Lucetight Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jo hier. Einfach adden dann zoggn! ^^ Ich komm noch weiter weil der zu schwer zu töten is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wenn jemand Lust hätte mir beizutreten, hätte ich nichts dagegen. PSN: Wolow1zzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich sag dir eins! wenn du mit einem so überleveltem char zockst macht das spiel nicht mal mehr 1/4 soviel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Will ich aber trotzdem mal probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich sag dir eins! wenn du mit einem so überleveltem char zockst macht das spiel nicht mal mehr 1/4 soviel spass! seh ich genauso... aber manche spielen selbst games wie borderlands nur wegen den trophäen, ... schon traurig... So nun zu mir^^ ich und ein kumpel suchen noch 2 leute für heute abend, wir sind: Lvl 26 fast in --Kroms Canyon-- suchen also in diesem lvl bereich 22-29 ungefähr (20-30 geht auch^^) sind um (circa) 5-6 online bis irgendwann^^ wir machen übrigens jede mission... also wenn jemand intresse hat addet mich unter dark_body Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich werde das Savegame nicht verschicken, weil es einige Trophäen freischaltet und somit gegen die Forumsregeln verstößt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also falls jemand seinen Charakter noch aufleveln muss, kann er gerne mich Affen und bei mir mitzocken. Brauche noch geschätzte 25 Missionen. Und Koop mach es auch gleih viel mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobbster Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Vielen Dank an "Lutscherstange" fürs rasend schnelle Leveln (von Lvl36 auf 51 in knapp ner halben Stunde...)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Damit ihr bescheid wisst, wenn ich 'ne Weile nur rumstehe dann mache ich das nicht um euch zu ärgern. Ich habe keine Tastatur sondern schreibe mit dem Controller, es dauert also immer eine Weile und da ich jeden Tag wenn ich on bin massig Nachrichten bekomme fasse ich mich meistens kurz oder versuche es zumindest um euch nicht allzu sehr warten zu lassen. Habt also bitte ein bischen Geduld. Dann noch ein herzliches Dankeschön an alle die mir mit meinem Vorsatz geholfen haben. Die 100 habe ich nun bald erreicht, aber ich werde natürlich auch danach weiterhelfen so gut ich kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wollen wir heute wieder um 18.30 Uhr fertig machen ? Und wenn du dann noch Zeit hast, für jede Klasse einen durchgang, ABER nur wenn du Zeit hast und Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Klar kein Problem, kann aber sein das ich mich um 10 Minuten verspäte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja dann nich das muss pünktlich stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also Lutscherstange for President Bin jetzt level 69 und das in knapp 2 stunden oder so. Nocheinmal ein fettes Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wenn das geht @ Muuh und Lutscherstange, Würde ich mich gerne anschliessen zum leveln. Muss jetzt noch 51 erreichen. Bin 36. Also falls du oder ihr Lust habt komme ih dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bin fertig. Du musst dich an Lutscherstange wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @lutscherstange wir können jetzt machen wenn du willst bin LVL 59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 schreib ihm doch einfach ne PM ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi all Hab mir eben das Game gekauft und angezockt... Wollt schonmal anfragen wer bock hätte mit mir die OnlineTrophis zu erarbeiten. Könnt mich ja bei Interesse adden mit Betreff. Lg Chris ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Würde dir raten das Spiel erst mal offline Komplett durch zu zocken um Bugs zu vermeiden! und dann die Koop Trophäen zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRS-One Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo zusammen, habe jetzt den ersten Durchgang und General Knoxx hinter mir und bin auf Level 43. Um schneller weiter zu leveln habe ich jetzt mal general Knoxx auf Spielverlauf 2 versucht, aber die Gegner kratze ich nicht einmal an. Würde mich freuen wenn mir jemand mit hohem Level unter die Arme greifen könnte bis ich Lv50 erreicht habe. Jederzeit gerne ab 20:00 danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.