Xhoul Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich hole mir die Tage den DLC stehe dann gerne bereit mit anderen diesen zu zocken ^^ Zitieren
Mooky Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hallo, mir fehlen noch die Trophies "Champion (lvl 50)" und die "Donnerkuppel... (Arenamatch gewonnen)". Ich wollte mal fragen, ob sich einer bereit erklären würde, mit mir ein Arenamatch zu machen. Bin lvl 44. Mir wäre heute bis 17Uhr sehr recht. Angeblich kann man das ja auch im Splittscreen machen, habe es aber versucht und ich konnte immer nur ein Duell starten. Muss ich da was anderes machen?! Zitieren
Makz86 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ich brauche noch duellmeister, duellanten und können wir die donnerkuppel überstehen Zitieren
Mooky Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 welches lvl hast du und weisst du wie man ein arenamatch startet? EDIT: Ich kann deinem Spiel nicht beitreten (Verbindung mit HOST nicht möglich) Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Adde mich, bring dich dann auf 50. Zitieren
Mooky Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Vielen Dank für das Angebot. Aber das mit lvl 50 schaffe ich auch noch alleine Zitieren
itakker22 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Adde mich, bring dich dann auf 50. hey oversoldier lass mal ein bischen zusammen zocken wenn du mal wieder bock hast zu zocken dann können wir bei mir die story weiterspielen,muss noch denn boss der kammer killen also das für die gold trophy. Meld dich einfach und sag bescheid.. Das DLC habe ich auch aber da wollte ich warten da ich es mit einen spielen möchte wo er alles weiß wo was ist wegen der trophy gehirrrne nicht das man sie verpasst!! Gruß Zitieren
AjoBoB Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Suche ab 18 Uhr Leute die mit mir Gehirne sammeln wollen. Da ich es im Spielverlauf 2 verpasst habe, spiele ich im Spielverlauf 1. Char LvL 50. Bitte über PSN melden. Gruss Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 @ itakker22 : Du spielst ja echt nur wegen Trophies wa ? Spielspass, sollte an forderster Stelle stehen, nicht das Sammeln von Trophies.. Aber klar helf ich dir Zitieren
Zimmster Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 hallo leute,wenn jemand bock hat und nen neuen char erstellt hat oder das spiel erst hat kann gerne mit mir zusammen zocken.hab borderlands auf der xbox schon komplett gezockt,hab mir aber das ganze nochmal für die ps3 geholt.wer also von anfang an zocken will der kann mich gerne adden. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hallo leute,wenn jemand bock hat und nen neuen char erstellt hat oder das spiel erst hat kann gerne mit mir zusammen zocken.hab borderlands auf der xbox schon komplett gezockt,hab mir aber das ganze nochmal für die ps3 geholt.wer also von anfang an zocken will der kann mich gerne adden. Schlau währe ja auch noch, wenn du deine PSN-ID preisgibst :emot-what:. Zitieren
Bayernking14 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi Leute ich bräuchte da noch Hilfe auf Level 50 zu kommen bin jetzt Level 37 und mit der Story durch wäre net wenn jemand hilft. Könnt mich ja einfach adden mit Betreff : Borderlands oder hier einfach melden dann adde ich euch PSN: Bayernking Zitieren
Bayernking14 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hab folgendes Problem ich hatte einen Charakter auf lvl 37 und das spiel hat sich aufgehängt hab neu gestartet ebend und jetzt ist der Charakter nicht mehr da:banghead: mein nächst höchster char is lvl 19 ... könnte mir trotzdem jemand helfen auf 50 zu kommen ? Wäre echt net !! Zitieren
raze-00 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Mein Charakter ist erst Lv. 13 und ich komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar. Habe z.B. Ewigkeiten für die Nebenaufgabe mit den Präzisionsgewehr-Teilen suchen gebraucht. Bitte um Hilfe. Zitieren
Bayernking14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Bin jetzt level 42 und brauche auch noch Hilfe auf 50 zu kommen EDIT: bin jetzt 43 ;D Zitieren
oval3096 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 gibts rein zufällig jemanden der das ganze spiel gern im coop durchzocken würde? (geht das überhaupt?) habs mir ebend ausgeliehen und würd gern die nacht durch machen. wer interesse hat, ID oval3096 headset vorhanden EDIT: noch was: bei den trophies wo man im coop irgendwelche gegner platt machen muss, kann ich die einzelnen missionen im nachhinein noch mal mit nem anderen machen oder sind die durch wenn ich die erledigt hab und ich müsste neu anfangen? Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Bin mit der Story auch das 1. Mal durch und suche jetzt Onlinekollegas Also zB. 15 Missionen zusammen machen und die andern auch alle, 1 der Bossgegner zusammen killen ... Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Bin immer gern für ne Koop Runde zu haben. Im Moment Level 27 Soldier. Zitieren
blaubaby Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 levl 37 einfach adden bin dabei und habe das game durch Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ich bin jetzt level 49, werde heute abend wohl 50 holen. will noch den 2. durchgang komplett machen. danach will ich mich an die online-trophies begeben. wer will, kann mich adden, bitte mit stichwort "borderlands". grüße duke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.