EvilRyu Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Okay Spiel 100% und fange von Neu an: Suche Netten Perm Coop Partner am besten mit Headset ^^ PS: Einfach Adden mit Betreff: Borderland Thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wer lust hat kann ja mit machen. Heute um 17:00 Uhr zocke ich Borderlands. Ich kann auch welche Boosten. Bin lvl 69 müsste schnell gehen. Habe Borderlands aber lange nicht mehr gespiele. Hab mal wieder lust drauf. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Moin leutz mal ne frage habe bis jetzt immer mit einem freund gespielt. Was is wenn ich jetzt alleine weiter spiele (alle endgegner u. Ein paar missionen) u. Dann wieder mit ihm spiele: die restlichen missionen u. Alle claptraps findn will? Bin ja da weiter wie er! Geht das dann noch das i mit ihm spiele oder nicht?.. Greetz complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Werde Heute und Morgen mit einem Kollegen aus dem PSN die Arena Trophys machen!!! Wer Lust drauf hat zu helfen soll sich melden. Werde auch gemoddete Waffen und Schilde geben damit es ein wenig schneller geht. Mfg NoLucK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene13581 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Jo suche für die nächsten Tage ein Partner für die Arena trophie gewinnen wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr erfreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hy Com, Ich suche einen LP Partner für Boderlands[2] Ich bin 17 Jahre alt und bin ein ganz netter kerl:banghead: Mit diesem LP fange ich meinen Kannal an das heißt momentan 0 abonnenten :-P Ich suche: Alter: Egal aber keine zu kindliche Stimme Geschlecht: Egal Sollte Boderlands Deutsch Besitzen + Alle DLCs Ich werde feste Termine zum Spielen machen so das es Organisiert ist! Natürlich werde ich noch andere Projekte neben bei am laufen haben und so auch ende des Jahres Boderlands 2 Welches ich am besten mit der selben Person LPen möchte (am besten direkt beim reales :-)) Meldet euch einfach per PN :-) Gruß .TheOnlyFreak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Suche Leute die mir bei den DLCs helfen. -Mad Moxxi (alle Trophäen) -Zombie Island of Dr.Ned (Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne) -Claptraps new Robot Revolution (Die Roboteile einsammeln) einfach bei mir melden ich bin Stufe 64 Soldat der euch mit Leben und Munni versorgt und habe sehr sehr gute Ausrüstung PSN-ID: PRO-TO-TYP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Suche Leute die mir bei den DLCs helfen.-Mad Moxxi (alle Trophäen) -Zombie Island of Dr.Ned (Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne) -Claptraps new Robot Revolution (Die Roboteile einsammeln) einfach bei mir melden ich bin Stufe 64 Soldat der euch mit Leben und Munni versorgt und habe sehr sehr gute Ausrüstung PSN-ID: PRO-TO-TYP Brauch ebenso noch die Roboteile und von der Mad Moxxi 3 Trophys. Wann hättest den Zeit? Hab noch bis Sonntag Ferien und bin von 12 - 23 Uhr aufjeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe ein problem bekomme die hergestellt in fyrestone u. Hergestellt In new haven trophy nicht!.. Hab aber nurmehr 3 missionen die mir abgehen das wäre: Rauchsignal löschen, hol dir ein paar antworten u. Die 2 missionen von dem toten bandit!.. Bekomm ich so noch die beiden trophys oderhab ich nen bug?.. Was soll ich tun?.. Bitte um hilfe!!!!!!! Greetz Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 suche jemanden der mir hilft nur den endboss zu besiegen bei mir ist der verschwunden nur die trophy is net da mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 suche jemanden der mir hilft nur den endboss zu besiegen bei mir ist der verschwunden nur die trophy is net da mfg Welchen Endboss meinst du? Den vom normalem Spiel? Wenn ja könnt ich mit Glück etwas machen, schreib mir einfach ne Nachricht mit Skype Name, ICQ Nummer oder ein Downloadlink mit dem Savegame. Schreib aber nochmals hin, was verbuggt ist. Habe ein problem bekomme die hergestellt in fyrestone u. Hergestellt In new haven trophy nicht!..Hab aber nurmehr 3 missionen die mir abgehen das wäre: Rauchsignal löschen, hol dir ein paar antworten u. Die 2 missionen von dem toten bandit!.. Bekomm ich so noch die beiden trophys oderhab ich nen bug?.. Was soll ich tun?.. Bitte um hilfe!!!!!!! Greetz Complete Manche Missionen von New Haven sind in nem Schneegebiet. Diese Missionen sind die Hauptmissionen. Spiel einfach das normale Spiel durch und wenn du sie dann nicht hast, dann hast du warscheinlich ein paar Missionen vergessen. Übrigens gehört das nicht in den "Verabredungs Thread" Sondern in den "Allgemeinen Thread". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duensch0r Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi... Suche jemanden für die ganzen Coop Trophäen vom "normalen" Spiel. Hab Borderlands noch nie Coop gespielt, hab also kein Plan wie das läuft. Hab nen lvl 31 Character und brauch wie gesagt noch alle Coop Trophäen. Wer Lust hat einfach ne Nachricht im PSN oder direkt adden mit Betreff Borderlands. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich suche jemanden der mich schnell auf Level 50 bringt, einfach auf fun spielen^^ Bin gerade bei Level 43... Wenn sich einer bereit dazu erklärt, kann er sich im PSN melden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowN49 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 bräuchte eventuell hilfe bei Crawl. da ich selbst noch nicht so gaaanz fertig bin und gerne alles im ersten Spieldurchlauf hätte. Bei Interesse einfach melden und adden mit Betreff Borderlands CrowN49 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo, ich hab ein kleines Problem mit der Trophy: Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Koop-Spiel beitreten. Noch während der Ladezeit erhaltet ihr die Trophäe. Hinweis: Wer mit der Japan GOTY Version die (Doppel-) Platin erspielen will, muss folgendes beachten: Spoiler: show Ich bin schon einigen Koop Spielen beigetreten aber die Trophy kommt nicht. Wenn ich den Hinweis richtig verstehe dann gilt diese Besonderheit nur für die Japanische GOTY Version, ich hab aber die PEGI Version. Falls einer hier die Trophäe hat oder weis wie man sie bekommt würde ich mich über Hilfe sehr freuen. MfG (PSN ID) Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, mich ein wenig zu leveln? (Die, die höher sind, müssen ja nur die starken killen ) Aktuell müsste ich Level 15 sein und alleine macht das nicht so viel Spaß, wie mit einem Freund. xO Meine PSN ID: TheMemoKS wäre echt nett. Zudem ich eh noch alle Coop-Trophäen brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich habe auch die PEGI Version (BLES 00697). Bei mir hat die "Das sind Freunde" Trophäe geklappt beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe eine Frage zu Borderlands: The secret Armory of the General Knoxx. Das mit der Waffenkammer plündern gibt es 2x. Habe beide auf einen Schlag genommen und nun komme ich nicht wieder in die Kammer und bei der ersten fehlt das mit der Munition gefunden und beim 2. wurde nur mit dem Stehlen angekreuzt. Muss ich einen nach dem anderen annehmen oder ist es ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wie hast du denn beide Missionen auf einmal bekommen? Bei mir war da sogar noch eine dazwischen, und zwar die wo man diverse Lance Soldaten eliminieren muss?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hergestellt in New Haven und Hergestellt in Firestone bekommt man spätestens im 2. Verlauf. Es geht nicht darum alle Missionen zu machen, sondern um die Anzahl der im Gebiet erledigten Missionen. War bei mir so. Es müssen so viele Missionen sein, wie es im ersten Durchlauf gibt im jeweiligem Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.