Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich sag dir eins! wenn du mit einem so überleveltem char zockst macht das spiel nicht mal mehr 1/4 soviel spass!

seh ich genauso... aber manche spielen selbst games wie borderlands nur wegen den trophäen, ... schon traurig...

So nun zu mir^^

ich und ein kumpel suchen noch 2 leute für heute abend,

wir sind:

Lvl 26

fast in --Kroms Canyon--

suchen also in diesem lvl bereich

22-29 ungefähr (20-30 geht auch^^)

sind um (circa) 5-6 online bis irgendwann^^

wir machen übrigens jede mission...

also wenn jemand intresse hat addet mich unter

dark_body

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit ihr bescheid wisst, wenn ich 'ne Weile nur rumstehe dann mache ich das nicht um euch zu ärgern. :P

Ich habe keine Tastatur sondern schreibe mit dem Controller, es dauert also immer eine Weile und da ich jeden Tag wenn ich on bin massig Nachrichten bekomme fasse ich mich meistens kurz oder versuche es zumindest um euch nicht allzu sehr warten zu lassen.

Habt also bitte ein bischen Geduld.

Dann noch ein herzliches Dankeschön an alle die mir mit meinem Vorsatz geholfen haben. :D

Die 100 habe ich nun bald erreicht, aber ich werde natürlich auch danach weiterhelfen so gut ich kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe jetzt den ersten Durchgang und General Knoxx hinter mir und bin auf Level 43.

Um schneller weiter zu leveln habe ich jetzt mal general Knoxx auf Spielverlauf 2 versucht, aber die Gegner kratze ich nicht einmal an.

Würde mich freuen wenn mir jemand mit hohem Level unter die Arme greifen könnte bis ich Lv50 erreicht habe.

Jederzeit gerne ab 20:00

danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...