k4uFî Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 geht auch mit einem 2 pad , falls du ein hast. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 geht auch mit einem 2 pad , falls du ein hast. ^^ hab ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 das ist dann blöd.^^ wenn sich keiner findet, schreib mich halt mal an. ich helf dir da dann fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 kann mir einer in der story helfen bin am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 das ist dann blöd.^^wenn sich keiner findet, schreib mich halt mal an. ich helf dir da dann fix. das ist aber nett : )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich bräuchte noch die Duellant trophy und dabei kann man ja auch gleich die Trophäe machen wo man nicht verletzt werden darf.... Einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 such jemanden der lust und Laune hätte mit mir zu zocken und mich auf lvl 50 bringt ,denn alleine wirds langsam langatmig. Wollte dann nämlich bald den dlc holen aber erst davor platin holen. Mich hat schon lange kein spiel mehr so gefesselt wäre dankbar wenn sich jemanden meldet. id:momo__soso beste grüsse aus dem Schwarzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hi, ich suche einen FESTEN koop partner der mit mir bis lvl 50 durchzockt und platin holen will. Auch möchte ich gerne die Duell Trophys machen. Meldet euch einfach bei mir per PN! Also ihr soltlet auch mal "lust" haben nen nachmittag zu zocken, alleine komm ich net weit gruß Bullet achja: bin lvl 22 und muss zb grad Mad Mel besiegen und packs einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wer hat lust mal Online im CooP ein paar trophäen zu machen Lv sollte ab 30 sein. Könnt mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wer hat lust mal Online im CooP ein paar trophäen zu machen Lv sollte ab 30 sein.Könnt mich ja adden. Hat denn keiner Lust? Bräuchte noch Unterstützung beim Durchspielen der Kampagne. Addet mich einfach. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich bin Level 50 und habe schon die Platin, wer aber einen kleinen Boost braucht, kann mich ruhig adden, ich helfe euch dann ID steht in meiner Sig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wer das Addon hat ,kann mich gerne adden. Brauche noch fast alle Trophäen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wer das Addon hat ,kann mich gerne adden.Brauche noch fast alle Trophäen da. Hat denn keiner das Addon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 durchgang 2, nach dem rakk hive, würde gerne dort weitermachen, einfach adden und dan looooooooooooooooooooos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hi, ich suche einen FESTEN koop partner der mit mir bis lvl 50 durchzockt und platin holen will. Auch möchte ich gerne die Duell Trophys machen. Meldet euch einfach bei mir per PN! Also ihr soltlet auch mal "lust" haben nen nachmittag zu zocken, alleine komm ich net weit gruß Bullet achja: bin lvl 27 und haben soeben KROM besiegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 kann mir bitte einer bei den trophies helfen? Arenamatch gewinnen und ein Match ohne schaden meistern...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Logo, adde mich einfach. Ich hab meine Sirene auf lvl 50 und den zweiten durchgang eben beendet. (Die letzten Maps mit 4 Spielern gehen ab wie Schmidt's Katze ) Will jetzt nen Soldaten oder Berserker anfangen. Wer Lust hat mitzumachen oder allgemein etwas online machen will soll bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kann mir bitte einer bei den trophies helfen?Arenamatch gewinnen und ein Match ohne schaden meistern...? falls du einen 2 pad besitzt. mach es über splittscreen und hol dir die trophys im koop. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sry für Off-Topic aber kann man wirklich alle Co-Op-Trophies mit einem zweiten Controller holen oder kommt es da zu irgendwelchen Bugs oder so? Bin gerade im 2. Durchgang und levle gerade auf 50 auf. Könnte einen zweiten Spieler für einen gewissen Zeitraum zum powerleveln mitziehen, falls interesse vorhanden ist. Vielleicht kann man da ja direkt die Co-Op-Trophies holen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.