Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

hey.

Wäre evtl jemand so nett meinen Soldier (atm lvl 35) ein wenig zu leveln? Hab keine DLC's also wäre cool wenn jemand evtl schon den 2. oder 3. durchgang hat und zugang zum letzten gebiet hat.

Einfach ne PM Schreiben ode rmich im PSN adden ID: DantoriusD

EDIT: DLC's sind jetzt alle vorhanden

ich könnte auch hilfe für meine Trophäen gebrauchen:

Hergestellt in Fyrestone

Hergestellt in New Haven

Voll beladen

Absolut abscheulich (denke muss ich selber machen)

Außerdem habe ich leider auch den Bug mit der Mission wo man das shild nicht abliefern kann! "Behalte deine Innereien bei Dir" kann mir hier evtl. jemand helfen oder sagen wie ich die weg bekomme habe schon überall gesucht im netz aber nicht wirklich gefunden.

Wer mag kann mich gerne adden: TheDesertFalcon

Zocke auch viele andere Games ;-)

Hergestellt in Fyrestone

Hergestellt in New Haven

Voll beladen

Schau mal in den Leitfaden dort gibts nen Gute Guide für die Claptrap fundorte für Voll Beladen.

Für Absolut abscheulich am besten nen 2. Controller zur hand nehmen und nen Splittscreen spiel erstellen. Spieler 1 wird dann dein aktuell hochgelevelter char und Spieler 2 dann die erstellte Sirene. Dann mit dem hohen char irgendwohin teleportieren wo stärkere gegner sind und dann solange töten bis spieler 2 lv 5 erreicht (dauert höchstens 5 min). Dann spiel beenden und nen einzelspieler Spiel erstellen und die Sirene nehmen. 1 Gegner töten und die trophy gehört dir.

Für die Hergestellt in.... Trophys am besten zurück ins 1. Gebiet und nach und nach alle quests abarbeiten.

Die Quest "behalte deine Innereien bei dir" ist verbuggt. es gibt leider keine Möglichkeit diese zu beenden oder aus dem Aufgabenbuch zu löschen ausser mit externen Programmen den Spielstand zu modden und die Quest so zu löschen.

Schau mal in den Leitfaden dort gibts nen Gute Guide für die Claptrap fundorte für Voll Beladen.

Für Absolut abscheulich am besten nen 2. Controller zur hand nehmen und nen Splittscreen spiel erstellen. Spieler 1 wird dann dein aktuell hochgelevelter char und Spieler 2 dann die erstellte Sirene. Dann mit dem hohen char irgendwohin teleportieren wo stärkere gegner sind und dann solange töten bis spieler 2 lv 5 erreicht (dauert höchstens 5 min). Dann spiel beenden und nen einzelspieler Spiel erstellen und die Sirene nehmen. 1 Gegner töten und die trophy gehört dir.

Für die Hergestellt in.... Trophys am besten zurück ins 1. Gebiet und nach und nach alle quests abarbeiten.

Die Quest "behalte deine Innereien bei dir" ist verbuggt. es gibt leider keine Möglichkeit diese zu beenden oder aus dem Aufgabenbuch zu löschen ausser mit externen Programmen den Spielstand zu modden und die Quest so zu löschen.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Aber ist die Quest "behalte deine Innereien bei dir" nicht relevant für die Hergestellt in.... Trophys bzw. Platin?

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Aber ist die Quest "behalte deine Innereien bei dir" nicht relevant für die Hergestellt in.... Trophys bzw. Platin?

Ich nehm an die Quest hast du nochmals bekommen als du online gespielt hast. Theoretisch solltest du sie 1 Mal mindestens schon fertig haben da sie ne story relevante quest ist und du sonst nicht hättest weiterspielen können.

Hab die Quest auch bekommen und konnte trotzdem die "Hergestellt in Arid Badlands" trophy machen. Mach dir da keine Sorgen.

Hergestellt in Fyrestone

Hergestellt in New Haven

Voll beladen

Außerdem habe ich leider auch den Bug mit der Mission wo man das shild nicht abliefern kann! "Behalte deine Innereien bei Dir" kann mir hier evtl. jemand helfen oder sagen wie ich die weg bekomme habe schon überall gesucht im netz aber nicht wirklich gefunden.

Wer mag kann mich gerne adden: TheDesertFalcon

Zocke auch viele andere Games ;-)

Hab das spiel gestern beendet und mich erstmal an die DLC's gesetzt bin lvl 39 wenn ich dir helfen kann kannst du mich einfach adden.

Ich hab euch beide mal geadded.

Hi,

hätte wer lust mit mir das Spiel nochmal durch zu spielen?^^

Einfach Adden.

Was heisst denn nochmal durchspielen? Meinst du nochmal mit Durchgang 1 Anfangen oder durchgang 2 Starten?

ja ich habe auch headset und würde mich echt freun.

Headset kann man bei Borderlands leider echt vergessen. die Qualität ist total fürn Arsch man versteht kaum etwas und hat auch ne riesen Verzögerung.

abend zusammen .

ich suche jemanden für die Trophies:

Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Duellanten

Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen.

Duellmeister

Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen.

House-Star28

hi, suche auch jemanden der mich auf lvl 50 leveln kann, bin lvl 43 im 2ten durchgang, wär gut wenn einer ziemlich am ende des 2ten durchgangs is und mich adden kann. oder einfach was schnell geht um die letzten 7 lvls zu leveln.

mich bitte adden: cordphil91

also ich habe das schon etwas länger durch und gar nicht mehr zu hause.. aber es gab einen bereich irgendwas mit city... wo diese robotergegner in rot und silbern sind... wo man auch über so einen graben muss und so... die geben immer richtig XP auch wenn man schon lvl 43 ist.. ich bin selber mit 40 nur noch zum leveln da gewesen, 2 stunden und die sache war erledigt! ( feuerwaffe war da sehr effektiv glaub ich ;)

Du hast nicht zufällig die DLC's oder? suche nämlich auch noch leute für die DLC Trophys. hab dort noch den kompletten Claptrap,Arena und General Knoxx offen.

doch hab die goty edition: psn id cordphil91

kannst mich adden, will aber erstma auf 50 kommen, vllt mach ich dann mit, wenn ich bock hhab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...