SiD137-AU Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Suche noch wen für die Arena und Duell Trophies. Bitte adden. Danke! Zitieren
CR_9_SOK Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Suche noch wen für die Arena und Duell Trophies. Bitte adden. Danke! würd ich gern mit die machn brauch noch die 2 duell trophies kannst mich ya im psn adden: playa147 Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Samstag Nachmittag, so gegen 13 Uhr fang ich den 2. Durchlauf richtig an (hab schon einige Missionen gemacht). Wer mitmachen will, soll mich dann bitte adden Zitieren
CR_9_SOK Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 suche high level mitspieler bin lvl 41 wer lust hat einfach im psn adden : playa147 edit: bin lvl 46 Zitieren
itakker22 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 so ich suche auch noch jemand für die duell trophys das wo man nicht getroffen werden muss u.s.w würde die heute noch machen wenn jemand zeit hat bitte jetzt adden Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Added mich wenn ihr Hilfe für Duell/Arena braucht. Ausserdem brauch ich noch 6 Level, geht schneller im Koop. Zitieren
TheNFS Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Suche noch jemanden für diese Trophy: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine leider habe ich kein Speicherstand der kurz vor einem der oben genannten Bosse ist. Bei interesse einfach über PSN melden. EDIT: Hat sich erledigt Zitieren
tribolex Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 hey habe gerade heute das spiel bekommen und eben eingelegt, würde gerne die tage online spielen coop komplett durchspielen. würde mich freuen, wenn ihr euch meldet bei mir. PSN: tribolex Zitieren
chappi_deluxe Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Suche jemanden, der die Trophy "Das sind Freunde" schon hat für ein "sehr" kurzes Koop-Vergnügen Lt. Beschreibung "Ein Koop-Spiel mit einem Mitarbeiter von Gearbox oder jemandem, der diesen Erfolg hat, gespielt." Daher brauch ich nur jemanden, der mich kurz einlädt oder ich ihn. Heute nachmittag ca. 16.30 Uhr ? Zitieren
trooy Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Habe das Spiel seit gestern, bin jetzt erst Level 14 suche jemand zum zocken.Headset ist vorhanden. Einfach adden PSN trooy77 P.S.bin so ca.10.40 am Start Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Bei dem Spiel bring Headset nicht wirklich was (oder hat sich was mit dem Patch verbessert?). Habe noch nie eine gute Verbindung mit dem Headset aufgebaut, wie zb. bei BF:BC. Am besten du addest mal Chrispera via PSN. Das ist momentan der größte Borderlands-Freak hier im Forum =D. Zitieren
LOMMY Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 brache ein spiel zum durch zocken der story einfach mich adden PN:LOMMY Zitieren
AjoBoB Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 brache ein spiel zum durch zocken der story einfach mich adden PN:LOMMY ich hab hier noch jede Menge Spiele, ich frag mal ob eins Zeit hat dir am Wochenende zu helfen. *edit* Sorry, die gehen feiern bei LittleBigPlanet, und die anderen wollen nicht aus dem Regal. Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Suche jemand für Zombie DLC (bin LvL 41 im Spielverlauf #2) Zitieren
electro Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi muss noch die Trophie Gemeinsam sind wir stark holen. Ist jemand zufällig gerade bei Sledge und wir könnten den dann gemeinsam besiegen für die Trophy!? meine ID: electro-opper Zitieren
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 wenn du bei sledge, oder einen der bosse bist reicht das. schreib mich an , oder lad mich ein. da helf ich dir dann bei der trophy. ^^ Zitieren
AcidBurrrn Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi, brauche - Rasender Rennfahrer In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast - wer kann mir helfen ? mfg Alex Edit: Hab Sie Zitieren
k4uFî Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 leitfaden --> youtoube video Zitieren
Marcel1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Brauche noch Leute die den DLC haben und zusammen spielen wollen.Bitte addet mich. Zitieren
HouseTier89 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ich suche leute für die duell-trophys (alle 3) bei interesse ne pm an mich ich helf euch auch gerne bei bedarf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.