Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich verschenke modded guns und shilde

wer welche haben will schreibt mir nachricht

schlagt zu solange der vorat reicht ;)

^^ Kannst ja so oft machen wie du wilst xD Geil :drool5:

Ich kann dir ein Omega Shield geben, dann bist du unverwundbar :biggrin5: der Rest sollte dann kein Problem mehr da stellen ;)

Ich suche noch Leute für den DLC Mad Moxxi's Underdome Riot für die jeweils 20 Runden in den 3 Collusseums

Ich brauch die auch noch, aber ich bin irgend wie abgeneigt^^ weil ich bis jetzt immer nach

20 Runden und nach der BossWelle immer vom Host gekickt wurde, und meistens standen die nur rum, und haben nichts gemacht!

Hab das Spiel etz zum ersten mal durch und bin lvl 36. Bräuchte noch einen der mir hilft mich bis lvl 50 aufzuleveln. Wäre nett wenn sich einer dazu bereit erklären würde :)

Einfach PSN Nachricht mit Betreff schicken

Haste DLCs ?? Und welchen Nick hast beim PS3Network... ^^ Für zum Adden,und vielleicht hab ich mal Zeit, ich Spiele fast (jeden) Abend so ab 22 Uhr für ca 2 Stunden...

Bin wieder zurück und ich bin mir nicht sicher ob ich euch heute schon leveln und helfen kann, ihr könnt mich aber schon einmal adden.

Edit (Samstag): Hab 'ne Erkältung, also könnte das ein wenig länger dauern mit dem Leveln.

Schreibt mir also bitte nicht allzu viele Nachrichten, wenn es nicht unbedingt nötig ist, da ich keine Tastatur habe und es sonst noch länger dauert.

Ich hoffe ihr versteht das....

Ich bräuchte auch Hilfe und zwar bei voll beladen. Bin bald am verzweifeln. Finde die Orte nicht.

Wenn einer helfen kann oder will dann einfach adden.

Voll beladen:

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr soviele Claptraps retten, damit ihr durch Inventar-Upgrades 42 Slots zur Verfügung habt. Setzt diese aber auch ein. Nur allein die Claptraps retten reicht nicht. Im Hauptspiel gibt es insgesamt nur soviele Claptraps, damit ihr überhaupt 42 Slots bekommt. Jeder gerettete Claptrap gibt euch 3 Slots hinzu. Die Claptraps liegen in verschiedenen Gebieten von Pandora herum - kaputt. Mit Annahme ihrer Mission, müsst ihr ihnen ein Reparaturkit liefern.

Die Locations der Claptraps sind:

Sledge's Safehouse

Lost Cave

New Haven

Crazy Earl's Scrapyard

Krom's Canyon

Tetanus Warren

Trash Coast

Old Haven - (Erst machbar, nachdem ihr die Mission "Nicht ohne meinen Claptrap" angenommen habt - Die Mission ist storybedingt und kommt erst später. Der Missionsgeber ist Tannis.)

The Salt Flats

Crimson Fastness

Hier noch ein Video, dass euch alle Fundorte mitsamt Reparaturkit zeigt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=C201P3vzfDs]Hier[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...