Konsolen_Gamer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich suche jemanden, der sich so für 30min (höhstents) Zeit nimmt und mit mir "Sledge" besiegt. für die eine Trophäe, bitte mit Betreff adden, würde mich sehr freuen! <-------- PSN ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich suche jemand der mit mir das Hell Burbia Kollusseum zockt und die komplette Story vom Claptrap DLC Ich habe eine aufgemotzte Waffe und Unverwundbarkeits-Shield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich suche jemand der mit mir das Hell Burbia Kollusseum zockt und die komplette Story vom Claptrap DLC Ich habe eine aufgemotzte Waffe und Unverwundbarkeits-Shield Brauch ich auch noch alles. Hab ebenfalls mod Waffe und Schild. Brauch bri Underdome noch die trophys für die jeweils 20 Runden. Und claptrop dlc hab ich auch noch nicht angefangen. Meine Id ist darkfortune0178 Hab leider heute und morgen Nacht. Aber dann könnten wir. Also di oder mi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich suche jemand der mit mir das Hell Burbia Kollusseum zockt und die komplette Story vom Claptrap DLC Ich habe eine aufgemotzte Waffe und Unverwundbarkeits-Shield Brauch ich auch noch alles. Hab ebenfalls mod Waffe und Schild.Brauch bri Underdome noch die trophys für die jeweils 20 Runden. Und claptrop dlc hab ich auch noch nicht angefangen. Meine Id ist darkfortune0178 Hab leider heute und morgen Nacht. Aber dann könnten wir. Also di oder mi. Ich wäre beim Underdome auch dabei, mir fehlt allerdings noch alles. Bin auch erst Lv 50 und bin noch nicht in den Genuss eines gemoddeten Gegenstands gekommen .. LG, Nobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gibt es denn wirklich keinen der mir kurz bei Sledge hilft "Nur" zu ihm hinlaufen durch diese Headstone-Mine und ihn dann "nur noch" down bekommen. Dann wärs das schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wäre beim Underdome auch dabei, mir fehlt allerdings noch alles. Bin auch erst Lv 50 und bin noch nicht in den Genuss eines gemoddeten Gegenstands gekommen .. LG, Nobel Kein Thema. Könnens gern zusammen machen. Hab die Sachen auch nur zufällig von freundlichen Zockern bekommen. Echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gibt es denn wirklich keinen der mir kurz bei Sledge hilft "Nur" zu ihm hinlaufen durch diese Headstone-Mine und ihn dann "nur noch" down bekommen. Dann wärs das schon ... Ich helf dir gern. Sobald ich Zeit hab. Di oder mi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Huhu, würde mir jemand helfen und ein paar Level boosten? Bin Stufe 40 und zur Platin fehlt jetzt nur noch Stufe 50 erreichen und einmal Online spielen... ^^ mfg Te-Quiero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hey leute, ich hab mich nun endlich dazu entschieden borderlands zu kaufen weil mich die ganzen positive rezensionen überzeugt haben nun wollte ich fragen ob vllt. jmd. lust hat mit mir dass spiel durchzuspielen? weil doch viele auch meinten im multiplayer machts noch mehr spaß also wenn jmd. bock hat zusammen zu spielen dann soll er mich einfach im psn mit betreff anschreiben oder hier im forum per pn. also ich hoffe es findet sich jmd^^ PS: hab das spiel heute bestellt das heißt dass es vermutlich erst dienstag oder mittwoch ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ist zufällig jemand mit der JAP-GOTY im Besitz der Trophy "And They´ll Tell Two Friends" und könnte diese weiterverteilen? /Edit: erledigt, hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Moin! Ich bräuchte von jemandem eine Waffe die 999.999 schaden macht und ein dazu passendes Schild für meinen Moxxi's Underdome FAST RUN Wäre super, wenn mir jemand die passende Ausrüstung geben könnte. Einfach mich adden mit Betreff Borderlands. meine PSN-ID: haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nehkro Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich brauche noch "Voll beladen" für Platin und noch ein paar DLC Trophies. PSN-ID: Firewolf45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Guten Morgen! Kollege und ich haben gestern Projekt borderlands gestartet. Finden sich noch 2, die Lust haben und mit einsteigen wollen? Psn MSG an mich, wir zockens jetzt jeden Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Moin, ich habe alle Trophys bis auf LVL 50 ! Bin derweillvl 37... wenn einer bock hat zu lvl'n bitte melden! Betreff dann Borderlands! PSN: Max-Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Suche fuer meine freundin und mich jeweils ne gemoddete waffe und nen schild. würden uns drüber freuen einfach im psn mit borderlands adden. Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi Leute. Findet sich vielleicht jemand der so nett wäre mir eine gemoddete Waffe (massig Schaden) und ein Mod Shield (Unverwundbar) zu droppen? Wäre echt der Hammer, bräuchte die Sachen um Crawmerax zu besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 da würde ich mich anschluessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 erst lvl 47... das dauert und dauert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kein Thema. Wer Craw noch besiegen muss, soll mich adden. Und wer noch schnell leveln will auch. Hab nur ein modschild und waffe.behalt ich besser...^^ Ich mach die kleinen bei craw platt. Geben massig Erfahrung auf 69^^. und dann craw selbst. Ihr könnt unten warten Id darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kein Thema. Wer Craw noch besiegen muss, soll mich adden. Und wer noch schnell leveln will auch. Hab nur ein modschild und waffe.behalt ich besser...^^ Ich mach die kleinen bei craw platt. Geben massig Erfahrung auf 69^^. und dann craw selbst. Ihr könnt unten wartenId darkfortune0178 Hättest du sonntag vormittag, sonntag abend oder montag vormittag eventuell mal kurz zeit um das mit mir durchzuziehen? Wär verdammt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.