Dash Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie ihr sehen könnt lautet einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr 100 Leuten bei Borderlands zu helfen.Bisher waren es 42 Leute und ich würde mich freuen wenn es mehr werden. Schreibt mich doch einfach mal an Addet mich o. ä. wenn ihr Hilfe bei Borderlands benötigt und helft mir meinen guten Vorsatz zu erfüllen. Mfg Lutscherstange Ich bin erst lvl 47 und bräuchte ein bisschen Hilfe beim lvln. Ein paar Crawmerax runs wären super. Die Beute überlasse ich natürlich dir. Ich adde dich mal ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mach ich und den Kram den er droppt kannst du ruhig haben. Er wird wohl kaum bessere Waffen droppen als meine wenn wir nur zu zweit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Auch nochmals ein fettes Dankeschön an Lutscherstange, hat mir richtig proffesionell in 36 min von Lvl 26-57 gebracht. Respekt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey Guys So das erste mal Platin ist Borderlands schon lange. Nun suche ich hier jemanden der genau wie ich die Japanische Goty Version hat und mir vielleicht beim aufleveln hilft. PSN ist: StevenBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeablizzard94 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 falls das spiel noch jemand spielt müsste mal in die arena id: Likeablizzard94 p.s wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 suche jmd der mit mir online die colloseen macht alle 3 also die 3 silber und die 1ne gold trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackGirl Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wer noch hilfe bei online spielen braucht kann mich ja über die ps 3 anschreiben bin lv 69 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wer noch hilfe bei online spielen braucht kann mich ja über die ps 3 anschreiben bin lv 69 . Wäre sau cool wenn mir jemand beim lvln helfen könnte... bin heut noch den ganzen tag on;) ID: DaYanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 bräuchte immer noch "hilfe" bei den collossenen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo bräuchte Hilfe bei der Trophäe Rasender Rennfahrer, irgendwie bin ich immer zu langsam. Könnte mir da eventuell jemand helfen und diese blöden Wagen steuern;) Meine ID.: C4_ Mfg Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Klar adde mich, TopperHarlee muss ich sie auch noch machen. :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wie ihr sehen könnt lautet einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr 100 Leuten bei Borderlands zu helfen.Bisher waren es 42 Leute und ich würde mich freuen wenn es mehr werden. Schreibt mich doch einfach mal an Addet mich o. ä. wenn ihr Hilfe bei Borderlands benötigt und helft mir meinen guten Vorsatz zu erfüllen. Mfg Lutscherstange Ok werde dich mal adden, brauche etwas Hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 moin =) könnte mir jemand helfen einfach mich adden oky =) bräuchte noch hilfe bei den duellen trophy und den colleseum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Werde dich auch mal im PSN anschreiben Lutscherstange Damit du (oder jeder andere der Lust hat) weißt wobei ich genau noch Hilfe brauche: Es fehlen noch ein paar Quest und Trophäen zum Knoxx DLC. Hauptsächlich geht´s mir um die dicke Krabbe ^^ Ansonsten wäre noch Hilfe im "Ring of ... Fate?" (ich meine den Kolloseumsbereich des Knoxx DLC´s) gerne gesehen. Meine PSN ID ist: Jimjo_CS Edit: Und direkt mal ein Danke an Lutscherstange! Ganz spontan ging´s eben gegen Craw zur Sache. So schnell konnte ich garnicht gucken, da war es auch schon vorbei Danke - du kannst einen mehr von deiner 100 Mann Liste abhaken! Edit 2: Doppeldanke an Lutscherstange - heute hat er mir nochmal geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Suche Leute die Lust haben mir im Circle of Duty und bei Crawmerax zu helfen bin Level 61 (Knoxx DLC). Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsam2008x Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Suche leute zu online zocken. jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi, Ich suche jemanden um gemeinsam die folgenden 3 dlcs abzuarbeiten: - The Secret Armory of General Knoxx - Claptrap's New Robot Revolution und danach noch die lästigen Arenas: - Mad Moxxi's Underdome Riot Zeit hab ich leider immer erst ab 21 Uhr da ich im Einzelhandel arbeite. psn id = hannyundnanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi könnte mir bitte einer helfen bei der Auflevel Trophy ? Bis lvl 50 ? Und den Arena Trophies.. Wäre sehr dankbar Einfach adden : Minzman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mach ich wenn ich nachher nach Hause komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich suche jemanden, der mir evtl. bei diesen Trophäen helfen könnte: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen. [Koop-Trophäe] Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen. [Koop-Trophäe] Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen. [Koop-Trophäe] Ich hab noch nicht wirklich nen Plan, wie das genau abläuft... ( ). Und wie funktioniert das genau mit dem "Aufleveln" - kann man irgendwie schneller aufsteigen ? Edit. Hat sich erstmal erledigt - die obigen Trophäen hab ich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.