pikey1979 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hab heute mit dem game angefangen bin mit sirene lvl10 würde gerne morgen das spiel weiter zocken addet mit betreff pikey1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hey , ich downloade mir gerade das spiel , wenn jmd spielen will kann mich ruhig adden PSN-ID: Viktor1295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Im Rahmen der PS+ Aktion werde ich mir das Spiel auch mal sicher. Und ich hoffe, dass das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen. Bisher habe ich mir schon Videos angesehen und finde die Grafik recht amüsant. Da es aber nicht das einzige Spiel aus dem Plus Programm sein wird, werd eich es wohl nicht dauernd zocken, außer es begeister mich wirklich so sehr. Bei Bedarf im PSN adden oder hier anschreiben. Aber nennt auch den Betreff dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hey ich hab Borderlands früher mal gespielt aber leider alleine ohne Koop Partner Hab mir das Spiel jetzt auch noch mal mit der Plus Aktion heruntergeladen.. Wäre cool wenn jemand mit mir zocken würde am besten mit HS^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich fang auch mal wieder mit Borderlands an, wer will kann mich adden aber bitte mit Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hi Leute, Borderlands 2 steht vor der Tür und bis dahin werde ich wieder jedem der Hilfe benötigt diese zukommen lassen! Die meisten Leute denen ich bisher geholfen habe benötigten einen höheren Level und aus meiner Erfahrung heraus kann ich auch sagen das es mit meiner Hilfe bis Level 51 maximal eine und bis Level 61 maximal zwei Stunden dauern wird. Es dauert also nicht Ewigkeiten, falls bisher schon jemand vor diesen Trophäen zurückgeschreckt ist. Ich kann euch auch ohne Probleme Crawmerax töten, sei es für die Mission oder einfach nur einmal so. Generell helfe ich bei jeder Situation, außer dem Mad Moxxi Underdome und einer komplett durchzuspielenden Kampagne, wenn man bei einem Boss stecken bleibt schön und gut, aber das komplette Spiel eine Art Geleitschutz darstellen: "Nein danke." Falls nun jemand Hilfe möchte/benötigt kann er/sie mich gerne hier im Forum anschreiben oder im PSN unter Kirni_ mit einem Betreff in Richtung Borderlands Online o.ä. adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wer Bock hat bisschen zu zocken kann mich adden id:Bonus90 Hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wer Lust und Zeit hat heute Abend ab ca. 20:30uhr bisschen zu spielen. Habe erst angefangen bin lvl 4 noch also wirklich am Anfang also wer Lust hat grad adden.... v1p3r0105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Suche jemanden der mit mir die ganzen Borderlands Koop Trophäen macht (inkl. DLCs. Bin derzeit Lvl 40. Einfach im PSB adden (petz90000) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey Leute, suche hierfür auch immer mal wieder Koop Partner. Bin momentan Level 32+, alleine macht es weniger Spass finde ich. Einfach adden, aber bitte mit Betreff. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 suche ein Koop Partner hab aber die Japan Game of the Year Edition version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo zusammen, wollte heute abend evtl. an "Mad Moxxi Underdome" weitermachen. Denke das ich gegen 21.00 Uhr online bin. Jemand Lust Hell-Burbia oder Angelic Ruins (Große Arenen) mit zu zocken ? Bitte Freundesanfrage mit kurzem Text (z.B. Borderlands) Danke Dachhaas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Halli Hallo, zwei Leute Interesse daran, jetzt Crawmerax zu verhauen? Bitte fix melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich brauch hilfe für die trophys.... Mir fehlen noch 5-6 für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Welche 5-6 Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 suche für sonntag abend ca 23 uhr koop partner.einfach per psn adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Welche 5-6 Trophäen? Hey, ich würde evtl. deine Dienste in Anspruch nehmen, was das auf leveln angeht. Hast du am Sonntag irgendwann mal Zeit? Stehe kurz vor Ende der Story im 1. Durchgang, bin aktuell Lvl 33. Mir geht es nur um, die Lvl40/50 Trophy, und evtl. die Koop Trophy für einen Bossgegner. Das mit dem Wiederbeleben kriege ich auch mit 2 Controllern hin Wäre cool, wenn du mir kurz Bescheid geben könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Welche 5-6 Trophäen? Die rennrunde, lvl 50, alle missionen erfüllen weis gar net wo die alle sind und das arena match dann och 2 oder 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Alle Missionen werde ich nicht mit dir durchgehen, aber beim leveln, der Rennrunde und den Arenakämpfen helfe ich gerne. Andara adde mich einfach schonmal im PSN, die ganze Aktion dauert insgesamt eine Stunde, also wird sich da schon was finden, da ich zur Zeit eh nahezu immer Online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 alles klar dankeschön werde dich später adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.