. 50 aber das ist ja kein Ding^^

EDIT:

Hat sich erledigt habe es jetzt schon gemacht. Aber bei Hilfe bin ich dennoch gerne bereit zu Helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...