Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Im Rahmen der PS+ Aktion werde ich mir das Spiel auch mal sicher. Und ich hoffe, dass das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen. Bisher habe ich mir schon Videos angesehen und finde die Grafik recht amüsant.

Da es aber nicht das einzige Spiel aus dem Plus Programm sein wird, werd eich es wohl nicht dauernd zocken, außer es begeister mich wirklich so sehr.

Bei Bedarf im PSN adden oder hier anschreiben. Aber nennt auch den Betreff dazu.

Hi Leute,

Borderlands 2 steht vor der Tür und bis dahin werde ich wieder jedem der Hilfe benötigt diese zukommen lassen! :biggrin5:

Die meisten Leute denen ich bisher geholfen habe benötigten einen höheren Level und aus meiner Erfahrung heraus kann ich auch sagen das es mit meiner Hilfe bis Level 51 maximal eine und bis Level 61 maximal zwei Stunden dauern wird.

Es dauert also nicht Ewigkeiten, falls bisher schon jemand vor diesen Trophäen zurückgeschreckt ist.

Ich kann euch auch ohne Probleme Crawmerax töten, sei es für die Mission oder einfach nur einmal so.

Generell helfe ich bei jeder Situation, außer dem Mad Moxxi Underdome und einer komplett durchzuspielenden Kampagne, wenn man bei einem Boss stecken bleibt schön und gut, aber das komplette Spiel eine Art Geleitschutz darstellen: "Nein danke." ;)

Falls nun jemand Hilfe möchte/benötigt kann er/sie mich gerne hier im Forum anschreiben oder im PSN unter Kirni_ mit einem Betreff in Richtung Borderlands Online o.ä. adden. ^^

Welche 5-6 Trophäen?

Hey,

ich würde evtl. deine Dienste in Anspruch nehmen, was das auf leveln angeht.

Hast du am Sonntag irgendwann mal Zeit?

Stehe kurz vor Ende der Story im 1. Durchgang, bin aktuell Lvl 33.

Mir geht es nur um, die Lvl40/50 Trophy, und evtl. die Koop Trophy für einen Bossgegner. Das mit dem Wiederbeleben kriege ich auch mit 2 Controllern hin :biggrin5:

Wäre cool, wenn du mir kurz Bescheid geben könntest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...