Reggaetonboy1 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich suche jermanden der mir bei den Koop trophäen helfen kann, wäre nett wenn mir jemand da helfen kann. Wenn möglich sollte er ein funktionierendes Headset benutzen. Bei Interesse einfach eine Freundesanfrage mit einem Betreff senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi Brauche Hilfe um Crawmerax zu besiegen und zu leveln. Bin Level 51 und habe die uk goty Version. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hat jemand Lust alle Missionen von den DLC's zu zocken, weil ich brauche noch die DLC Trophies Hi, wie siehts Morgen Abend bei dir aus. So ab 20 Uhr oder so? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgothmo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi, also ich könnte auch noch gut Hilfe bei Crawmeraz. Wer helfen kann bzw selbst noch ran muss, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn ihr Hilfe braucht sagt mir bescheid wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgothmo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi, muss jemand noch die 3 großen Arenen in Moxxis Underdome machen? Könnte dabei gut Hilfe benötigen:smile: 58 Berserker. Bitte melden. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hat jemand Bock heute Abend ein zwei Stunden zu zocken? Ega ob Story oder DLC! Einfach Adden oder hier Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich brauche gerne hilfe bei 5 raak unter 10 sekunde hab 100 x gemacht kam nichts :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bräuchte jemanden für die entwicklertrophy der japanversion bitte adden psn: r3venou5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Servus, bin mit der Hauptstory durch und wollte die DLCs anfangen. Falls jemand Lust hat die mit mir zu machen, einfach adden. Brauche noch die ganze online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klein-Dieter Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hat wer lust mich zu leveln bin auf lv 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Adde mich im PSN unter Lutscherstange und nenne mir bitte hier eine Zeit, weil ich sonst nie mit dem Account Online bin. Bis 50 könnte es etwas über eine halbe Stunde dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi,muss jemand noch die 3 großen Arenen in Moxxis Underdome machen? Könnte dabei gut Hilfe benötigen:smile: 58 Berserker. Bitte melden. Danke und Gruß ich brauch noch eine Arena, könnte dir helfen, falls du die noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wer Areneas machen will, soll mich Morgen gegen 18.30 oder später adden! Werde morgen mit nem Freund alle Arenen durchziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klein-Dieter Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @Lutscherstange wie wärs mit montag 20:30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hey könnte mich jmnd. lvln? bin 15 und bräuchte auch noch die koop trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 heykönnte mich jmnd. lvln? bin 15 und bräuchte auch noch die koop trophys Einfach mich adden! hab derzeit die geilsten Runden Borderlands am Laufen mti absolut geilen Top Mitspielern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wer mitmachen will die drei großen arenen zu rocken soll mich adden allein is das zu zeitaufwendig bin level 61 sollten schon ungefähr gleich stark sein alle mfg otrebor1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo liebe Gemeinde. ich brauche bei diesen Folgenden trophäen noch dringend Hilfe. -Mein Bruder der italienische Klempner -Rasender Rennfahrer -Der zähste Hund -Können wir Donnerkuppel Überstehen? -Duellanten -Duellmeister -Absolut abscheulich -Du bist auf einem Boot -Unbekümerheit -Fronteinsatz Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, bei interesse mir einfach im PSN eine Anfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 huhu Ich bräucht wem für die online duell trophys, und die arena sieg trophy. Bei interesse: dark_illusion - adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.