HSB666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wie hast du denn beide Missionen auf einmal bekommen? Bei mir war da sogar noch eine dazwischen, und zwar die wo man diverse Lance Soldaten eliminieren muss?! Naja war ab und zu Mal online vorbeischauen Damit hab ich ein paar Missionen mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Servus,bräuchte jemand der mir beim Hochleveln auf Lev.50 hilft.Bin momentan Lev.43.Meldet euch am besten per PSN:Commando31 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 @commando31 Hast du die DLC (Claptrap)? Es gibt eine Stelle, wo man sich gut leveln kann und auch die Waffen-skills verbessern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Servus,nee hab keine DLC,die wollte ich mir auch eigentlich nicht antun,weil das Spiel langsam ein bißerl nervt.Außerdem hab ich die UK-Version,d.h.ich müßte die DLC aus England ziehen,Uk-Account und Uk-PSN-Card aber nicht vorhanden.Deswegen auch der Aufruf. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hallo suche partner für alle online trophys mit dlc psn id: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hallo suche partner für alle online trophys mit dlc psn id: Bushi_Fan Ich hätte Zeit und bock 2-3 Std. am Tag zu zocken. Hab alle DLC's und bin Lv 69 Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Suche Partner für The Angelic Ruins Die größere Challenge im The Angelic Ruins Coliseum abgeschlossen. The Gully Die größere Challenge im The Gully Coliseum abgeschlossen. Abends ab 20 Uhr 2-3 Stunden Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tortillaflip Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hey Community, Ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn es im falschen ''Ordner'' gepostet ist da ich sehr selten online war finde ich mich hir noch nicht so gut zurecht Wie im Titel schon zusehen ist suche ich Spieler die interesse haben mit mir Borderlands zu spielen von lvl 1 oder den 2 Spielverlauf anfangen wollen !Egal ob Männlich oder Weiblich es ist nix vorgeschrieben AUSSER das ihr ein headset besitzen müsst ich meine ohne kommunikation möglichkeit ist es bissel blöd und irgent wann finde ich es langweilig immer alleine durch die Steppe zu Wandern oder spieler zu treffen die english japanisch oder sonst was sprechen und man die ganze zeit da sitzt und bahnhof versteht . Es macht zu 4 sicherlich mehr spaß und es gibt ja auch Stärkere gegner und bessere Waffen/EQ. Es können sich alle melden die Interesse haben! Schreibt mich im PSN an mit dem Titel ''Borderlands'' (mein PSn name R15253545) oder schreibt es unter das Thema als komentar. Ich würde mich wirklich freuen wenn sich welche melden Und was ich jetzt schon klar stelen will ist das die Beute gerecht aufgeteilt wirde !! wenn dies nicht der fall ist schmeiß ich den der sich nicht dran hält raus und er/sie brauch sich garnicht wieder melden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @commando31Hast du die DLC (Claptrap)? Es gibt eine Stelle, wo man sich gut leveln kann und auch die Waffen-skills verbessern kann. Sorry für Offtopic, aber wo befindet sich diese Stelle im Claptrap DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tortillaflip Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kann mir einer vill helfen der grade den 2 spielverlauf anfängt ? weill die die mission mit dem shield ist buggy und nur so kann man die neu annhemen :SS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich breuchte hilfe. addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab das spiel jetzt,wer kann möchte mit mir zocken ? Bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich hätte Zeit und bock 2-3 Std. am Tag zu zocken. Hab alle DLC's und bin Lv 69 Jäger. hey können wir gerne machen adde mich doch einfach im psn : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich brauche hilfe bei dem general knox dlc.komm nicht mehr ins depot.bin level 62 und helfe auch gern bei anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Brauche unbedingt Hilfe beim leveln, da ich kurz davor bin Platin an den Nagel zu hängen. Bin knapp auf Level 40 und spiele NUR das Hauptspiel. Wäre sehr freundlich, wenn sich jemand fände, der mich ziehen kann! Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wäre echt nett, wenn mich (Level 34) jemand in Richtung Level 50 ziehen könnte. PSN-ID: GabbaBasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @meili23 Beim MINAC (Endboss) Dort spawnen sich immer wieder diese kleinen Claptrap's aber das klappt nur, wenn ein hoher Char dort ist, weil die Gegner sich mit dem Host-Char Stufe anpassen. Sonst kannst du dich nicht gut leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wer möchte gerne heute mit mir die DLC-Trophäen holen oder halt die haupttrophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wer möchte gerne heute mit mir die DLC-Trophäen holen oder halt die haupttrophäen ? Hi, ich habe erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen und bin lvl9. Spiele nur das Hauptspiel, da mir die DLCs fehlen. Würde mich über einige Coop-Runden freuen. Bei Interesse bitte mit Betreff adden/anschreiben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @Cemal Da du die DLC hast, könnte ich dich schnell hochleveln. Dann kannst du die restlichen Trophies sehr leicht holen. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir ne PN.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.