XPilleX Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 HI ich suche leute die mit mir (wenn möglich heut Abend) die größeren Challenges von The Underdome (DLC) mit mir macht. Nimmt mich einfach auf mit Betreff wer lust hat;) mfg Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Willst du gleich alle auf einmal machen ? ^^ Eine dauert gute 2h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ne einzeln die sind zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Toll. Die haben für heute abgesagt. Dann hätten wir ja schon etwas machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Toll.Die haben für heute abgesagt. Dann hätten wir ja schon etwas machen können. Da hast du recht,hab mich auch auf heute eingestellt.Dann am Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Da hast du recht,hab mich auch auf heute eingestellt.Dann am Sonntag? Hätte vielleicht noch jemand Lust (heute schon) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hätte vielleicht noch jemand Lust (heute schon) ? Bei mir hat es sich erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hätte jemand lust mit mir die missionen, die man für kompletttier braucht alle zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teylar85 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi! wollte mal fragen ob mich jemand bis level 50 ziehen kann. sind nur noch 8 levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 HI ich suche leute die mit mir (wenn möglich heut Abend) die größeren Challenges von The Underdome (DLC) mit mir macht.Nimmt mich einfach auf mit Betreff wer lust hat;) mfg Pille Ist des noch aktuell? Hab 2 std. jetzt zeit, aber brauche nur noch The Angelic Ruins.... Oder sonst jemand der des gerade macht, oder machen möchte?^^ Heftig bin gerade in des eingestien und die sind schon runde 19!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo, suche jemanden um Borderlands komplett durchzuspielen 0- Platin! Vom Zeitrahmen dachte ich da an Abends immer so gute 2h tägl. zwischen 19.00- 22.00 Uhr! Headset solltest du auch haben! Meldet euch direkt bei mir! Ich hoste dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo, suche jemanden um Borderlands komplett durchzuspielen 0- Platin! Vom Zeitrahmen dachte ich da an Abends immer so gute 2h tägl. zwischen 19.00- 22.00 Uhr! Headset solltest du auch haben! Meldet euch direkt bei mir! Ich hoste dann! Hi wenn du willst kannst du mit Marduk0406, JohnMcClane und Mir loslegen... da ein anderer jetzt doch abgesagt hat ist wieder ein Platz freigeworden für den Walktrough. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey mal neu frage wer hatte nachher zeit um gemeinsam zu spielen bin erst am anfang und daher wer also zeit hat der meldet sich bin level 9 und bin für hilfe dankbar lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey mal neu frage wer hatte nachher zeit um gemeinsam zu spielen bin erst am anfang und daher wer also zeit hat der meldet sich bin level 9 und bin für hilfe dankbar lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi wenn du willst kannst du mit Marduk0406, JohnMcClane und Mir loslegen... da ein anderer jetzt doch abgesagt hat ist wieder ein Platz freigeworden für den Walktrough. Wann soll es denn losgehen ? Habe gestern mal bis Level 10 gespielt. Waffen sind net so der bringer. Bräuchten jemanden mit nem hohen Lvel der mal voll abräumt. Bin von 0 auf Platin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi0hazard Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wann soll es denn losgehen ?Habe gestern mal bis Level 10 gespielt. Waffen sind net so der bringer. Bräuchten jemanden mit nem hohen Lvel der mal voll abräumt. Bin von 0 auf Platin mit dabei. Ich könnte eigentlich mitmachen wenn es von der Zeit her passt. Bin im Moment Level 47. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wann soll es denn losgehen ?Habe gestern mal bis Level 10 gespielt. Waffen sind net so der bringer. Bräuchten jemanden mit nem hohen Lvel der mal voll abräumt. Bin von 0 auf Platin mit dabei. Das Problem war ja das dieses Wochenende einer der mitmachen wollte dann doch abgesagt hat... würde sagen wenn es genehm ist so am Freitag zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gib mal bescheid, ob es auch klappt, da ich sonst unerwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das Problem war ja das dieses Wochenende einer der mitmachen wollte dann doch abgesagt hat... würde sagen wenn es genehm ist so am Freitag zu starten Ich bin dieses Wochenende aber unterwegs.Ich weiß jetzt auch nicht,ob ich am Freitag noch zu Hause bin,kommt drauf an wie lange ich arbeite.Wenn nicht,müßt ihr halt schon mal ohne mich loslegen.Nächstes WE bin ich auf alle Fälle dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Immer langsam Wir haben Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.