Chaoshirn Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja super. Danke. Wie machen wir das denn dann? Ich hab gerade den Auftrag Sledge zu erledigen. Soll ich da warten das wir das zusammen machen, oder erledigen wir einen Boss bei Matze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 mir egal sagt mir einfach bescheid wann ihr bei einem bosss seit und ich komm dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Matze und Ich haben es vorhin schon erledigt. Danke trotzdem für Deine Unterstützungsbereitschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 kann mir einer helfen auf lvl 50 ,bin lvl 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Adde mich bitte unter Lutscherstange im PSN und sag mir wann du gelevelt werden möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hat jemand Zeit und Lust mit mir zu leveln? Bin gerade erstmal am Anfang bei 11. Werde bestimmt später on sein. Habe auch alle Dlc`s. Achso, habe die AT-PEGI Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Dümler Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Fals jemnd hilfe braucht... neu anfangen will... online Trophäen machen will... oder nur zusammen gamen will kann mich adden helfe gerne :-P BORDERLANDS♥ Habe eine lvl 69 Sirene und habe recht gute Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hey Leute Mir fehlt noch die Claptrop Trophy "voll beladen" falls die jmd von euch auch noch fehlt können wir ja gemeinsam auf die suche gehen. Bin ein Hunter auf Lvl 50 Zusätzlich such ich jmd der bock hat mit mir das DLC Claptrop Revolution zu zocken oder wie das auch heißt, habs noch garnicht angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Und dann nochmal hier... Addet mich im PSN unter Lutscherstange, ich helfe euch dann beim leveln, das gilt für jeden. Anschreiben dann bitte hier im Forum oder im PSN unter Kirni_ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey LeuteMir fehlt noch die Claptrop Trophy "voll beladen" falls die jmd von euch auch noch fehlt können wir ja gemeinsam auf die suche gehen. Bin ein Hunter auf Lvl 50 Zusätzlich such ich jmd der bock hat mit mir das DLC Claptrop Revolution zu zocken oder wie das auch heißt, habs noch garnicht angespielt wäre dabei bei dem dlc. also adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi... suche ein paar Leute um Crawmerax kalt zu machen. Stelle mich allein zu glatt an um das hinzubekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi... suche ein paar Leute um Crawmerax kalt zu machen. Stelle mich allein zu glatt an um das hinzubekommen... kann dir helfen adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehorst Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hat jemand Zeit und Lust mit mir zu leveln? Bin gerade erstmal am Anfang bei 11. Werde bestimmt später on sein. Habe auch alle Dlc`s.Achso, habe die AT-PEGI Version. Jo die fetzt einem vom Stuhl:biggrin5: Deutschland ist voll für Tonne, bald spritzt in den Games nur noch Konfetie als Blut und Luftballons als platz Effekte:skep: ^^ Zum Glück gibs die Össis:drool5: Schade das es keine Trophäen hier für gibt ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=gkzZE8tw64Q&feature=related]SOF 3[/url] ^^ Ist auch noch beschlagnahmt in DE lol wobei die Effekte eher schlecht sind, finde ich bei Borderlands besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, fange das Game jetzt dann an!Von ANfang an. Hat jemand Lust mitzuwirken? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Danke an FC Bayern EV für das geniale Schild. Brauchst Du es zurück? Hat noch jemand ne gute Waffe für einen Jäger Level 25? Könnte Sniper und Revolver mit ordentlich Bumms gebrauchen, die ich mit meinem Level 25 Jäger schon benutzen kann. Vielleicht schaffe ich es heute Abend nach Schalke - Bayern noch on zu gehen. Kommt darauf an wann wir wieder zu Hause sind. Meine aktuelle Sniper macht so um die 200 Schaden plus paar Extras. P.S. habe die At-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi wollte fragen wer mit mir ab freitag die kampagne oder story starten möchte ? wer interesse hat bitte melden (banana_dance) natürlich helfe ich denjenigen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodboy-1994 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hi ich bräuchte hilfe bei den online trophäen bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hi wollte fragen wer mit mir ab freitag die kampagne oder story starten möchte ?wer interesse hat bitte melden (banana_dance) natürlich helfe ich denjenigen auch Ich mach am Freitag gerne mit. Sag einfach wann und adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgothmo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi, hätte jemand Zeit bzw. Lust mir bei den 3 mittleren Arena Matches (20 x 5 Runden) zu helfen, oder muss diese selbst noch machen? Ob 1, 2 oder 3 Arenen, ist eigentlich egal. Heute so ab 18 Uhr wäre super. Ach, und Hilfe bei Crawmerax könnte ich auch gut vertragen. Bin Lvl 52 Berserker. Würd mich über Hilfe freuen:smile: edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hat jemand Lust alle Missionen von den DLC's zu zocken, weil ich brauche noch die DLC Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.