City6541 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kann mich jemand auf Level 50 bringen. einfach adden ID: City6541 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo, ich hab leider diesen Waffenlagerbug im 3ten DLC, hab auch schon beide Spielverläufe durchgearbeitet. Leider bei beiden dieses Problem. Könnte mich vielleicht jemand einladen, der gerade in diesen Missionen ist oder an dem DLC arbeitet? Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 vergiss es! Du musst das ganze DlC komplett neu machen! mit neuem char ambesten! Ich hab alles versucht! das ist die einzige möglichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 HI^^ Ich wollt demnächst mal wieder Borderlands spielen und dann auch hn kommplett neuen Char anfangen... Wenn also jemand lust hat neu anzufangen oder sogar noch neu im game is etc. meldet euch via psn add =) meine ID is dark_body ps:trophäen könn wa natürlich auch alle gerne machen,^^ mir fehln allerdings nur noch *einige* dlc trophys und 2 haupt... helf aber gern^^ **HeadSet is vorhanden** nja Ci Ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab die Game of the Year Edition und will alle 81 Trophäen holen Wenn jemand Lust hat das Game mit durch zu zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo,ich hab leider diesen Waffenlagerbug im 3ten DLC, hab auch schon beide Spielverläufe durchgearbeitet. Leider bei beiden dieses Problem. Könnte mich vielleicht jemand einladen, der gerade in diesen Missionen ist oder an dem DLC arbeitet? Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße Kaede hi sag mal von was für einem bug sprichst du hier hoffentlich ist es nicht das was ich denke. habe gestern ein problem mit der mission gehabt und habe es immer noch kann die mission nicht abschliessen erreiche einfach nicht den punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wenn du nicht in das lager kommst da das tor zu bleibt , dann vergiss es und fang neu an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hi sag mal von was für einem bug sprichst du hier hoffentlich ist es nicht das was ich denke.habe gestern ein problem mit der mission gehabt und habe es immer noch kann die mission nicht abschliessen erreiche einfach nicht den punkt. Ich meinte die Mission Angriff auf das Waffenlager oder so ähnlich. Die kann ich leider nicht abschließen, da das Tor, das nach der Tür mit dem Eingabefeld kommt, nicht mehr offen steht und auch nicht mehr aufgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich meinte die Mission Angriff auf das Waffenlager oder so ähnlich. Die kann ich leider nicht abschließen, da das Tor, das nach der Tür mit dem Eingabefeld kommt, nicht mehr offen steht und auch nicht mehr aufgeht. na super dann hats mich ebendfalls erwischt da heißt es wohl nochmal alles von vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 na super dann hats mich ebendfalls erwischt da heißt es wohl nochmal alles von vorn Hm, hast du vielleicht noch einen alten Speicherstand? Ich hab durch Zufall noch einen gefunden, und da konnt ich das nochmal machen. Ansonsten, ein Kumpel hat mir heute wieder gesagt, dass man das online noch machen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 dasist blödsin! es stimmt das man da noch reinkommen kann aber dadurch kann man dann das nächste mal nicht rein ! es führt so oder so dazu das man die trophäe für alle missionen abschliessen nicht erhält! habe das DLC 5x spielen müssen! Nehmt nen neuen char und macht das DLC neu! Und tretet keinem anderen bei! wenn ihr mit jemandem spielen möchtet seit host! Am besten macht das offline! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi! Ich hab irgendwie mein savegame geschrottet und natürlich kein Backup gemacht. .. Kann mir jemand helfen mich hochzuleveln? Ich besitze keine DLC's... Hoffe das macht keinen unterschied... Gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo, Ich suche noch jemanden mit dem ich einen Boss für die Goldtrophy killen kann. Habe die Uncut UK GOTY version und ein Headset und bin lv 38 ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich kann euch helfen schreibt mich mal bitte an und wir machen jeweils eine Zeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @lutscherstrange Hast du die UK version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nein, das ist aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Klingt jetzt viell. noobig, aber hab da mal ne Frage... Könnt mich viell. jmd. lvln? Ich war schon 2mal im hohen lv 40er Bereich, beim ersten mal kam der Playsie Ylod, beim 2. mal Spieldatei defekt, ich soll sie löschen-.- Hab echt kb das Spiel nochmal von vorne anzufangen. Außerdem sagte mir jmd. das er von lv 0 auf 49 innerhalb von 35min gelevelt wurde, würd dann ja nichtmal soviel zeit in Anspruch nehmen... Würde nämlich Borderlands auch gerne in mein Projekt mitaufnehmen https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/74517-der-grosse-platin-rainday.html Wäre echt nett edit: achja ich hab die at version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie gesagt schreibt mich mal an. Für Level 50 brauche ich keine Stunde, zur Information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hallo alle zusammen wer hat lust mir bei den Mad Moxxis Underdome Riot DLC trophys zu helfen wäre richtig genial wenn sich 3 weitere mitstreiter finden würden weil alleine können sich die 20 runden ganz schön ziehen also falls noch jemand diese besagten arena siege braucht oder einfach nur helfen würde meldet euch einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn jemand wirklich bei den DLC's verzweifelt, gibts immer noch die Möglichkeit alle DLC Trophäen mit einem Savegame Trick freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.