Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Moin leutz mal ne frage habe bis jetzt immer mit einem freund gespielt.

Was is wenn ich jetzt alleine weiter spiele (alle endgegner u. Ein paar missionen)

u. Dann wieder mit ihm spiele: die restlichen missionen u. Alle claptraps findn will?

Bin ja da weiter wie er!

Geht das dann noch das i mit ihm spiele oder nicht?..

Greetz complete

Hy Com,

Ich suche einen LP Partner für Boderlands[2]

Ich bin 17 Jahre alt und bin ein ganz netter kerl:banghead:

Mit diesem LP fange ich meinen Kannal an

das heißt momentan 0 abonnenten :-P

Ich suche:

Sollte Boderlands Deutsch Besitzen + Alle DLCs

Ich werde feste Termine zum Spielen machen so das es Organisiert ist!

Natürlich werde ich noch andere Projekte neben bei am laufen haben und so auch ende des Jahres Boderlands 2 Welches ich am besten mit der selben Person LPen möchte (am besten direkt beim reales :-))

Meldet euch einfach per PN :-)

Gruß

.TheOnlyFreak.

Suche Leute die mir bei den DLCs helfen.

-Mad Moxxi (alle Trophäen)

-Zombie Island of Dr.Ned (Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne)

-Claptraps new Robot Revolution (Die Roboteile einsammeln)

einfach bei mir melden ich bin Stufe 64 Soldat der euch mit Leben und Munni versorgt und habe sehr sehr gute Ausrüstung ;)

PSN-ID: PRO-TO-TYP

Suche Leute die mir bei den DLCs helfen.

-Mad Moxxi (alle Trophäen)

-Zombie Island of Dr.Ned (Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne)

-Claptraps new Robot Revolution (Die Roboteile einsammeln)

einfach bei mir melden ich bin Stufe 64 Soldat der euch mit Leben und Munni versorgt und habe sehr sehr gute Ausrüstung ;)

PSN-ID: PRO-TO-TYP

Brauch ebenso noch die Roboteile und von der Mad Moxxi 3 Trophys. Wann hättest den Zeit? Hab noch bis Sonntag Ferien und bin von 12 - 23 Uhr aufjeden Fall dabei.

Habe ein problem bekomme die hergestellt in fyrestone u. Hergestellt In new haven trophy nicht!..

Hab aber nurmehr 3 missionen die mir abgehen das wäre:

Rauchsignal löschen, hol dir ein paar antworten u. Die 2 missionen von dem toten bandit!..

Bekomm ich so noch die beiden trophys oderhab ich nen bug?..

Was soll ich tun?..

Bitte um hilfe!!!!!!!

Greetz Complete

suche jemanden der mir hilft nur den endboss zu besiegen bei mir ist der verschwunden nur die trophy is net da mfg

Welchen Endboss meinst du? Den vom normalem Spiel? Wenn ja könnt ich mit Glück etwas machen, schreib mir einfach ne Nachricht mit Skype Name, ICQ Nummer oder ein Downloadlink mit dem Savegame.

Schreib aber nochmals hin, was verbuggt ist.

Habe ein problem bekomme die hergestellt in fyrestone u. Hergestellt In new haven trophy nicht!..

Hab aber nurmehr 3 missionen die mir abgehen das wäre:

Rauchsignal löschen, hol dir ein paar antworten u. Die 2 missionen von dem toten bandit!..

Bekomm ich so noch die beiden trophys oderhab ich nen bug?..

Was soll ich tun?..

Bitte um hilfe!!!!!!!

Greetz Complete

Manche Missionen von New Haven sind in nem Schneegebiet. Diese Missionen sind die Hauptmissionen. Spiel einfach das normale Spiel durch und wenn du sie dann nicht hast, dann hast du warscheinlich ein paar Missionen vergessen.

Übrigens gehört das nicht in den "Verabredungs Thread" Sondern in den "Allgemeinen Thread".

Hi...

Suche jemanden für die ganzen Coop Trophäen vom "normalen" Spiel.

Hab Borderlands noch nie Coop gespielt, hab also kein Plan wie das läuft.

Hab nen lvl 31 Character und brauch wie gesagt noch alle Coop Trophäen.

Wer Lust hat einfach ne Nachricht im PSN oder direkt adden mit Betreff Borderlands.

Greetz

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit der Trophy:

41.PNG Das sind Freunde

Ruhmreich gespielt.

[Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Koop-Spiel beitreten. Noch während der Ladezeit erhaltet ihr die Trophäe.

Hinweis:

Wer mit der Japan GOTY Version die (Doppel-) Platin erspielen will, muss folgendes beachten:

Spoiler: show

Ich bin schon einigen Koop Spielen beigetreten aber die Trophy kommt nicht. Wenn ich den Hinweis richtig verstehe dann gilt diese Besonderheit nur für die Japanische GOTY Version, ich hab aber die PEGI Version.

Falls einer hier die Trophäe hat oder weis wie man sie bekommt würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

MfG

(PSN ID) Draeni

Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, mich ein wenig zu leveln? :) (Die, die höher sind, müssen ja nur die starken killen xD) Aktuell müsste ich Level 15 sein und alleine macht das nicht so viel Spaß, wie mit einem Freund. xO

Meine PSN ID: TheMemoKS

wäre echt nett. Zudem ich eh noch alle Coop-Trophäen brauche :)

Habe eine Frage zu Borderlands: The secret Armory of the General Knoxx. Das mit der Waffenkammer plündern gibt es 2x. Habe beide auf einen Schlag genommen und nun komme ich nicht wieder in die Kammer und bei der ersten fehlt das mit der Munition gefunden und beim 2. wurde nur mit dem Stehlen angekreuzt. Muss ich einen nach dem anderen annehmen oder ist es ein Bug?

Hergestellt in New Haven und Hergestellt in Firestone bekommt man spätestens im 2. Verlauf. Es geht nicht darum alle Missionen zu machen, sondern um die Anzahl der im Gebiet erledigten Missionen. War bei mir so. Es müssen so viele Missionen sein, wie es im ersten Durchlauf gibt im jeweiligem Gebiet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...