Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab leider diesen Waffenlagerbug im 3ten DLC, hab auch schon beide Spielverläufe durchgearbeitet. Leider bei beiden dieses Problem.

Könnte mich vielleicht jemand einladen, der gerade in diesen Missionen ist oder an dem DLC arbeitet?

Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße Kaede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI^^

Ich wollt demnächst mal wieder Borderlands spielen und dann auch hn kommplett neuen Char anfangen...

Wenn also jemand lust hat neu anzufangen oder sogar noch neu im game is etc.

meldet euch via psn add =)

meine ID is dark_body

ps:trophäen könn wa natürlich auch alle gerne machen,^^

mir fehln allerdings nur noch *einige* dlc trophys und 2 haupt...

helf aber gern^^

**HeadSet is vorhanden**

nja Ci Ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab leider diesen Waffenlagerbug im 3ten DLC, hab auch schon beide Spielverläufe durchgearbeitet. Leider bei beiden dieses Problem.

Könnte mich vielleicht jemand einladen, der gerade in diesen Missionen ist oder an dem DLC arbeitet?

Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße Kaede

hi sag mal von was für einem bug sprichst du hier hoffentlich ist es nicht das was ich denke.

habe gestern ein problem mit der mission gehabt und habe es immer noch kann die mission nicht abschliessen erreiche einfach nicht den punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi sag mal von was für einem bug sprichst du hier hoffentlich ist es nicht das was ich denke.

habe gestern ein problem mit der mission gehabt und habe es immer noch kann die mission nicht abschliessen erreiche einfach nicht den punkt.

Ich meinte die Mission Angriff auf das Waffenlager oder so ähnlich. Die kann ich leider nicht abschließen, da das Tor, das nach der Tür mit dem Eingabefeld kommt, nicht mehr offen steht und auch nicht mehr aufgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super dann hats mich ebendfalls erwischt :mad1:

da heißt es wohl nochmal alles von vorn

Hm, hast du vielleicht noch einen alten Speicherstand? Ich hab durch Zufall noch einen gefunden, und da konnt ich das nochmal machen.

Ansonsten, ein Kumpel hat mir heute wieder gesagt, dass man das online noch machen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasist blödsin! es stimmt das man da noch reinkommen kann aber dadurch kann man dann das nächste mal nicht rein ! es führt so oder so dazu das man die trophäe für alle missionen abschliessen nicht erhält! habe das DLC 5x spielen müssen! Nehmt nen neuen char und macht das DLC neu! Und tretet keinem anderen bei! wenn ihr mit jemandem spielen möchtet seit host! Am besten macht das offline!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klingt jetzt viell. noobig, aber hab da mal ne Frage...

Könnt mich viell. jmd. lvln? Ich war schon 2mal im hohen lv 40er Bereich, beim ersten mal kam der Playsie Ylod, beim 2. mal Spieldatei defekt, ich soll sie löschen-.-

Hab echt kb das Spiel nochmal von vorne anzufangen.

Außerdem sagte mir jmd. das er von lv 0 auf 49 innerhalb von 35min gelevelt wurde, würd dann ja nichtmal soviel zeit in Anspruch nehmen...

Würde nämlich Borderlands auch gerne in mein Projekt mitaufnehmen :)https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/74517-der-grosse-platin-rainday.html

Wäre echt nett :)

edit: achja ich hab die at version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen wer hat lust mir bei den Mad Moxxis Underdome Riot DLC trophys zu helfen wäre richtig genial wenn sich 3 weitere mitstreiter finden würden weil alleine können sich die 20 runden ganz schön ziehen

also falls noch jemand diese besagten arena siege braucht oder einfach nur helfen würde meldet euch einfach bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...