kuza_impala Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi ich bräuchte mal hilfe bei der mission "das ist ja wie weihnachten" und "vergessene beute", thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi ich bräuchte mal hilfe bei der mission "das ist ja wie weihnachten" und "vergessene beute", thx im vorraus Was heißt: "brauche Hilfe"? Wo liegt denn das Problem? Können wir heute Nacht auch erledigen, je nachdem wo genau das Problem eben liegt?!? @Alle die sich zwecks MadMoxxi gemeldet haben. Werde euch dann bis spätestens 23Uhr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich finde die verstecke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich finde die verstecke nicht Kein Problem;) Können wir später zusammen machen. Oder hast du mal nach einem Video geguckt, mittlerweile gibts ja fast alles bei youtube:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 leuzilla, es tut mir leid aber wie gesagt, habe ich die dlc's gelöscht.. ich suche deshalb jmd der die mir gibt, hatte die damals von nem kumpel.. also bin ich heute abend leider nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 leuzilla, es tut mir leid aber wie gesagt, habe ich die dlc's gelöscht.. ich suche deshalb jmd der die mir gibt, hatte die damals von nem kumpel.. also bin ich heute abend leider nicht dabei Passt schon. Ging leider total in die Hose. Zuerst hat sich meine PS3 dreimal aufgehängt bis wir im Spiel waren, beim ersten Anlauf hat es total gelagt, war fast nicht spielbar und dann Verbindungsabbruch ab Runde 12. Beim zweiten ging es dann, sind aber glaub beide fast vor PS3 eingepennt und dann war bei Runde 15 Schluss. Zudem war das ohne irgendwelche gemodeten Shields o. Waffen ne ganz schön harte Nuss:frown: Wäre gut wenn wir einen Host hätten mit einem wesentlich niedrigerem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velvet wolverine Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, hätte verschiedene Charas zwischen 20 und 45 zu bieten. Das würde die 20 Runden etwas erleichtern. Hätte heute abend ab etwa 20 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, hätte verschiedene Charas zwischen 20 und 45 zu bieten. Das würde die 20 Runden etwas erleichtern. Hätte heute abend ab etwa 20 uhr zeit. Hast du mit einem deiner Chars die 3 kleinen Arenen schon fertig? Dann könnten wir direkt die großen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 jap kann ich nur zu stimmen waren echt zustände, mit hohem level echt sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 abend finden sich hier wohl noch 2-3 leute für borderlands zocken? bin momentan lvl 20 char ist der mit dem maschinengewehr als spezial Headset hab ich wer mitmachen will kann mich einfach mal adden mit betreff borderlands. allein ists halt langweilig und bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So, mittlerweile habe ich alle große Arenen. Hatte das Glück, dass ich online bei 2 Arenen eingestiegen bin. Bei Gully in Runde13 und Hell Burbia in Runde19:biggrin5: Die andere hab ich komplett durch gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So, mittlerweile habe ich alle große Arenen. Hatte das Glück, dass ich online bei 2 Arenen eingestiegen bin. Bei Gully in Runde13 und Hell Burbia in Runde19:biggrin5: Die andere hab ich komplett durch gezogen. du glückspilz! da kann man so viel zeit sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gibts hier nicht noch jemanden der mir schnell bei Crawmerax helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hallo, paar leuts hier um mit mir bis lvl 40 zu spielen? hab keine Addons. Wer helfen/mitmachen will mich einfach adden nehme dann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi suche bis zu 3 leute die mit mir zusammen online zocken wollen. Habe alle DLCs und bin LV 51. Bitte mit betreff Borderlands adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hey kann mir jemand helfen den zerstörer zu besiegen? ps3 addy von mir glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 den zerstörer muss ich besiegen kann mir jemand helfen? glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hi suche , einen oder mehere spieler für DLCs bin momentan an underdoom dran und lvl 52 einfach adden betreff: borderlands (was sonst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi Leute ! Suche noch eine wo mit mir Boderlanders in Koop modus zockt ich fange mit Level 1 nochmal an . Einfach mich adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gibts hier nicht noch jemanden der mir schnell bei Crawmerax helfen kann? häng da irgendwie gerade auch falls wer da in de rnähe ist und bock hat adden thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.