LordFredi8 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich suche noch jemand der nur zum Fun mit mir ein paar Trophys holt. Habe am Wochende immer Zeit einfach auf psn anschreiben. Id LordFredi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hey Leuds ich suche jemanden der mit mir online bis Level 50 Boostet Hab die Story durch und bin Level 36. Mir fehlen nur noch Level 40 und 50 zur Platin. Einfach Adden mit Betreff Borderlands Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jungs ich habe mit ein paar anderen schon angefangen. Denke mal wir werden, dass dann auch zu 4. beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann beim lvln helfen bin Jäger lvl 69 müst mich halt nur adden mit dem betref Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich brauche die Arena-Trophy und Duell ( ohne Schaden ) Bitte adden =) Helfe natuerlich zurueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hello zusammen.wollte heute mal die arenen von moxxi durchzocken.einfach adden(aphovis).falls ich es durch habe evtl die anderen dlc anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bräuchte auch noch ein bissl Hilfe bei den Duell und Koop - aufgaben! Würde natürlich auch helfen! Greetz Frosti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jemand Zeit und Lust mir nbisschen beim boosten zu helfen? Bin lvl 51 und würde gerne bis 61 kommen.. Das wäre toll.. Helfe natürlich auch gerne zurück.. EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friseurbaer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mich kann auch jeder Genre Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bräuchte auch noch ein bissl Hilfe bei den Duell und Koop - aufgaben! Würde natürlich auch helfen!Greetz Frosti Greetz zurück, du müsstest jedoch erstmal ein paar aus deiner Freundesliste raus nehmen. Dir kann man keine Freundesanfrage schicken, da deine maximale Anzahl an Freunden erreicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 suche wenn der diese trophäe rasender rennfahrer kann u. mich 1 arena match gewinnen lässt. würde mich sehr über hilfe freuen. addet mich mit betreff borderlands.bin meist ab 20.00 online na dann bis bald. hatt sich erledigt muss nur noch leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 moin könnte mir jemand helfen bitte wie macht ihr diese platin und trophäencard hier rein bei euren profil will das auch so haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Sorrow Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 suche jemanden auf level 50 oder höher für online-koop /hauptspiel, der im 2. spielverlauf ist Bin auf Level 35 und brauche noch die letzten 15 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 suche jemanden auf level 50 für online-koopBin auf Level 35 und brauche noch die letzten 15 Level Hauptspiel oder Dlc's.Bei dem Dlc General Knoxx fehlt mir was.Bin lvl 69.Melde dich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzBlank1 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wenn jemand lust hat online trophäen zu machen mir freundschaft anbieten oder wenn jemand lust hat mit mir offline zu spielen anbieten ID BlitzBlank1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Brauch Hilfe bei "The Secret Armory of General Knoxx" ,muß die Mission "Überfall auf das Waffenlager" noch abliefern,komme aber ins Waffenlager selber nicht mehr rein.Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Brauch Hilfe bei "The Secret Armory of General Knoxx" ,muß die Mission "Überfall auf das Waffenlager" noch abliefern,komme aber ins Waffenlager selber nicht mehr rein.Wer kann helfen? Bei welchem spielverlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bei welchem spielverlauf? Spielverlauf 1 ist das.Wieso komme ich da nicht mehr rein,um die Mission abgeben zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Spielverlauf 1 ist das.Wieso komme ich da nicht mehr rein,um die Mission abgeben zu können? Hab Spielverlauf 1 leider schon durch! Vielleicht hilft dir der link etwas! https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/64844-uberfall-auf-das-waffenlager-nicht-loesbar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich suche jemanden der die Mission "überfall auf das Waffenlager" mit mit Machen kann. Spielverlaif 2. Beide male sind die Missionen von Marcus. Und dann noch jemanden für Moxxis Underdome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.