ASTDaywalker Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo liebe Gemeinde.ich brauche bei diesen Folgenden trophäen noch dringend Hilfe. -Mein Bruder der italienische Klempner -Rasender Rennfahrer -Der zähste Hund -Können wir Donnerkuppel Überstehen? -Duellanten -Duellmeister -Absolut abscheulich -Du bist auf einem Boot -Unbekümerheit -Fronteinsatz Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, bei interesse mir einfach im PSN eine Anfrage senden. Adde mich mal die Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich brauche noch die Trophy "Gemeinsam sind wir stark", hat jemand Lust die mit mir zu machen? Kann mich wer hoch leveln? Einfach mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Suche jemanden (am besten 3 leute) um die arenaquest zu machen, die ja doch relativ anspruchsvoll und langwierig ist ^^ Wer will einfach im PSN adden, bin (noch) relativ oft on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn jemand auch noch die ölkanister und wackelpuppen braucht, könnt ihr mich gerne adden. würd sie gern am wochenende holen und alleine zieht es sich doch ganz schön. helf auch gerne noch bei andren trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Suche jemanden (am besten 3 leute) um die arenaquest zu machen, die ja doch relativ anspruchsvoll und langwierig ist ^^Wer will einfach im PSN adden, bin (noch) relativ oft on was haste denn für nen Lvl? wenn jemand auch noch die ölkanister und wackelpuppen braucht, könnt ihr mich gerne adden. würd sie gern am wochenende holen und alleine zieht es sich doch ganz schön. helf auch gerne noch bei andren trophies. heute Abend 20.00 Uhr vll? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Ausserdem gehören Trophäenkarte in die Signatur, ist einfacher als sie jedes mal reinzukopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renji_Abarai Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich suche auch einen partner für 1 match und wenn es geht auch für 15 missionen im koop modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Suche jemanden der mit mir im DLC The Secret Armory of General Knoxx das Waffendepot zerstört. Ist ne Sache von 10min, ihr könnt sogar am Eingang stehen bleiben Brauche die Weihnachten-Quest abschließen und in meinem Spielstand klappts nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 vergiss es das wird nicht klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wieso nicht? Es muss nur jemand mit mir spielen, der diese Mission noch nicht erledigt hat (Ist denn schon Weihnachten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 funktioniert tatsächlich nicht! Hab die Mission online abgeschlossen mit jemandem und die Trophy kam nicht, d.h. den ganzen DLC nochmal spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe es dir doch gesagt ! Tipp mach das DLC mit nem komplett neuem Char! Und Spiel nicht online! Und vermeide den Waffenlager bug (Also weder mit absicht noch ausversehen vor dem fahrstul durch den boden fallen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hat wer lust ein paar hirne mit mir zu sammeln? brauch noch die letzten 250. beginne danach auch die anderen dlcs, also falls wer mitmachen will... bin lvl 39, wenn höher machts nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 würde dir raten erst online zu spielen wenn du nur noch online trophäen zu erledigen hast! oder nur mit einem char online zu spielen mit dem du keine trophäen holst! da das online spielen immer wieder zu bugs führt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 funktioniert tatsächlich nicht! Hab die Mission online abgeschlossen mit jemandem und die Trophy kam nicht, d.h. den ganzen DLC nochmal spielen... das funktioniert sehr wohl, darfst bloss nicht du der Host sein!! hatte das selbe auch, da irgendwer in mein spiel reinkam und nach unten sprang...hab das mit nem älteren savegame gemacht und via splitscreen und hat auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das funktioniert sehr wohl, darfst bloss nicht du der Host sein!!hatte das selbe auch, da irgendwer in mein spiel reinkam und nach unten sprang...hab das mit nem älteren savegame gemacht und via splitscreen und hat auch funktioniert ich war nicht der Host! Ich hab mit jmd gespielt, der die Quest noch offen hatte, anschließend kam bei mir auch in dem Onlinespiel, dass die Herausforderung zum Abliefern bereit wäre. Dann also nach Marcus gefahren, abgeliefert und die Mission somit endgültig beendet. Da dies die letzte mir noch fehlende aus dem DLC war, hätte nun also die Trophy kommen müssen "Komplettierer". Dies war jedoch nicht der Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich war nicht der Host! Ich hab mit jmd gespielt, der die Quest noch offen hatte, anschließend kam bei mir auch in dem Onlinespiel, dass die Herausforderung zum Abliefern bereit wäre. Dann also nach Marcus gefahren, abgeliefert und die Mission somit endgültig beendet. Da dies die letzte mir noch fehlende aus dem DLC war, hätte nun also die Trophy kommen müssen "Komplettierer". Dies war jedoch nicht der Fall! Bist du sicher, hast du denn auch die quest wo mit dem Lancer die 6 Kisten finden musst gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klein-Dieter Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 kann mich wer auf lv. 50 hoch leveln. bin im moment lv 39. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bräuchte auch noch jemanden der mir n bisschen beim leveln hilft einfach adden: Mike_96_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bist du sicher, hast du denn auch die quest wo mit dem Lancer die 6 Kisten finden musst gemacht? jap, hab ich auch gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi suche einen partner der mir bei den trophäen hilft selbstverständlich helfe ich denjenigen auch also bitte melden :=) PSN id: banana_dance P.S. und schreib bei betreff hin das ihr mich geaddet habt weil wir borderlands spieln DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.