Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Suche jemmanden der mit mir die Arena Trophy kurz macht :)

PSn : M-3llo-W

Einfach adden und anschreibseln wenn ich on bin. Heute und Morgen kann ich bis 22 Uhr freitag-so bin ich nicht zuhaus dann erst Montag wieder falls heute oder Morgen keiner lust hat

/edit

Erledigt mit mercouri, danke :)

Geschrieben

Suche Jemanden der mit mir ebend die Arena Match Trophy macht, die 2 Duell Trophys und mir 3 Charactere auf Level 10 Boosted (Sirene, Jäger, Berseker - Für die 3 Trophys) wenn meine Chars Level 10 sind und ich die "Action Skill" einsetze fallen die Gegner Schneller um als bei Level 5 daher wollt ich sie gern auf Level 10 oder höher haben. Der Zeitaufwand dafür sollte wohl zwischen 20-30 Minuten liegen.

Bitte per PN melden.

Geschrieben

Hab die Game-of-the-year Edition heute gekriegt und wollte fragen ob jemand Lust hat das Spiel mit mir durchzuspielen. Bin jetzt Lvl 10 Sniper und würde gern so viele Trophies wie möglich beim ersten Mal holen. Wer also schon ein bisschen Ahnung hat und Lust hätte bitte melden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...