haworang Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 adde mich dann wirste das schon sehen ! Und du brauchst dafür kein modschild oder sonst was! Nur einen Borderlands Char ^^Aber beeile dich mit dem adden! Hab noch genau einen freien platz auf der Liste! hab dich mal geadded hoff es ist mir keiner zuvor gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wozu mod schild ? das ist doch blödsinn! welches ist dein wunsch lvl ? ich mache das! zu deinem wozu: Mal genauer lesen.. damit er in der ARENA nicht so oft abkrazt, falls er DORT gelevelt wird... denn wenn son level 69er nen level <40 haut, ist er onehit down.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ja ok da hast du recht ! Aber es gibt ohnehin bessere orte zum lvln ^^ @ haworang Ok hab dich angenommen ! Und es ist dir fast einer zuvorgekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ja ok da hast du recht ! Aber es gibt ohnehin bessere orte zum lvln ^^@ haworang Ok hab dich angenommen ! Und es ist dir fast einer zuvorgekommen ! okay bassd danke zum Ersten wann magst du anfangen ? ^^ also wann könntest du immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 lass das per PM im PSN klären ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo möchte in der nächsten halben Stunde die Aufträge "Überfall auf das Waffenlager","Die Super-Marcus-Sause" und "Das ist ja wie Weihnachten" im DLC "The Secret Army of General Knoxx" machen. Hab hier im Forum gelesen das das Level wohl verbuggt ist und möchte es deshalb gerne online mit Unterstützung machen. Wär schön wenn sich jemand findet der mir hilft oder vielleicht sogar schon Erfahrung damit hat ! Habs eben Online gespielt aber leider nur Teile der Missionen lösen können ... falls mir jemand helfen kann bitte adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 das wird daran liegen das du es falsch gemacht hast oder mit jemandem gespielt hast der das schon erledigt hatte! Da hilft nur neu anfangen ! Das bezieht sich nur darauf falls du nicht in das waffenlager rein kannst weil die tür zu ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja ok da hast du recht ! Aber es gibt ohnehin bessere orte zum lvln ^^@ haworang Ok hab dich angenommen ! Und es ist dir fast einer zuvorgekommen ! Stimmt! In der arena gibt es immer 0 EP! am besten zum leveln ist, finde ich, crawmerax! Man lässt ihn in ruhe, zieht sich und seinem zweitchar ein gemoddetes schild an und killt immer die kleinen viecher.. Die Krobwürmer geben ca 7.000, die grünen ca 15.000 und die lilanen ca 35.000 ep... Habs mit nem freudn gemacht, er war level 12, ich 69, hab dann 25 min die gegner gekillt und er war level 61 -- das geht echt fix! ab level 60 habe ich craw dann gekillt weil der ja 130.000ep gibt ca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 das wird daran liegen das du es falsch gemacht hast oder mit jemandem gespielt hast der das schon erledigt hatte! Da hilft nur neu anfangen ! Das bezieht sich nur darauf falls du nicht in das waffenlager rein kannst weil die tür zu ist ! Was genau meinst Du mit "neu anfangen" ... das Spiel oder die Mission ? Hab die Mission grad eben nochmal gespielt ... die Tür ist zu ! Ich kann weder die bereits abgeschlossene Mission "Überfall auf Waffenlager" abliefern noch kann ich die halbfertige Mission "Das ist ja wie Weihnachten" abschliessen. Oh man das Spiel hat mich schon soviel Nerven und Zeit gekostet das es mir langsam echt zuviel wird ! Zuerst hatte ich nicht die GotY-Version ... war bereits auf lvl 51 und hab sie mir dann gekauft und dachte ich Spiel dann weiter ... denkste ... wieder bei lvl 1 angefangen ... jetzt bin ich auf lvl 60 und jetzt das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Suche jemanden, der mich heute noch auf Level 50 bringt. Bin momentan Level 32. Bitte per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Addet mich, wann immer ihr wollt! Brauche die Arena-Trophäen bei Moxxi! Also, wer die Trophäen auch noch nicht hat, der addet mich & dann zocken wir! