tgking Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich suche jemanden der mir vielleicht bei den koop trophäen helfen kann einfach adden mit betreff borderlands danke gruß tgking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich suche ein Spieler der mir bei der Trophäe gemeinsam sind wir stark, hilft. Stehe vor der Mission Sledge zu killen. Falls es wichtig ist, bin im 1. Durchlauf. Bei Interesse mich bitte mit Betreff adden. Meine PSN: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bin noch für alle Trophys zu haben. Einfach adden + als Betreff Borderlands bitte angeben. Gruß, omidmj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Sorrow Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Suche immer noch jemanden, der im 2. SV ist und mich auf 50 leveln kann (bin lvl39) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn jemand Lust hat mit einem Borderlands Neuling (heute via PSN gekauft) zu zocken, dann einfach adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Mir fehlen auch nurnoch Level. Vielleicht mag mich ja jemand fix leveln oder mit mir zusammen leveln? Habe nur das Basis-Spiel und bin lvl 36. Spielverlauf 1 gerade fertig. Einfach adden und kurz etwas in Richtung "Borderlands" dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jo hallo @ all, Ich suche noch eine/mehrer Person/nen, die mit mir die Ko-Op Trophäen machen. Außerdem vlt. noch mit mir die Story durchspielen online? Bekomme demnächst das Game. Headset ist vorhanden damit mehr Spielspaß aufkommt Added mich doch im PSn ID: Blablub18 Mit dem Betreff: Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 suche ein paar Leute für Crawmerax hab leider allein mit meinem Lvl 66 Soldaten keine Chance gegen dieses Lvl 70 Ungetüm halte ja nicht mal 2 minuten durch:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hey leute: hat wer lust mit mir noch ein bisschen zu lvln? bin im mom auf lvl 29 und in new haven unter wegs. mir wärs recht noch ein paar aufgaben zu machen und storyline noch weiter^^" addet mich einfach mit dem betreff borderlands. LG Crow edit: also nen headset hab ich natürlich auch! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo Leute, habe das Spiel gerade durch. Suche nun ebenfalls jemanden zum lvln! ID: CaptainGue Bitte mit Betreff die Freundschaftseinladungen senden. Danke und vllt bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich suche noch eine/mehrer Person/nen, die mit mir die Ko-Op Trophäen machen. ... Added mich doch im PSn ID: Blablub18 Mit dem Betreff: Borderlands Ich adde Dich die Tage mal, da mir die Koop-Trophäen auch noch fehlen. Wir können es ja so einrichten, daß wir beide die Tropäen kriegen. Mein PSN-Name: haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 suche ein paar Leute für Crawmerax hab leider allein mit meinem Lvl 66 Soldaten keine Chance gegen dieses Lvl 70 Ungetüm halte ja nicht mal 2 minuten durch:facepalm: Bei dem kann Ich dir helfen, bei mir überlebt der net mal ne minute! Werde dich mal Adden wenn das PSN wieder geht! Und alle die gelevelt werden wollen, und wo die Coop Trophies brauchen können mich anschreiben mit Betreff Borderlands. Am besten ist es wenn ich 2-3 Leute gleichzeitig leveln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bei dem kann Ich dir helfen, bei mir überlebt der net mal ne minute! Werde dich mal Adden wenn das PSN wieder geht!Und alle die gelevelt werden wollen, und wo die Coop Trophies brauchen können mich anschreiben mit Betreff Borderlands. Am besten ist es wenn ich 2-3 Leute gleichzeitig leveln kann. Das wär der Hammer sofern ich hosten kann damit die Mission auch abgehakt wird Zumahl ich jetzt Lvl.69 bin und Crawmerax bestimmt jetzt bei 73 ist zumindest war es vorher immer so das er 4 Level über mir war und in der Missionsstatistik ist der Schwierigkeitsgrad der Mission auch immer mitgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Jap, das mit dem leveln wäre echt super nett von dir. Ich denke mal 2 andere werden sich auch noch finden lassen. Das ganze sollte ja eigendlich auch relativ schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hey leute würd gern die arenen mit jemandem zusammen machen.alleine macht das keinen spass is außerdem schwer.bin level 41 und soldat.würd mich freuen wenn mich jemand adden würde. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also eigentlich ist Crawmerax maximal Level 71 ! Weiter gehts nicht ! Den kann man auch ganz easy allein erledigen! Vorausgesetzt man hat die nötige ausrüstung dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gutähhn morgen @all^^..... Hab da mal ne frage,also...ich hatte damals boarderlands CUT ohne addons zu fast 100% fertig.Mir fehlte nur die Trophy fuer level 50.Habe bis 47 gelevelt und da ging mir plötzlich der speicherstandt kaputt un da hab ich voller frust das game getauscht. Nun hab ich vor ein paar tagen durch zufall die AT UNCUT bekommen un tieriscch bock es doch mal wieder zu zocken,allerdings waren nach der install. alle Trophäen weg!!? liegt das drann das es 2unterschiedliche Fassungen sind oder am PSN da man im mom. nicht sync. kann??? und ist es eig. möglich mit ner de.version Trophäen zu sammeln und dann mit ner AT. weiter zumachen bzw. neu zu starten und fehlende zu holen? Hab wo gelesen das wenn ich jetzt ne Troöphy hole alle vorher gesammelten weg bleiben und ich leider alles nochmal machen muss ,darum liegt es hier und ich trau mich net zu spielen XDXDXD lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gutähhn morgen @all^^.....Hab da mal ne frage,also...ich hatte damals boarderlands CUT ohne addons zu fast 100% fertig.Mir fehlte nur die Trophy fuer level 50.Habe bis 47 gelevelt und da ging mir plötzlich der speicherstandt kaputt un da hab ich voller frust das game getauscht. Nun hab ich vor ein paar tagen durch zufall die AT UNCUT bekommen un tieriscch bock es doch mal wieder zu zocken,allerdings waren nach der install. alle Trophäen weg!!? liegt das drann das es 2unterschiedliche Fassungen sind oder am PSN da man im mom. nicht sync. kann??? und ist es eig. möglich mit ner de.version Trophäen zu sammeln und dann mit ner AT. weiter zumachen bzw. neu zu starten und fehlende zu holen? Hab wo gelesen das wenn ich jetzt ne Troöphy hole alle vorher gesammelten weg bleiben und ich leider alles nochmal machen muss ,darum liegt es hier und ich trau mich net zu spielen XDXDXD lol erstmal der falsche bereich, sowas nicht in den Online verabredungs thzreat stellen eher im allgemeinem threat zu deiner frage, erstmal sind alle trophys bei installation wieder weg. aber wenn du snyc's dann sind die alle wieder da da Borderlands nur eine Internationalle Trophyliste hat kannst du die mit allen versionen vervollständigen wenn dir aber nur noch die Level 50 trophy fehlt dann kannst du dich ja hier verabreden und dich nur hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 a so ok sry und thx ^^ also wer lust hat mir bis level 50 zu helfen soll mich dann adden. Spiele als Mordecai und ohne addons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ohne addons ist boosten doof bzw. sehr viel langwieriger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.