Day-Walker-09 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn jemand wirklich bei den DLC's verzweifelt, gibts immer noch die Möglichkeit alle DLC Trophäen mit einem Savegame Trick freizuschalten woher bekomme ich dieses besagte Savegame und wie soll dieser trick dann funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Cheaten ist doch fürn arsch! Da kannste die trophäen ja genau so gut hacken! Die sind ja nicht dafür da sie zu haben sondern um zeigen zu können das man das geschafft hat! oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kann mich jemand bis LVL60 machen please Bin jetzt LVL45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hallo leute, würde gern den crawmerax besiegen, kann mir da jemand helfen??? bitte adden bin lv.61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi wollt ihr eine gearbox waffe die nicht gecheatet wurde dann befolgt diese schritte: 1. geht nach new haven 2. geht zu eriks franks 3. umdrehen und zu der kleinen hütte gehen 4. durch die tür gehen und runter fahren da sind 2 kisten in einer ist die gearbox waffe ps. man muss die mission noch ein puzzle stück anhaben das ist die mission wo man den rakk hive killen muss wer die hütte nicht findet oder die mission nicht mehr hat einfach bei mir melden ID:reptil-1997 ich habe nähmlich noch die mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wenn man bei mad moxxi underdome riod auf der strafbank sitzt muss man zu einer der kleinen stützpfeiler gehen dann eine granate auf den boden werfen am besten geht dies mit longbow granaten dann kurz vor explosion hochspringen und dann zu moxxi lenken schon ist man oben bei moxxi kann man aber leider net killen hab ich heute ausprobiert es geht man muss nur ein bissl versuchen dann klappt es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Im Kampf gegen Crawmerax kann man die meisten EXP sammeln um schnell hoch zu leveln Die beste Waffe ist die Stock Combat Shotgun die richtet ein Schaden von über 200.000 an und am besten ein Omega Shield verwenden, weil damit ist man unverwundbar. Die meisten Waffen sind ja ab einen bestimmen Level erst verwendbar, aber die Stock Combat Shotgun kann man mit jedem Level verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die beste Waffe ist die Stock Combat Shotgun die richtet ein Schaden von über 200.000 an und am besten ein Omega Shield verwenden, weil damit ist man unverwundbar. Kannst du mir sagen woher diese sachen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich kann euch helfen schreibt mich mal bitte an und wir machen jeweils eine Zeit aus. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Kannst du mir sagen woher diese sachen bekomme es sind beides gemoddeste sachen, hab die selber... kannste also nicht im game selber finden, aber wenn du glück hast werfen ein paar (online) spieler sie auch vor deine fûße, also ausschau halten^^ ps: du kannst dir die sachen auch selbst machen, 1 hol dir den gearbox waffen editor 2 willowtree savegame editor wie dass damit allerdings genau geht...? keine ahnung^^ sry aber vielleicht weiß ja einer hier im forum bescheid und kanns erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo zusammen, ich brauche noch die größeren Challenges, würde ein Spiel eröffnen als lvl 65 Soldat, wäre super wenn ein paar ausdauernde Mitstreiter Lust und Zeit hätten... Oder wenn noch jemand niedriger ist im Level wäre es natürlich passender derjenige eröffnet dann ein Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann mir jemand ab undzu im Koop helfen die Story zu spielen? Schaff das nich... Bitte adden: Lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo zusammen, hab mit jemandem zusammen im Koop gespielt und uns fehlt nur noch Level 40 und 50. Könnte uns da jemand ein bisschen pushen heute abend? Wäre echt nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Brauche nun echt Hilfe komme nicht weiter bei mod oder wie der heißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Brauche nun echt Hilfe komme nicht weiter bei mod oder wie der heißt... Warum denn nicht? Woran liegts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo zusammen,ich brauche noch die größeren Challenges, würde ein Spiel eröffnen als lvl 65 Soldat, wäre super wenn ein paar ausdauernde Mitstreiter Lust und Zeit hätten... Oder wenn noch jemand niedriger ist im Level wäre es natürlich passender derjenige eröffnet dann ein Spiel... genau das brauch ich auch noch werd dich gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Suche jemanden für die Story und der mich hochlevelt auf level 61 oder 69 Eine gute Waffe und ein Schild wären auch gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Leute addet mich mal einfach im PSN ,dann helfe ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich bräuchte noch jemanden der Lust hat mit mir die DLCs durch zu spielen und die DLC Trophäen zu holen. Addet mich dan einfach mit Betreff Borderlands oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo zusammen, Spiele gerade die Story und bin LVL 22. Dachte mir mit mehreren ists bestimmt auch cool ;-) Vielleicht noch jemand da und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.