Spidrpig Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bin im 2. Durchgang bei Level 59 und hab alle DLCs. Wer Lust hat, einfach adden: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bin im ersten durchgang. Bin level 32. Wer zeit und lust hat kann mich gerne adden. Bin meistens so ab10 uhr abends online. Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hi ich suche jemand der bock hat mit mir die Koop-Trophäen zu holen. Wer Lust hat kann mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hey, Ich suche jemanden zum online spielen der die japanische Game of the year Fassung von Borderlands hat. Wer will soll sich bitte unter der ID Devil_King melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kskforce4 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 heey wer hilfe braucht beim lvln oder irgendwas spieldurchlauf einfach adden TimmyBoy730 bin lvl 69 soldat hab alle DLC´S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 bräuchte auch hilfe bei den online trophys einfach MissyDissy adden mit betreff Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 bräuchte auch hilfe bei den online trophys einfach MissyDissy adden mit betreff Borderlands Bin etwas spät aber ich habe dich einfach mal geaddet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo leute, ich möchte gern morgen Mad Moxxi's Underdome die drei Großen Coliseum machen. Bevor ich das aber alles alleine mach (da es auch sehr lange dauert) Wollte ich drei weiter eventuell mit durch nehmen. Bin lvl 64. Mir würde es besser gefallen wenn sich leute Melden die auch schon über lvl 55 sind damit ich nicht alles alleine machen muss. Morgen 17uhr wollte ich anfangen. Addet mich im PSN mit betreff Borderlands. Nicht hier reinschreiben da ich nicht immer hier rein schau. Die ersten drei die sich bei mir melden sind drin!!! PSN ID: XxBlacknightxX LG Blacky :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hi, ich wollte fragen ob jemand lust auf koop hat? normales spiel, später gerne auch dlc´s... addet mich einfach mit entsprechendem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 HAI Vorhin ist endlich Borderlans angekommen und .... ich suche jemanden der mir zur Platin hilft ^^ Da es Online-Koop ist würde ich gerne mit jemanden von der erste Trophäe bis zur Platin machen wenn dieser sich bereit dazu erklährt hab auch alle DLC´s (Game of the Year) Alleine finde ich es sowieso einseitig und neue Bekanntschaften zu schließen ist auch ganz nett ^^ am besten wäre es wenn dieser Platin hat und mir auch besonders bei der Trophäe VOLL BELADEN Hilft und vorallem ein Headset hat ^^ Mein PSN ID: Flammazine Betreff einfach "BOR" Freue mich sehr auf hilfe mfg Black Taipan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab jetzt die GotY geholt, und will natürlich alle DLC's auf 100 Prozent bringen Wer also bock zum Zocken hat kann mich gerne Einladen PSN-ID: Nobody_VC cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennett Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich suche noch jemanden, mit ich die Online-Koop-Trophäen machen kann. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne adden. PSN-ID: beach-grass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wer Bock hat zu koopen kann mich adden. Bin grade Lvl 18... Können sonst auch von Level 1 starten für die ganzen Koop trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo ich brauche dringend Hilfe bei dem General Knoxx Bug. Habe Überfall auf das Waffenlager bereit zum Abliefern und muss noch bei Das ist ja wie Weihnachten! folgende 2 von 3 Kriterien erfüllen: Countdown läuft und KA-BUUMMM!. Die Mission: Die Super-Marcus-Sause habe ich fertig und bei Marcus in T-Bone-Junction abgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo! Ich habe große Probleme mit Crawmerax, versuche jetzt schon zum x-ten mal ihn zu killen aber schaffe es einfach nicht. Bin Soldat Level 62, Crawi ist 65... Kann mir bitte jemand helfen? Ich stehe vor der Verzweiflung ;-) MfG High_Fly_009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Will jmd mit mir "Gemeinsa sind wir stark" erspielen? Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Leute !! Suche noch Spieler, die mit mir die General Knoxx Trophy "Alle Missionen abschließen" mit mir macht. sowie die Wichtel Männer. Sonst brauch ich noch ein paar Sammel Trophys beim Claptrap DLC Bin Lvl 69 und top ausgerüstet Online-ID: Nobody_VC Betreff: Borderlands cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Leute !!Suche noch Spieler, die mit mir die General Knoxx Trophy "Alle Missionen abschließen" mit mir macht. sowie die Wichtel Männer. Sonst brauch ich noch ein paar Sammel Trophys beim Claptrap DLC Bin Lvl 69 und top ausgerüstet Online-ID: Nobody_VC Betreff: Borderlands cheers brauchst du nur Hilfe dabei bzw. willst du alle Missionen nochmal spielen? Ich bräuchte noch jemanden, der die Trophy noch NICHT hat und bestenfalls nur noch 1-2Missionen abliefern muss. Wenn ich richtig informiert bin, müsste dann bei beiden die Trophy "Komplettierer" kommen. Bin ebenfalls Level 69, also wer kurz davor ist den DLC abzuschließen bitte melden Ich war seiner Zeit leider von dem Bug betroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 brauchst du nur Hilfe dabei bzw. willst du alle Missionen nochmal spielen?Ich bräuchte noch jemanden, der die Trophy noch NICHT hat und bestenfalls nur noch 1-2Missionen abliefern muss. Wenn ich richtig informiert bin, müsste dann bei beiden die Trophy "Komplettierer" kommen. Bin ebenfalls Level 69, also wer kurz davor ist den DLC abzuschließen bitte melden Ich war seiner Zeit leider von dem Bug betroffen Ich hab schon ein paar missionen abgeschlossen, wieviele es jetzt genau sind kann ich nicht sagen, aber ich denke mehr als 5-10 sind es nicht. Ich suche jemanden der mit mir das macht, alleine ist es fad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Leute !!Suche noch Spieler, die mit mir die General Knoxx Trophy "Alle Missionen abschließen" mit mir macht. sowie die Wichtel Männer. Sonst brauch ich noch ein paar Sammel Trophys beim Claptrap DLC Bin Lvl 69 und top ausgerüstet Online-ID: Nobody_VC Betreff: Borderlands cheers PEGI und USK sind miteinander kompatibel, oder?! Sobald ich meine GOTY habe, wollte ich auch alle DLC's durchhaun. Hoffe es kommt Ende der Woche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.