Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hi ich suche jemanden für die Trophy "Das sind Freunde".... wenn ich es richtig verstanden habe reicht es dabei aus, einem Multiplayerspiel beizutreten, allerdings scheint das nur online zu klappen. Wer mir helfen möchte, meine ID ist WWE_Kratos2810, ich helfe dann auch gerne bei anderen Trophäen (außer denen der DLCs, die besitze ich nicht)

Also Leute ich werde ab Mittwoch im Urlaub sein (20.7. - 26.7.), also wenn noch jemand Hilfe benötigt sollte der- oder diejenige sich vorher lieber noch bei mir melden.

Ich werde dann ab Mittwoch nächster Woche wieder anfangen.

Und nochmal ein Dankeschön an euch alle. ^^

Bin jetzt bei 67 Leuten und habe somit schon 2/3 geschafft.

hi leute brauch hilfe bei borderlands renne stunden lang rum komm aber nicht weiter hab jetzt schon 5 mal neu angefangen komm aber nie weiter also wer lust und zeit hat mit mir zu zocken und wer auch ahnung hat von borderlands bitte adden will nämlich schnell die platin haben weil ich das spiel net so gut find

hi leute brauch hilfe bei borderlands renne stunden lang rum komm aber nicht weiter hab jetzt schon 5 mal neu angefangen komm aber nie weiter also wer lust und zeit hat mit mir zu zocken und wer auch ahnung hat von borderlands bitte adden will nämlich schnell die platin haben weil ich das spiel net so gut find

Mal ehrlich! Wenn es dir nicht gefällt dann hör auf es zu spielen und spiel eins das dir gefällt!

Also echt! Sowas kann ich nicht nachvolziehen!:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...