BiliBillo Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hallo an alle, würde mich jemand adden und crawmerax für mich besiegen?ich brauch unbedingt die trophäe.bin rolands level 47.wär echt nett. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Crawmerax hat sich bei mir erledigt danke allen die ihre Hilfe angeboten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sobald das PSN wieder funkioniert, könnte evtl jemand ein bisschen Zeit opfern, mich auf LVL 61 zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hast du die DLC's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi alle zusammen, Ich habe mir erst vor kurzem Borderlands Goty gekauft, natürlich ist kurz darauf das PSN down^^ Hab also noch gar keine online trophies. Hab den Soldaten, bin allerdings erst lvl37 am Anfang des zweiten Runs. Wär cool, wenn sich der oder die ein oder andere etwas Zeit für einen frischen Borderlands fan nimmt und mich, sobald das PSN wieder on ist, bei den online trophies begeleitet euer Etherid (auch mein PSN-name) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Gut du hast die DLC's! Dann wäre ich durchaus bereit zu helfen! brauche zwar keine trophäen mehr aber was solls:D Helfe doch gerne Musst mich dann aber mit betreff Borderlands adden! So in 1 oder 2 monaten sollte das PSN ja wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also noch hab ich sie nicht, aber sobald der store wiedert on ist, dann kann ich die endlich mal laden ich werd dich dann adden, bis in 1 bis 2 Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ok bis dann! Meinstu das du dieses Crawmerax Monstrum dan allein besiegen willst? Oder soll ich das dann auch gleich erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 schauen wir mal, wen ich so weit bin:) probieren werde ich es auf jeden Fall mal. Noch spiele ich das Spiel, weil es mir spaß macht, aber ich kann nicht ausschließen, dass ich ab lvl 61 nur noch der platin wegen zocke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ach was das spiel ist einfach geil Nur wenn du den längsten DLC wegen einem bug 5 x spielen musst bekommst du das kotzen!!! Mir ist genau das passiert !!! Und das war dann echt nicht mehr schön ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ok bis dann! Meinstu das du dieses Crawmerax Monstrum dan allein besiegen willst? Oder soll ich das dann auch gleich erledigen? Also ich würde deine hilfe gerne in anspruch nehmen Bekomm den soweit runter das ich ihn nur noch am rücken treffen muss aber das schaff ich net Wenn du mir helfen magst wäre ich dir sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dankbare zocker sind immer gut wenn man selbst mal hilfe braucht ^^ Ok dann addeste du mich auch wenn das PSN wieder läuft also so ca. in 1-2 monaten Und schreib dann dazu worum es geht ! PS: Darfst dich dann entspannt zurück lehnen und den untergang von Crawmerax bewundern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hallo, bin level 50 brauche noch hilfe beim level`n auf 61, und gleich zeitig crawmerax besigen. bin für jede hilfe dankbar. sobal psn wieder funkt einfach mal adden. headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja kann ich machen aber adden musst du dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hallo, das das PSN ja endlich wieder online ist, suche ich noch einen Mitstreiter für den Endkampf mit dem Zerstörer. Ich komme da leider gar nicht weiter. Und da ich diese Ko-Op Endgegner Trophy noch brauche, wäre das cool wenn sich jemand dafür finden würde. Einfach adden: woa69 Bitte im Betreff BORDERLANDS angeben. Zeit habe ich am besten immer abends. Variiert aber. Bin mir sicher wir kriegen das hin. Ach ja, da ich erst LVL 36 bin, wäre für die 40er und 50er Trophy ein Mitspieler mit deutlich höherem LVL nicht das schlechteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kein ding^^ Aber adden musst du! Auserdem ist das PSN schon wieder down!! Konnte gerade mal das update laden, und das wars auch beim anmelden dann wieder wartungsarbeiten.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, da ich endlich eine PSN-ID habe und begeisterter Borderland Spieler bin, würde ich gerne mal mitmischen / helfen. Vielleicht hat ja auch mal jemand Laune auf Underdome. Hab gerade gestartet und ist hart. Hab momentan eine Lvl41 Sirene. 1. Durchlauf komplett fertig. Also wer Lust und Laune hat oder mal auf Trophyjagd will addet mich einfach. Silenqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer gelevelt werden will oder Coop Trophies braucht, einfach mich anschreiben. Am besten wenn Ich 2-3 Leute gleichzeitig Lv kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moin moin und hallo Ich suche noch Leute die mit mir Crawmerax legen und im Underdome DLC mit mir die großen Arenen spielen wollen! Hab eine Sirene auf 52 Am besten mit Betreff Borderlands adden! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bräuchte auch ganz dringend Hilfe für die letzte 2 Trophäen, von LV 58 auf 61 und für die letzte Mission Crawmerax besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.