dehorst Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich verschenke modded guns und shilde wer welche haben will schreibt mir nachricht schlagt zu solange der vorat reicht ^^ Kannst ja so oft machen wie du wilst Geil Ich kann dir ein Omega Shield geben, dann bist du unverwundbar der Rest sollte dann kein Problem mehr da stellen Ich suche noch Leute für den DLC Mad Moxxi's Underdome Riot für die jeweils 20 Runden in den 3 Collusseums Ich brauch die auch noch, aber ich bin irgend wie abgeneigt^^ weil ich bis jetzt immer nach 20 Runden und nach der BossWelle immer vom Host gekickt wurde, und meistens standen die nur rum, und haben nichts gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab das Spiel etz zum ersten mal durch und bin lvl 36. Bräuchte noch einen der mir hilft mich bis lvl 50 aufzuleveln. Wäre nett wenn sich einer dazu bereit erklären würde Einfach PSN Nachricht mit Betreff schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehorst Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab das Spiel etz zum ersten mal durch und bin lvl 36. Bräuchte noch einen der mir hilft mich bis lvl 50 aufzuleveln. Wäre nett wenn sich einer dazu bereit erklären würde Einfach PSN Nachricht mit Betreff schicken Haste DLCs ?? Und welchen Nick hast beim PS3Network... ^^ Für zum Adden,und vielleicht hab ich mal Zeit, ich Spiele fast (jeden) Abend so ab 22 Uhr für ca 2 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraljmico Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich bräuchte hilfe bei crawmerax oder wie das ding auch immer heisst? wäre echt nett wenn irgendjemand helfenkann einfach nur im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Haste DLCs ?? Und welchen Nick hast beim PS3Network... ^^ Für zum Adden,und vielleicht hab ich mal Zeit, ich Spiele fast (jeden) Abend so ab 22 Uhr für ca 2 Stunden... Ne hab keine DLCs. Meine PSN-ID: RunsTigers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich suche auch noch jemanden, der mich auf 50 hochleveln kann (lvl 40). PSN ID: fischOs einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich bräuchte auch Hilfe und zwar bei voll beladen. Bin bald am verzweifeln. Finde die Orte nicht. Wenn einer helfen kann oder will dann einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hi leute suche jemand der mich hochleveln kann und will. ich bin gerade level 36 und müsste soweit es geht hoch und dann wenn noch schnell zeit ist meine anderen drei charakter auf 5 leveln das wäre echt super. id: Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bin wieder zurück und ich bin mir nicht sicher ob ich euch heute schon leveln und helfen kann, ihr könnt mich aber schon einmal adden. Edit (Samstag): Hab 'ne Erkältung, also könnte das ein wenig länger dauern mit dem Leveln. Schreibt mir also bitte nicht allzu viele Nachrichten, wenn es nicht unbedingt nötig ist, da ich keine Tastatur habe und es sonst noch länger dauert. Ich hoffe ihr versteht das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehorst Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich bräuchte auch Hilfe und zwar bei voll beladen. Bin bald am verzweifeln. Finde die Orte nicht. Wenn einer helfen kann oder will dann einfach adden. Voll beladen: Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr soviele Claptraps retten, damit ihr durch Inventar-Upgrades 42 Slots zur Verfügung habt. Setzt diese aber auch ein. Nur allein die Claptraps retten reicht nicht. Im Hauptspiel gibt es insgesamt nur soviele Claptraps, damit ihr überhaupt 42 Slots bekommt. Jeder gerettete Claptrap gibt euch 3 Slots hinzu. Die Claptraps liegen in verschiedenen Gebieten von Pandora herum - kaputt. Mit Annahme ihrer Mission, müsst ihr ihnen ein Reparaturkit liefern. Die Locations der Claptraps sind: Sledge's Safehouse Lost Cave New Haven Crazy Earl's Scrapyard Krom's Canyon Tetanus Warren Trash Coast Old Haven - (Erst machbar, nachdem ihr die Mission "Nicht ohne meinen Claptrap" angenommen habt - Die Mission ist storybedingt und kommt erst später. Der Missionsgeber ist Tannis.) The Salt Flats Crimson Fastness Hier noch ein Video, dass euch alle Fundorte mitsamt Reparaturkit zeigt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=C201P3vzfDs]Hier[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wenn man die DLC´s hat kann ich auch welche lvln.. natürlich kann ich dieses auch ohne DLC. Also wenn jemand lust hat Meldet er sich oder mich einfach adden.. Es geht hier ums auf lvl 50 Lvln. nen Headset wäre natürlich nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat wer lust mit mir 3 trophys zumachen ? = duell gewinnen , duell ohne schaden nehmen gewinnen u. arena match - suche im lvl bereich jemanden 20-25 . einfach melden oder gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Alle die,die noch ihre Trophys brauchen ich mache JEDE mit euch bin grade im Borderlands Hype.Und da ich nur noch 2 Trophys brauche,stehe ich gerne zu Verfügung.In der Woche bin ich ab 17 Uhr on bis um 22 Uhr.Schickt mir einfach eine Fa mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 suche noch jemanden zum aufleveln, bin jetzt gerade bei Level 45 angekommen und bräuchte ein bisschen Hilfe Richtung level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hi leute, ich suche jemand der mir zu platin verhilft muss noch auf level 50 kommen und dann such ich noch ein paar leute die mit mir die dlc´s durchrocken wollen. hab die deutsche version vom spiel. einfach adden: Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Suche nen Low-Level Char, der eine grroße Arena starten kann! Mir fehlt nur noch eins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Mueller Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi ich bräuchte jemanden, der mit mir im Koop einen Boss für die Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" besiegt. Addet mich einfach! PSN-ID: Matze_Mueller_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi ich bräuchte jemanden, der mit mir im Koop einen Boss für die Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" besiegt. Addet mich einfach! PSN-ID: Matze_Mueller_ adde mich und ich helfe dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 adde mich und ich helfe dir Könnte ich dabei noch bitte mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Könnte ich dabei noch bitte mitmachen? klar warum denn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.