Lutscherstange Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Heute werde ich nichts mehr machen, aber ab Morgen kann ich dir gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRS-One Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @Lutscherstange ja spitze. Das wär echt cool. Ginge morgen auch schon ab 19:00 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hey lutscherstange Hab dich vorhin gesehen aber da hattest nen lvl 1er char ^^ @ CRS-One ich kann dir auch beim lvln helfen ^^ musst mich nur in dein gebiet porten dann rock ich die alle um^^ kannst mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRS-One Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @xChis90 alles klar, dann bis nachher irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PolskaPlayer21 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich braüchte mal hilfe bin jezz level 20 und bin bei sladge und kann ihn nicht killen obwohl er level 18 ist kann mir einer helfen einfach adden mit betreff bordalands danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hi ich suche jemanden der mit mir zusammen die dlcs spielen will. bin level 59 wäre super wenn euer level höher ist oder ca gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich braüchte mal hilfe bin jezz level 20 und bin bei sladge und kann ihn nicht killen obwohl er level 18 ist kann mir einer helfen einfach adden mit betreff bordalands danke Ich helf dir mal, hab dich auch schon geaddet. Melde dich wenn du zeit hast bin online:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hallo bräuchte auch noch jemand der alle online trophäen mit mir macht. B-BoyLarC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 so hab mir eben die Dlcs gekauft und muss die zwar noch runterladen aber falls wer mit mir zsm zocken will einfach mal mit Betreff einladen Würde dann auch die ein oder andere Waffe oder Schild spendieren... damit es leichter ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo! Ich such noch jemand der mir bei der Duell Trophäe helfen kann! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Kann mir jemand helfen der den Bug mit der Quest "Behalte deine Innereien" helfen? Ich weiß wie man diese Quest löscht, aber nicht was passiert wenn man diesen von einer Person wieder bekommt, auch weiß ich nicht was geschieht wenn man diese Quest gelöscht hat und durch den zweiten Spieldurchlauf will. Es wäre auch sehr freundlich wenn mir jemand sagen könnte ob diese Quest notwendig ist um das Spiel durchzuspielen. Ich weiß zwar das dieser Bug nicht zum Aus für die Platintrophäe wird, aber kaum mehr da ich die Platintrophäe und alles was dazu gehört schon hatte bevor dieser Bug so weit verbreitet ist. Ich hoffe also auf Hilfe, vielen Dank schon einmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 In beiden gängigen Methoden zur Bug-Behebung sollte die Mission nicht gelöscht, sondern nur der Status auf "finished" gesetzt werden. (Näheres nur per PM) Wenn du die Mission nochmal im Online-Koop bekommst, muss das Prozedere halt nochmal wiederholt werden (der Bug besteht eigentlich nur darin, dass der Missionsstatus auf "abliefern" gesetzt wird, was aber wegen dem fehlenden Dr. Zed nicht mehr möglich ist) (Wenn du die Mission tatsächlich gelöscht, aber eine nachfolgende Story-Mission bereits abgeschlossen hast, ist es egal, da der - von der "Innereien-Mission" - ausgelöste Trigger für die nachfolgende Quest nicht mehr benötigt wird. Einzig für die "Made in Fyrestone"-Trophy ist es problematisch, wenn man die Mission wirklich löscht, da die Trophy-Bedingung nicht mehr erfüllt werden kann.) Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Platin schon...wenn du also - egal in welchem Durchlauf - in der Story schon weiter bist als die "Innereien"-Mission, ist es vollkommen wurscht, was du damit machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ah ok dann hat sich das erledigt. Vielen Dank. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehorst Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 : Fals es dem einen und andern genau so geht, Plane ich für Samstag den 27.08.2011 ab 21 Uhr die größere Challenge im The Gully Coliseum!!! Also wen sich Leute melden mache ich einen Privaten Host, und wen nicht einen offenen Host... aber da müsst Ihr Glück haben:facepalm: Und so neben bei, wer ein Schild oder Waffe möchte!? Kann ich diese hier anbieten Schild: Willow Omega Macho Shield! Waffe: Willow stock Combat Shotgun... macht bissel heftig Buuumms:banghead: Einfach per PN anfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich wollte fragen ob jemand mich und meinen bro von ca. lvl 45 auf 50 leveln kann (bitte PN schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nächste Woche werde ich von Montag bis Freitag (Mittag) in Braunschweig sein und kann euch deshalb nicht helfen. Ihr könnt mich aber trotzdem anschreiben etc. da ich dann ab Freitag Nachmittag wieder voll da sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 dann biste ja ganz in meiner nähe^^ Sag mal was wirst du machen wenn du den 100 leuten geholfen hast? Mal abgesehen davon dich über einen eingehaltenen vorsatz zu freuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Natürlich weiter machen, jedoch werde ich nicht mehr so viel Zeit dafür aufbringen. Es gab schon einige Leute die nicht zum vereinbarten Zeitpunkt da waren und auf die ich manchmal sogar 'ne Stunde gewartet habe. Falls jemand nicht pünktlich da ist oder vorher nicht bescheid sagt, muss halt warten bis ich wieder Zeit finde. Auch werde ich nicht immer sofort mein Spiel beenden und ihnen helfen wie ich es bisher nahezu jedes Mal getan habe, wenn ich mal so angeschrieben wurde. Bisher waren es mindestens 280 Stunden die ich aufgebracht habe um Leuten zu helfen, inklusive die manchmal doch heftigen Wartezeiten die ich manchmal nicht verstehe. Trotz dieser Tatsachen macht es mir aber immer noch Spaß zu helfen, also tut euch bloß keinen Zwang an mir bescheid zu geben. So böse bin ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @Lutscherstange in wie weit hilfst du denn den leute zu leveln oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Meistens, es sind aber auch des öfteren Onlinetrophäen oder stellen die alleine etwas schwierig zu bewältigen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.