Andara_HAG Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ist gebongt, ich adde dich morgen nachmittag. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo leute werde bald bei Crawmerax sein und brauche einen der diesen spielend killt... wie oft ich verrecke is egal hauptsache ich hab den Erfolg Hier im Forum PN bitte mit Betreff CRAWMERAX Danke demjenigen EDIT: Ok hab die Mission...wenn jemand Zeit hat der soll mir vl ma helfen =) ich bin lvl 45^^ und Missi Lvl is 61^^ also ich brauch echt jemanden der den schnell alle macht ich spiel auch das KANINCHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Du kannst unten stehen bleiben, die Exp und Trophäe kommt trotzdem, mit Lv. 45 überlebst du oben eh nicht lange.. Schliesse dich einfach einem Match an mit 69ern, wenn die gnädig sind, lassen sie dich im Team. Bei mir wars so, dass ich 1. die Lokalität (Raum vor Crawmerax) freigeschalten haben musste (damit die Mission abgemeldet werden kann, also einen Haken bekommt). 2. solange ich einem laufenden kampf beigetreten war, bekam ich das Häkchen nicht, jedoch die Trophäe, erst als ich bei einem Team war das Crawmerax gefarmt hat, also immer zwischendurch das Gebiet verlassen hatte, kam das Häkchen für das Killen von Crawmerax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Alle Missionen werde ich nicht mit dir durchgehen, aber beim leveln, der Rennrunde und den Arenakämpfen helfe ich gerne.Andara adde mich einfach schonmal im PSN, die ganze Aktion dauert insgesamt eine Stunde, also wird sich da schon was finden, da ich zur Zeit eh nahezu immer Online bin. Schreibe dich heute Abend mal, wenn du on bist. Vielleicht können wir es dann kurz durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab den ersten Durchgang erledigt und bin jetzt lvl 37/38. Brauche nur noch die LVL 40 und LVL 50 trophies für Platin. Die ersten Quests des zweiten Durchgangs sind erledigt, aber die Mobs und Quests geben echt wenig EP... Gibt es einen einfachen Weg auf 50 zu kommen? (Hab nur den Zombie DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke Kirni_ für die schnelle Hilfe, das war ja Wahnsinn :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab mir das game nochmal geholt um die 100% zu machen, hab die platin bereits aber noch nicht die dlc´s. meine alten spielstände sind leider weg, muss also alles nochmal machen... Such jez noch ein paar vernüftige waffen, kann mir wer helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey Leute, habe mir die Edition gekauft, hätte wer lust es mit mir im Koop zu spielen und die Trophäen zu ergattern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Danke an "Kirni_" für die flotte Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wer will kann mich gerne noch adden, hab zwar schon 100% spiele aber immer noch hin und wieder online und helfe gerne Online-ID: Nobody_VC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Moin, ich bräuchte hilfe beim Leveln und beim legen eines bosses das ich endlich platin habe kann mir wer helfen? PSN ID: V1p3R0105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Adde mich mal unter Kirni_, dann werd' ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Tach zusammen !!! Zockt grad noch wer BL (normal ohne DLC) hab am Freitag angefangen, bin LVL 22 und würde mich über Kooppartner freuen (wäre gut für Trophy und bisschen abwechslung und Action zu zweit!) bei Interesse einfach adden PSN-ID: xt-REEN PS. zocke meist am Abend gegen 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mudstar79 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde auch gern Co-op zocken. Bin Level 23. mudstar79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde auch gern Co-op zocken. Bin Level 23.mudstar79 bin heut Abend ab 10 online wenn lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi, bräuchte jemanden um bei Borderlands schnell Lvl. 50 zu erreichen! Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff "Borderlands" adden! PSN-ID: corsa9 Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kann mir mal jemand sagen wie man am besten ein Spiel erstellt, wenn man zu zweit koop zocken will?? wollten gestern ein Spiel hosten damit man ungestört zu zweit spielen kann, hatten aber immer eine Fehlermeldung, egal wer ein Spiel gehostet hat. Wir konnten lediglich in ein öffentliches Spiel joinen, welches von fremden gehostet wurde. Sind tricks hierzu bekannt, damit man vernünftig private games hosten kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MM CREW Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Brauch auch nen Ko-op partner zum aufleveln und so bin jetzt lvl. 24. wer interesse hat kann mich addn. peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Brauch auch nen Ko-op partner zum aufleveln und so bin jetzt lvl. 24. wer interesse hat kann mich addn. peace. ich helfe dir bin kurz vor 48 Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 15:20 wer von euch netten leuten wäre so lieb und würde mich kurz auf lvl 50 bringe bin lvl 48 vielen dank schonmal psn:bAck2kiLL313 einfach pn mit betreff :lvl 50 bl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wenn jemand noch Hilfe braucht kann er mich ruhig Adden, bin Level 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.