Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

@ Bad Compagnon und Finze

Habt ihr schon jemanden zum hochleveln gefunden? Wenn nicht,könnte ich behilflich sein.

Vielen Dank, es hat sich jemand gemeldet, hätte ich vllt. reinschreiben müssen.

War wirklich super nett und ich war in knapp über einer Stunde um 30 Lvl hoch auf 50.

Aber danke trotzdem für den Vorschlag, ist ne super Community hier, bisher noch nicht enttäuscht worden :)

Vielen Dank, es hat sich jemand gemeldet, hätte ich vllt. reinschreiben müssen.

War wirklich super nett und ich war in knapp über einer Stunde um 30 Lvl hoch auf 50.

Aber danke trotzdem für den Vorschlag, ist ne super Community hier, bisher noch nicht enttäuscht worden :)

Das paßt schon.Lieber einmal zu viel gefragt. :biggrin5:

So ich kann euch jetzt wieder behilflich sein.

Die letzte Woche mussten Klausuren und Test geschrieben werden, ein Vortrag gehalten werden, ein Erkältung überstanden und mein 18. gefeiert werden, weßhalb ich leider keinerlei Zeit fand euch bei Borderlands zu helfen bzw. zu Boosten.

Falls wieder Hilfe benötigt wird könnt ihr mich wie immer anschreiben adden (Betreff Borderlands bitte) oder mich auf irgendeine andere Art kontaktieren.

Mfg der Lutscher ;)

Hat jemand Lust mal als 4er Gruppe nen Spieldurchlauf zu machen?

Hab das Spiel bisher nur alleine gespielt und nur ab und zu im Splitscreen. Hätte echt Lust mit ein drei netten Mitstreitern das Spiel von Anfang bis ende durchzuspielen.

Je nach den kann man ja Termine ausmachen wann gespielt wird... als Beispiel : Jeden Freitag 2-3 Stunden am Nachmittag oder Abend. Einfach Just4Fun, ohne dringenden Trophäen zwang. :biggrin5:

freue mich auf Zusagen..

mfg cyberspace2007

Hat jemand Lust mal als 4er Gruppe nen Spieldurchlauf zu machen?

Hab das Spiel bisher nur alleine gespielt und nur ab und zu im Splitscreen. Hätte echt Lust mit ein drei netten Mitstreitern das Spiel von Anfang bis ende durchzuspielen.

Je nach den kann man ja Termine ausmachen wann gespielt wird... als Beispiel : Jeden Freitag 2-3 Stunden am Nachmittag oder Abend. Einfach Just4Fun, ohne dringenden Trophäen zwang. :biggrin5:

freue mich auf Zusagen..

mfg cyberspace2007

Wie schon gesagt,ich wäre dabei.Welches lvl bist du?

Das ist ein lustiger Zeitgenosse,meines erachtens schwer zu besiegen.Gibt aber viele XP und ne Menge Waffen,soviel kannst du gar nicht tragen. :biggrin5: Der kommt beim Knoxx DLC.

Okay :D Den DLC habe ich wie gesagt.. würdest du dann auch nochmal nen neuen Charakter mit Level 1 anfangen da ja Daywalker auch neu anfangen muss?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...