Jay1987DE Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 scheint sich erübrigt zu haben, wir helfen Lutscherstange seinen guten Vorsatz zu erfüllen für dieses Jahr und er hilft uns bei Crawmerax -g- Das ging heute echt fix. Nach ein paar Minuten war der Käse gegessen. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an Lutscherstange. :39: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Yeps, danke auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin Lv. 40 und möchte jetzt schon den Crawmerax töten. Wer mag mir dabei helfen der Lv. 61 und höher ist. Der kann mich adden. Betr. Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaTxtreme Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Herrn Lutscherstange Meine Sirene auf 61 und alle anderen 3 Charaktere auf 20, zwecks der action skill Trophäen, fand ich echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerSniper_Matti Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo ich bräuchte Hilfe bei den Add Ons Trophies ausser bei Dr.Ned. Könnte mir dabei bitte jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hey, suche einen (oder auch mehrere) der mit mir die großen herausforderungen macht. bin level 37 mordecai alleine dauert mir das dann doch einfach zu lange. Wenn jemand zeit/lust hat einfach hier im forum per pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also bei den Arenen helfe ich eher weniger gerne, falls du dann aber bei etwas anderem Hilfe benötigst sag einfach bescheid. Das gleiche gilt auch für GerSniper_Matti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 kann mir jemand bei den 15 Missionen im Koop helfen? wer lust hat einfach adden ID: City6541 vllt Lutscherstange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrasserKratos Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi ich suche jemanden für die Trophy "Das sind Freunde".... wenn ich es richtig verstanden habe reicht es dabei aus, einem Multiplayerspiel beizutreten, allerdings scheint das nur online zu klappen. Wer mir helfen möchte, meine ID ist WWE_Kratos2810, ich helfe dann auch gerne bei anderen Trophäen (außer denen der DLCs, die besitze ich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrasserKratos Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hat sich erledigt, anscheinend kann man irgendwem beitreten wie in jedem Online-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also Leute ich werde ab Mittwoch im Urlaub sein (20.7. - 26.7.), also wenn noch jemand Hilfe benötigt sollte der- oder diejenige sich vorher lieber noch bei mir melden. Ich werde dann ab Mittwoch nächster Woche wieder anfangen. Und nochmal ein Dankeschön an euch alle. ^^ Bin jetzt bei 67 Leuten und habe somit schon 2/3 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hi leute brauch hilfe bei borderlands renne stunden lang rum komm aber nicht weiter hab jetzt schon 5 mal neu angefangen komm aber nie weiter also wer lust und zeit hat mit mir zu zocken und wer auch ahnung hat von borderlands bitte adden will nämlich schnell die platin haben weil ich das spiel net so gut find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 na ja für eine schnelle platintrophäe ist borderlands sicherlich das falsche spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mir fehlt nur noch die Trophäe Zusammen sind wir stark, könnt mir hierbei jemand helfen? Echt schwer online jemand zu finden der gerade bei einem Boss ist. Oder habt ihr einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hi leute brauch hilfe bei borderlands renne stunden lang rum komm aber nicht weiter hab jetzt schon 5 mal neu angefangen komm aber nie weiter also wer lust und zeit hat mit mir zu zocken und wer auch ahnung hat von borderlands bitte adden will nämlich schnell die platin haben weil ich das spiel net so gut find Mal ehrlich! Wenn es dir nicht gefällt dann hör auf es zu spielen und spiel eins das dir gefällt! Also echt! Sowas kann ich nicht nachvolziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Naja, ist ja hier auch ne Trophy-Hunting Seite...Ich versteh LostSpace schon iwie, wenn er das Spiel schon mal hat, wird ers auch nach Möglichkeit schnell platinieren. Außerdem sehen so unvollständige Prozentbalken kacke aus im XMB :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 @Lutschestange: vielen Dank nochmal für deine Hilfe gestern. Jetzt hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 @Lutschestange: vielen Dank nochmal für deine Hilfe gestern. Jetzt hab ich Platin Dem schließe ich mich an, vielen Dank nochmal Lutscherstange, ging echt fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hallo community. mag mir einer bei zwei trophäen helfen? mir fehlt noch die trophy "gemeinsam sind wir stark" & "level 50". ich habe es alleine bis level 46 gesschafft aber bis level 50 ist es noch ein weiter weg. wäre nett wenn mich jemand boosten könnte. einfach adden electricplayer25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich bin wieder da, werde aber erst ab Morgen wieder da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.