cyberspace2007 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 HS ist vorhanden die Tipperei geht einem sonst auf den Wecker.Von mir aus können wir die Tage starten. Freitag Abend würde es losgehen. Wenn nicht spielen wir halt zu dritt. Passt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nochmal ein Aufruf. Wer möchte unsere Gruppe vollzählig machen? ... Just4Fun Borderlands Walktrough von Level 1 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nochmal ein Aufruf. Wer möchte unsere Gruppe vollzählig machen? ... Just4Fun Borderlands Walktrough von Level 1 an Ich eventuell, wenn die sirene noch frei wäre Aber am freitag habe ich nicht wirklich zeit.... Und wir müssten halt schauen, dass jeder wieder bei 0 anfängt und auch wirklich komplett alles mitmacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaschenWelat xD Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich würd gerne mitmachen. Charakter wäre mir egal, am liebsten den Hunter. Freitag hab ich auch noch Zeit! Sagt bescheid. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaschenWelat xD Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey Leute! Ich suche jemanden, der mich bei Borderlands eventuell pushen könnte! Bin auf Level 31 und würde gerne auf 50 kommen. Ich hab die USK Version. Schreibt mich hier, oder über PSN an! Danke leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gibts hier den niemanden der 5 min zeit hat um mir bei der arena trophäe zu helfen? is die einzige die mir zu platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich eventuell, wenn die sirene noch frei wäre Aber am freitag habe ich nicht wirklich zeit.... Und wir müssten halt schauen, dass jeder wieder bei 0 anfängt und auch wirklich komplett alles mitmacht.... Jap Sirene ist noch frei Hab aber eigentlich keine Ahnung welcher Charakter Marduk0406 und JohnMcglane nehmen Ich nehme auf jeden Fall den Berserker^^ Wie schauts aus mit Headset? Das wäre nämlich zwingend nötig. Sorry FlaschenWelatxD wir wären dann vollzählig da sich Domi früher gemeldet hat.. schade das borderlands nicht zu 5. funktioniert lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gibts hier den niemanden der 5 min zeit hat um mir bei der arena trophäe zu helfen? is die einzige die mir zu platin fehlt Adde mich wenn du die Trophie noch brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Adde mich wenn du die Trophie noch brauchst! mach ich und vielen dank schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jap Sirene ist noch frei Hab aber eigentlich keine Ahnung welcher Charakter Marduk0406 und JohnMcglane nehmen Ich nehme auf jeden Fall den Berserker^^ Wie schauts aus mit Headset? Das wäre nämlich zwingend nötig.Sorry FlaschenWelatxD wir wären dann vollzählig da sich Domi früher gemeldet hat.. schade das borderlands nicht zu 5. funktioniert lg Ja hab ein headset , tastatur, nen 40 zoll sony bravia und ne schöne konsole Ja wäre cool Also ich hatte die sirene mit lvl 61 und hab dann bisschen online gespielt und dann habe ich sie verloren -.- weiß nicht wieso und warum... Und jetzt will ich noch mal eine machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja hab ein headset , tastatur, nen 40 zoll sony bravia und ne schöne konsole Ja wäre cool Also ich hatte die sirene mit lvl 61 und hab dann bisschen online gespielt und dann habe ich sie verloren -.- weiß nicht wieso und warum... Und jetzt will ich noch mal eine machen ^^ Folgendes : Gibt ein Problem.. du hast geschrieben du hättest die Deutsche Version des Spiels.. das ist schlecht, da wir alle die Uncut AT version haben.. aber ich könnte dir von meinem UK-Account die Uncut Version laden lassen. Dann wäre das kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Folgendes : Gibt ein Problem.. du hast geschrieben du hättest die Deutsche Version des Spiels.. das ist schlecht, da wir alle die Uncut AT version haben.. aber ich könnte dir von meinem UK-Account die Uncut Version laden lassen. Dann wäre das kein Problem mehr Geht des? Wie soll des denn funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Geht des? Wie soll des denn funktionieren? Ich gebe dir die Accountdaten (Passwort und Emailadresse) dann meldest du dich in einem neuen Benutzerprofil damit an und begibst dich auf Downloadliste. Anschließend wirds es auf deine PS3 geladen und kannst die Uncut Version spielen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Verlagert die Diskussion am besten ins private, ich glaube das ist hier nicht erlaubt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Könnte mir jmd. bei Crawmerax helfen? Ist der letzte Quest der zu Komplettierer fehlt, bin erst Lvl. 51 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wieviel können denn max. zusammenspielen ? Ich sollte heute noch 2 Kumpels helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Maximal 4, passt perfekt ^^ Geht es bei denen auch um Crawmerax? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wieviel können denn max. zusammenspielen ?Ich sollte heute noch 2 Kumpels helfen. Maximal 4 Leute pro Gruppe. Edit: zu langsam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mist. Die wollten schon ewig anfangen. Und gerade heute solls losgehen Denke mal die wollen alle Trophies holen. Weiss jetzt net was ich machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mist.Die wollten schon ewig anfangen. Und gerade heute solls losgehen Denke mal die wollen alle Trophies holen. Weiss jetzt net was ich machen soll. Crawmerax besiegen sollte auf deinem Level doch nicht länger als 10 min dauern oder? Ich kann da doch eh nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.