xsubs0nicx Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nabend ich suche ebenfalls jemanden der sich eben ne Abreibung geben lässt für die "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" Trophy. meine PSN-ID: xsubs0nicx-ING Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLoN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 suche auch noch jemanden für : Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Gruppenheiler Im "Team" gibt’s keine Solotouren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 warum suchst du ? über dir sind doch 2 mit denen du das machen kannst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 werde i tun dark fire fox bin so oder so lv 69 und die big arenen fehlen mir au i kenn übrigens einen trick damit die man eine runde überspringen kann Nachdem du die Arenen sowiso noch brauchst, ists egal, aber zur Info für Andere: Soweit ich mich erinnern kann, bringen die Kills in den Moxxi-Arenen keine oder nur seeeehr wenig XP...nur der Abschluss der "Missionen" also der gesamten Arena bringt ein bisschen was. (Aber def. zu wenig für lvl67-69) Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich war auch lvl67 zum Anfang des Moxxi-DLCs und das war ich am Ende auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 spiele eben hell burbia bin runde 13 welle 3 wer will soll sich bei psn melden 2 plätze sind frei nur noch 1 platz frei edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich suche jemanden der mich auf Level 50 bringen könnte. Bin aktuell Level 29. Wäre sehr dankbar Bitte per PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Noch jemand der gelevelt werden möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Power Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich währe mit dabei, mir fehlt auch noch die level 50 trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich währe mit dabei, mir fehlt auch noch die level 50 trophie Geht super schnell. Ich kann "Lutscherstange" echt empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaTxtreme Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich würde auch gerne mit freundlichen Leuten meinen Online Einstieg spielen Spiele eine lvl 45 oder 46 hab grad ka Sirene Also mir gehts zwar nicht sooo stark ums lvln aber das wäre sicher ein prima nebeneffekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Noch jemand der gelevelt werden möchte? Mal ne Frage: Hab nen lvl69 Jäger und bin am überlegen, ob ich auch lvl-Dienste anbiete =D Wo bzw. wie machst du das? Ich schätz mal im Knoxx Addon, aber läufst du einfach durch die Gegend und rotzt die Standard Gegner weg, oder machst du Crawmerax einfach mehrmals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich mache beides wenn ich leute lvl! Das bekommst du schnell raus wie es für dich am besten geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mal ne Frage: Hab nen lvl69 Jäger und bin am überlegen, ob ich auch lvl-Dienste anbiete =DWo bzw. wie machst du das? Ich schätz mal im Knoxx Addon, aber läufst du einfach durch die Gegend und rotzt die Standard Gegner weg, oder machst du Crawmerax einfach mehrmals? in 1 std level 62 geht so: gehst mit dem level 1er oder was auch immer und einem 69er (am besten host) zu crawmerax und killst mit ner gemoddeten waffe die ganze zeit die kleinen gegner, dem level 1er gibst einfach ein gemoddetes schild ^^ so hab ich nem kumpel hochgeholfen kann mir nichts schnelleres vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Noch jemand der gelevelt werden möchte? Hab dich bei PSN geaddet EDIT: Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Erstmal danke für die Antworten Leute! Werd mich aber zurückhalten, weil Lutscher anscheinend am Helfer-Syndrom leidet (Nicht falsch verstehn Lutscher!! Ich mach nur Spaß!) in 1 std level 62 geht so: gehst mit dem level 1er oder was auch immer und einem 69er (am besten host) zu crawmerax und killst mit ner gemoddeten waffe die ganze zeit die kleinen gegner, dem level 1er gibst einfach ein gemoddetes schild ^^ so hab ich nem kumpel hochgeholfen kann mir nichts schnelleres vorstellen Das mit dem gemoddeten Zeugs funginiert bei mir iwie nicht...hab schon ein paar mal was angeboten bekommen, aber jedes mal, wenn ichs aufgehoben hab, ists nicht in meinem Inventory erschienen. Aber was solls, ich stehs mir eh nicht so auf das Mod-Dingens-Bumens... =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 geht mir auch so wie dir! Und lutscherstange leidet nicht am helfersyndrom, sondern versucht nur sich an seine guten vorsätze für dieses jahr zu halten! Darunter war nämlich auch 100 leuten bei Borderlands zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Leute Hat von euch einer Lust mit mir die Koop- Trophies zu machen?? Würde auch gerne das ganze Spiel in Koop spielen... wenn jmd. Bock hat, dann einfach melden oder ne Nachricht senden! Gruß Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 geht mir auch so wie dir! Und lutscherstange leidet nicht am helfersyndrom, sondern versucht nur sich an seine guten vorsätze für dieses jahr zu halten! Darunter wahr nämlich auch 100 leuten bei Borderlands zu helfen! Haha ist ja geil! Hut ab Lutscherstange!!! Das is mal ein Neujahrsvorsatz der sich sehn lassen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hey mal ne frage wer hat lust und zeit mir in bissl bei moxxis zu helfen schaffe die 3 welle nicht kotzt mich schon ein bissl an hoffe es hat jemand lust danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mahlzeit, wir suchen noch 1 oder 2 Leute, die uns bei Crawmerax helfen. Wenn möglich mit Headset oder Skype. Terminlich wäre heute oder morgen ab 18.oo Uhr angedacht. Also wer uns helfen würde, bitte in die Liste eintragen: 1. kA0tr0niCz [Lvl 69 - Soldat] 2. Jay1987DE [LvL 69 - Jäger] 3. Grüße kA0t EDIT: scheint sich erübrigt zu haben, wir helfen Lutscherstange seinen guten Vorsatz zu erfüllen für dieses Jahr und er hilft uns bei Crawmerax -g- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.