Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kein ding! Mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo mit o! Wer hat Bock auf ARENA? Zu zweit, dritt geht es doch viel schneller! Addet mich. Betreff Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 geht sogar alleine ^^ Aber dauert EWIG lange!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Alleine mit 2. Controllern gehts auch pro Arena ca. 3,5 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo @ all Hat vlt. jemand Zeit, mit mir die 250 Gehirne zu machen? Hat bei 100 schon ewig gedauert! Und kann mich jemand ebend 7LVL leveln? Bin im Moment LV43 Suche auch noch desweiteren Leute für die Arena. Habe einen LVL 15 Charakter, den wir benutzen können. Ich würde dann hosten und dann sind die alle nur auf LV15! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wenn du das General Knoxx adon hast lvl ich dich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bin grade lvl37 und wollte fragen ob mir jemand helfen könnte auf lvl 50 zukommen. Die PSn-ID stimmt nicht müsstet mich dann unter Lorbi91 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi Leute Suche jemanden der mir bei der Trophy hilft Besiegbar Crawmerax den Unbesiegbaren getötet. Bin leider erst Level 52 und daher keine grosse hilfe da ich sehr schnell draufgeh bei dem vieh. Hab die DE Goty Version, so zur info Wer lust hat kann mich adden unter PhantasmSphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kann ich mich drum kümmern! Und auf 61 auch wenn du willst ! Aber ums adden must du dich schon kümmern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kann ich mich drum kümmern! Und auf 61 auch wenn du willst ! Aber ums adden must du dich schon kümmern! oh sehr cool , jo lvl 61 wäre natürlich super dann wäre das auch erledigt. jupp ich adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi ich Suche ein paar Leute die Bock haben nächste Woche ab Dienstag Nachmittag mit mir borderlands zu zocken, hab die us Game of the Year Edition, bin noch ziemlich am Anfang, also steht mir noch einiges bevor, ich mach alles von Missionen bis endgegner und auch die Arena wenn's sein muss. Also wer Bock hat schreibt mich an und ich adde ihn dann. Gruß BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich suche jemanden der mir bei Crawmerax und bei dem Circle of Duty hilft (Bin Level 64 Soldat; Headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 beides kein problem ! adden und dazuschreiben was genau du brauchst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bin Level 26 und alleine spielen macht mein bock. Hat jemand lust mich zu ziehen oder zusammen auf high level zocken? Hätte auch bock auf trophy jagd zu gehen^^ Wer bock hat bitte melden PSN ID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Blablub18 und ich zocken gerade Underdome,wer will kann einsteigen.Fangen gerade erst an.Einfach im PSN nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann mir jemand bei der Donnerkuppel-Trophy helfen? Oder gibt es jemanden, der diese Trophy auch noch nicht hat, mit dem ich sie zusammen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann mir jemand bei der Donnerkuppel-Trophy helfen? Oder gibt es jemanden, der diese Trophy auch noch nicht hat, mit dem ich sie zusammen machen kann? Die kann ich dir schnell machen, einfach mich Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 könnte mir jemand noch in den naechsten 3 stunden bei den letzen beiden leveln helfen ? muss lvl 50 kommen. danke ... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi Leute! Such ein paar Leute, die nicht nur lvln oder auf Trophies Jagd machen wollen. Würd einfach mal gern die Story gemeinsam zocken (wenn dabei ein paar Trophies mitlaufen, ists natürlich auch nicht schädlich ;D) Hab zwar die GOTY-Edition, aber leider während dem PSN-Down gekauft, also hatte ich noch keine Gelegenheit mir die DLCs zu ziehen...sollte aber dann in ein paar Tagen auch erledigt sein... Bin zur Zeit lvl37 Jäger und ziemlich am Anfang vom 2. Durchlauf. Helf auch gern jedem beim 1. Durchlauf. Also einfach mal adden (ID: MX-Lampi) Werd mal ein paar von euch adden, mal sehn, was sich ergibt...vielleicht kommt ja auch mal eine 4er-Session zustande! Da das Ding ja als Multiplayer-Shooter gedacht ist, will ich jetzt nicht auch noch den 2. Durchlauf komplett alleine durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bräuchte Hilfe bei dem Endgegner Hikke Hive oder wie bekomm das Vieh einfach nicht Tod sietze schon 2 std an dem Dreck vieh dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.