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afganistan3 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wer kann mir helfen im koop die story fertig zu machen bin noch nicht weit grade muss ich slegde(oder wie der heißt) töten aber bin erst lv 14 und schaffe es nicht wer kann mich adden und mir ein bisschen weiter helfen? habe auch ein headset wäre echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hallo ich suche einen mitspieler der mit mir das ganze game im online koop durchzockt waere echt nett habe auch headset bitte mit betreff adden online id U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey Leute! Ich zocke grade Moxxi und bin im großen Gully-Turnier (aktuell Runde 5). Ich bin lvl67 und spiel zZ im Splitscreen mit einem 2. Pad auf lvl6 damits schneller geht...ist aber extrem langweilig! Also wenn wer Lust hat und ein paar Runden überspringen will, einfach adden und joinen!! (HS wär von Vorteil, sonst bleibts auch weiterhin recht trocken ) EDIT: 1205 kills später hab ich für heute mal genug von den arenen...bin morgen wieder on und spiel das angelic-dingens und hell burbia (so ab 17:00) wer bock hat mit zu machen...immer nur ran an den speck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Lampi Ich habe morgen (Di) mittag 17:00 Zeit bin ca. LV. 50 kumpel (Razam-Razak)hätte morgen auch Zeit er ist mitte ca. LV. 40 ich adde dich an :emot-siren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Lampi Ich habe morgen (Di) mittag 17:00 Zeit bin ca. LV. 50 kumpel (Razam-Razak)hätte morgen auch Zeit er ist mitte ca. LV. 40 ich adde dich an :emot-siren: cool! hab zwar die zeitangabe nicht ganz kapiert (mittag 17:00?) aber wird schon passen...lvls sind ziemlich egal, wenn ich meinen lvl6 char im split mitlaufen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn du den Splitscreen level 6er weglässt, würde ich noch mit meiner 69er Sirene kommen.. Angelic Ruins habe ich schon gemacht, leider alleine und ohne bug weil er bei mir nicht funzt (Gegner erleiden 10000% weniger schaden auf der bühne) Kann auch, damits schneller geht, jedem spieler ein gemoddetes schild + waffe anbieten.. ABER! Wichtig ist, das du im ÖFFENTLICHEN spiel hostest bitte.. meine Freundesliste ingame aktualisiert sich nie, ist aufm stand von vor 2 jahren und ich hab borderlands erst seit 2 wochen ...-.- also kann ich dir nur über n öffentlichen server beitreten..fremde, die unerwünscht sind, kannste ja kicken (Start -> Lobby ansehen -> Dreieck) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 EDIT: 1205 kills später hab ich für heute mal genug von den arenen...bin morgen wieder on und spiel das angelic-dingens und hell burbia (so ab 17:00) wer bock hat mit zu machen...immer nur ran an den speck! Die Zeit habe ich nur so dabei geschrieben weil du so ab 17:00 Uhr on bist Ich habe den Beserker ca. lv 50 Razam-Razak Soldat lv 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Lil-A: Dann mach ma zuerst Hell Burbia, weil Gully hab ich ja schon...wenns dir dann reicht kannst ja nach HB austreten und ich mach mit erler und Razam noch angelic ODER mir wirds zu blöd und ihr drei macht noch gully Das Mod Zeugs ist nicht so meins, aber wenns wirklich einen merkbaren Unterschied macht, können wirs ja verwenden...die taktische Herausforderung und der Unterhaltungswert von dem Addon sind ja auf ner 1-10er Skala iwo bei -5! Welchen Bug meinst du denn? EDIT: Hab das schon gelesen mit der Bühne...klingt interessant dürfte aber nur an ner zu schwachen Waffe oder zu starken Gegnern scheitern, oder?! Und...wieso kann ich dich nicht einfach inviten? Funginiert das nicht? @erler: achso, alles klar =D Also wenn tatsächlich ich den Horst mache ohne Low-Level-Splitscreen, dann wärs für euch beide auf jeden Fall nicht ungesund wenn euch Lil-A das Mod-Zeugs dann gleich hinschmeißt...sonst wirds wahrscheinlich noch weniger Spaß machen als normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wollte nur sagen das ich in der nächsten zeit leider niemanden mehr bei Borderlands helfen kann! Auserdem ist meine FL voll ! Also keine anfragen mehr schicken! Wenn ich wieder zur verfügung stehe werde ich das hier Posten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.