Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

xD:

Fals es dem einen und andern genau so geht, Plane ich für Samstag den 27.08.2011 ab 21 Uhr die größere Challenge im The Gully Coliseum!!!

Also wen sich Leute melden mache ich einen Privaten Host, und wen nicht einen offenen Host... aber da müsst Ihr Glück haben:facepalm:

Und so neben bei, wer ein Schild oder Waffe möchte!? Kann ich diese hier anbieten Schild: Willow Omega Macho Shield! Waffe: Willow stock Combat Shotgun... macht bissel heftig Buuumms:banghead: Einfach per PN anfragen...

^^ Ok hat dann wohl keiner lust:biggrin5: Dan sage ich hiermit ab und mache es alleine...:drool5:

Ich suche jemanden mit max. level 69 (bin selber 69), der mir bei der Quest: Kreis der Pflicht:Medaille der Pflicht helfen kann, ich verzweifel an deser Arena, seit Tagen oO , meiner Meinung nach das schwerste Ingame xD , einfach adden mit betreff

Edit: hab es geschafft durch die tolle Hilfe von DemonViper1988 :D

Ich suche jemanden mit max. level 69 (bin selber 69), der mir bei der Quest: Kreis der Pflicht:Medaille der Pflicht helfen kann, ich verzweifel an deser Arena, seit Tagen oO , meiner Meinung nach das schwerste Ingame xD , einfach adden mit betreff

Kein zweites Pad? Sonst mach n Splitscreen mit nem leer laufenden low-lvl char ;)

da die gegner überhaupt nicht im level runtergehen, bei kreis der pflicht , ist es ja das gemeine, und das gemeinste ist, wenn man das random machen möchte, resetet die arena wenn ein weiterer spieler ins spiel kommt, wenn man mitten mit anderen grade die arena macht oO und bei einem offenen online game kann das leider viel zu oft passieren, wie ich gemerkt habe xD ... -.-

mannomann...das is echt nicht lustig!!

ich kann mich nur noch erinnern, dass ich in den kreis rein bin so nach dem motto: "jaja...wieder mal ein paar runden runterdrehn und gut is..." keine ahnung mehr wie lang ich gebrauch hab bis ichs hatte...aber gefühlt war ich ca. 50% der zeit auf den knien und hab mich iwie wieder ins game geschossen xD

Ich kann dir ein Omega Shield geben, dann bist du unverwundbar :biggrin5: der Rest sollte dann kein Problem mehr da stellen ;)

Ich suche noch Leute für den DLC Mad Moxxi's Underdome Riot für die jeweils 20 Runden in den 3 Collusseums

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...