Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde.

ich brauche bei diesen Folgenden trophäen noch dringend Hilfe.

-Mein Bruder der italienische Klempner

-Rasender Rennfahrer

-Der zähste Hund

-Können wir Donnerkuppel Überstehen?

-Duellanten

-Duellmeister

-Absolut abscheulich

-Du bist auf einem Boot

-Unbekümerheit

-Fronteinsatz

Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, bei interesse mir einfach im PSN eine Anfrage senden.

Adde mich mal die Woche!

Suche jemanden (am besten 3 leute) um die arenaquest zu machen, die ja doch relativ anspruchsvoll und langwierig ist ^^

Wer will einfach im PSN adden, bin (noch) relativ oft on

was haste denn für nen Lvl?

wenn jemand auch noch die ölkanister und wackelpuppen braucht, könnt ihr mich gerne adden. würd sie gern am wochenende holen und alleine zieht es sich doch ganz schön. helf auch gerne noch bei andren trophies.

heute Abend 20.00 Uhr vll?

red_phaja_man.png

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Ausserdem gehören Trophäenkarte in die Signatur, ist einfacher als sie jedes mal reinzukopieren :)

funktioniert tatsächlich nicht! Hab die Mission online abgeschlossen mit jemandem und die Trophy kam nicht, d.h. den ganzen DLC nochmal spielen...

das funktioniert sehr wohl, darfst bloss nicht du der Host sein!!

hatte das selbe auch, da irgendwer in mein spiel reinkam und nach unten sprang...hab das mit nem älteren savegame gemacht und via splitscreen und hat auch funktioniert

das funktioniert sehr wohl, darfst bloss nicht du der Host sein!!

hatte das selbe auch, da irgendwer in mein spiel reinkam und nach unten sprang...hab das mit nem älteren savegame gemacht und via splitscreen und hat auch funktioniert

ich war nicht der Host! Ich hab mit jmd gespielt, der die Quest noch offen hatte, anschließend kam bei mir auch in dem Onlinespiel, dass die Herausforderung zum Abliefern bereit wäre. Dann also nach Marcus gefahren, abgeliefert und die Mission somit endgültig beendet. Da dies die letzte mir noch fehlende aus dem DLC war, hätte nun also die Trophy kommen müssen "Komplettierer". Dies war jedoch nicht der Fall!

ich war nicht der Host! Ich hab mit jmd gespielt, der die Quest noch offen hatte, anschließend kam bei mir auch in dem Onlinespiel, dass die Herausforderung zum Abliefern bereit wäre. Dann also nach Marcus gefahren, abgeliefert und die Mission somit endgültig beendet. Da dies die letzte mir noch fehlende aus dem DLC war, hätte nun also die Trophy kommen müssen "Komplettierer". Dies war jedoch nicht der Fall!

Bist du sicher, hast du denn auch die quest wo mit dem Lancer die 6 Kisten finden musst gemacht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...