-Erazor- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Meistens, es sind aber auch des öfteren Onlinetrophäen oder stellen die alleine etwas schwierig zu bewältigen sind. ja dann werde ich wohl auch mal auf dich zurück kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kannst du gerne machen, heute werde ich aber erst gegen Abend helfen können da meine PS3 in meinem Zimmer unterm Dach steht und es dort 41,3°C warm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehorst Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 :Fals es dem einen und andern genau so geht, Plane ich für Samstag den 27.08.2011 ab 21 Uhr die größere Challenge im The Gully Coliseum!!! Also wen sich Leute melden mache ich einen Privaten Host, und wen nicht einen offenen Host... aber da müsst Ihr Glück haben:facepalm: Und so neben bei, wer ein Schild oder Waffe möchte!? Kann ich diese hier anbieten Schild: Willow Omega Macho Shield! Waffe: Willow stock Combat Shotgun... macht bissel heftig Buuumms:banghead: Einfach per PN anfragen... ^^ Ok hat dann wohl keiner lust:biggrin5: Dan sage ich hiermit ab und mache es alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich suche jemanden mit max. level 69 (bin selber 69), der mir bei der Quest: Kreis der Pflicht:Medaille der Pflicht helfen kann, ich verzweifel an deser Arena, seit Tagen oO , meiner Meinung nach das schwerste Ingame , einfach adden mit betreff Edit: hab es geschafft durch die tolle Hilfe von DemonViper1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich suche jemanden mit max. level 69 (bin selber 69), der mir bei der Quest: Kreis der Pflicht:Medaille der Pflicht helfen kann, ich verzweifel an deser Arena, seit Tagen oO , meiner Meinung nach das schwerste Ingame , einfach adden mit betreff Kein zweites Pad? Sonst mach n Splitscreen mit nem leer laufenden low-lvl char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kein zweites Pad? Sonst mach n Splitscreen mit nem leer laufenden low-lvl char wie meinst du das? Ich hab einen zweiten Controller, aber ich denke in dieser Situation bringt es nichts, weil der low lvl char dort sofort sterben würde, und dadurch diese arena resetet wird, das ist ja nicht moxxys arena ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 achja...stimmt, auch wieder war sry, war nur son gedanken blitz, den ich der welt nicht vorenthalten wollte :'> hab die kreise schon ewig nimmer gezockt...jetzt wo dus sagst, weiß ich nicht mal, wie weit die gegner überhaupt im lvl runtergehen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 da die gegner überhaupt nicht im level runtergehen, bei kreis der pflicht , ist es ja das gemeine, und das gemeinste ist, wenn man das random machen möchte, resetet die arena wenn ein weiterer spieler ins spiel kommt, wenn man mitten mit anderen grade die arena macht oO und bei einem offenen online game kann das leider viel zu oft passieren, wie ich gemerkt habe ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 mannomann...das is echt nicht lustig!! ich kann mich nur noch erinnern, dass ich in den kreis rein bin so nach dem motto: "jaja...wieder mal ein paar runden runterdrehn und gut is..." keine ahnung mehr wie lang ich gebrauch hab bis ichs hatte...aber gefühlt war ich ca. 50% der zeit auf den knien und hab mich iwie wieder ins game geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich suche jemanden mit max. level 69 (bin selber 69), der mir bei der Quest: Kreis der Pflicht:Medaille der Pflicht helfen kann, ich verzweifel an deser Arena, seit Tagen oO , meiner Meinung nach das schwerste Ingame , einfach adden mit betreff Ich kann dir ein Omega Shield geben, dann bist du unverwundbar der Rest sollte dann kein Problem mehr da stellen Ich suche noch Leute für den DLC Mad Moxxi's Underdome Riot für die jeweils 20 Runden in den 3 Collusseums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich kann dir ein Omega Shield geben, dann bist du unverwundbar der Rest sollte dann kein Problem mehr da stellen damit könnt es auch funktionieren , den DlC von Mad Moxxy habe ich mit zweiten Controller gemacht, da waren die Gegner dadurch nur Level 20 war total einfach ... aber auch total langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 suche jemanden für die 15 coop missionen und etwas unterstützung bei den bossen mit betreff borderlands adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlcrackz Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? bräuchte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab das Spiel nun 1x durch (Level 36), aber keine Lust noch ein komplettes 2.mal zu spielen - würde mir eventuell jemand mit hohem Level ein wenig unter die Arme greifen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wer will mit mir alle trophee machen plus lvl 60 ? add b5l4q-flb5-5khj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wer will mit mir alle trophee machen plus lvl 60 ? add b5l4q-flb5-5khj ich helfe auch euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlcrackz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 könnte mich jemand bis zu lvl 65 hochpushen bin 58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 könnte mich jemand bis zu lvl 65 hochpushen bin 58 ja kann ich aber ich brauche au hilfe ok? ich add dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja kann ich aber ich brauche au hilfe ok? ich add dich hast ne pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich verschenke modded guns und shilde wer welche haben will schreibt mir nachricht schlagt zu solange der vorat reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.