Lutscherstange Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nenn mir eine Zeit und ich level dich. Das selbe gilt natürlich auch für Jappo. Ich möchte aber auch noch mal anmerken das man das Spiel am besten mindestens einmal durch hat, weil man sich sonst sehr leicht das Spiel verdirbt, wenn man vorher so hoch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sorry bin raus, bin gestern fertig geworden. konnte paar mal gute hosts erwischen und punkte farmen. hab nun platin. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bei mir geht es diese Woche nicht. Bin komplett verplant. Nächste Woche oder besser noch nächstes Wochenende wäre gut. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Dann herzlichen Glückwunsch an King Aragon. ^^ Und ja das geht ich habe Ferien Jappo adde mich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, ich suche auch noch jmd der mit mir die Online Trophys in Angriff nimmt.^^ MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kann ich mit dir machen musst mich nur im PSN adden und sagen wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So ich war auf die Party von den Claptrap habe Pizza,Fisch,Ölkanister usw. mitgebracht sie hat uns ( Razam-Razak) 2 X 5 Stunden gedauert bis wir alles zusammen hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was soll ich dazu sagen ausser : Hab dir doch gesagt, dass das lange dauert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgo35 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Suche leute fürs ganze game die trophäen usw. Ihr könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also ich wär dabei bin auhc grad dabei das game online durch zu nehmen hab chars von lev 5 bis 15 ^^ wen jemand lust hat mit zu spielen und die trophys nebenbei zu hollen einfach bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gibts noch welche die ab und an mal ne große Arena machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player--Kevin Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi , suche jemand der mit mir die online trophies durchmacht einfach adden : Player--Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afganistan3 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich suche jemand der mir vllt die dlc's geben könnte wäre echt hamma will lv 69 kommen bin jetz 50 bitte melden mache mix mit dem acc psn ID : afganistan3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich glaube das du das hier vergessen kannst ! Auserdem sind die dlc's im store gerade sehr sehr günstig! Hol dir ne 20er PSN-Card und kauf sie einfach! Da bleibt sogar noch einiges von übrig wenn du dich beeilst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hey i möcht lv 69 erreichen bin lv 67 suche jemanden der lv 69 und 2 spielverlauf is und das dlc general knoxx mit crawmerax hat einfach adden ID: reptil-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 moin, bin lvl 69 allerdings such ich leute, die mit mir die Arena-runden durchkämpfen. wenn wer zeit& lust hat,- addet mich. (bitte mit headset,- da die absprache sonst für den arm ist.) grüße.. BlueEyedDevil89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey ihr 2 über mir! tut euch zusammen! so bekommt jeder das was er will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 werde i tun dark fire fox bin so oder so lv 69 und die big arenen fehlen mir au i kenn übrigens einen trick damit die man eine runde überspringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ist für mich eh uninteressant! hab das schon fertig! Und kann deshalb sagen das es auch alleine geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitula Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo! Ich suche jemanden, der sich in einer Arena über den Haufen schießen lässt für "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?". Ist die letzte trophy, die mir noch fehlt. Kann mich danach auch gerne revanchieren. Wäre echt super, danke! Ich heiße Mitula, sowohl PSN-ID als auch ingame... Edith: Danke, hat sich erledigt. Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.