BornBad Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Guten Morgen... Ist vielleicht grade jemand Online und würde mit mir einige online-trophäen abarbeiten...? Da wären einmal das Arena-Match und ein Duell ohne Schaden gewinnen... Einfach adden oder anschreiben... Id: Hyppertrexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy_Nexus Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Leute Ich brauche hile bei zwei Trophäen. Einmal "Können wir die Donnerkuppel überstehen" und "Gemeinsam sind wir stark" Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet Mfg. BD_N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So brauche jemanden für die Borderlands Game of the Year Japan version da ist ja garnichts los das sind andere Server also wirklich nur adden wenn ich auch die Japan version habt sonst klappt es nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sind die dort drüben überhaupt schon wieder on? Wär zumindest eine Erklärung, warum keiner da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sind die dort drüben überhaupt schon wieder on?Wär zumindest eine Erklärung, warum keiner da is waren doch die ersten oder? sind die noch Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JetySAD Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Arena Trophy hat jemand Zeit mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 waren doch die ersten oder? sind die noch Down Ne, ich glaub, dass die die ersten waren, war nur ein Gerücht. Ich weiß jetzt leider nicht genau, welche Länder genau nicht on gegangen sind, als das PSN-Relaunch durchgezogen wurde, aber bei ein paar wurde der Dienst iwie noch weiterhin gesperrt, obwohl alle schon on konnten... Ist aber auch nur hören/sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 in japan war der test lauf aber sie wurden nicht wie die anderen wieder ans netz genommen ! Ob sie es mittlerweile sind weiss ich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi ich suche jemanden Für "Können wir die Donnerkuppel überstehen" und "Gemeinsam sind wir stark" also die Arena und die Koop Boss Trophy habe die UK GOTY edition und bin lv 37 ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo, wir suchen noch Leute für Crawmerax und die 3 großen Challenges in Moxxi's Underdome. Momentan sind wir zu zweit, ein Berserker und ein Scharfschütze, beide Level 69. Wer die Trophäen auch noch braucht (selbes Level wäre nett, damit wir die bestmöglichen Chancen haben) kann sich gern melden, am besten natürlich zwei Leute. Entweder hier im Forum per PN oder im PSN. Aber bitte ohne jegliche Modwaffen und -schilde. Ach, und Skype wäre cool, weil die Qualität halt so viel besser ist als die im PSN, geht aber denke ich auch ohne Grüße, Pane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo. Ich habe die Trophäe "Voll beladen" verpasst. Jetzt muss ich einen neuen char anfangen. Könnte mir einer mit einem großen char bei der trophy helfen? PSN ID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 dafür brauchst du eigentlich nicht neu anfangen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 dafür brauchst du eigentlich nicht neu anfangen ! Und warum nicht. gibt es da einen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Und warum nicht. gibt es da einen trick? denn du denn spiel verlauf ein zweites mal durch spielst bekommst du teilweise von denn clamptraps neue upgates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi hat jemand Bock mit mir Mad moxxis underdome zu spielen hab gerade erst angefangen damit also noch die erste Mission davon! Wer Bock hat einfach im psn melden bin heute bis 0.00uhr online, und morgen Abend auch aber da weis ich noch keine Uhrzeit. Einfach im psn melden Meine id: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich hoffe du weisst das das sehr sehr lange dauert und du jede herausforderung in einem rutsch erledigen musst !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ah okay, hab's gemerkt, werd erst mal die anderen dlc's zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi Leute ich bräuchte jemanden, der mit mir die Bosskämpfe online macht. Ich muss noch alle besiegen außer Sledge und den Zerstörer. Bitte einfach melden ID: Gallado-22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dikey6 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Würde gerne Moxxis Underdome Trophies machen. Bitte melden. PSN: Thanatos_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo zusammen habe das Spiel durch und suche noch jemanden der mit mir die Koop Trophäen holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.