Lutscherstange Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Moin würde jemand mich (wieder mal) auf 69 ziehen da mich jemand (*hust*Lutscherstange*hust*) gelöscht hat such ich halt nen anderen währe sehr Nett Ich hatte mal wieder die gesamte Freundesliste voll, wenn du was von mir willst dann adde mich halt wieder und schreibs rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wenn du weisst, wie wir das anstellen können wir es schnell machen.ich hab nämlich keine ahnung hast du schon alle claptraps gerettet? wenn nein, können wir die retten, die mir noch fehlen? Gestern bin direkt nach dem post pennen gegangen. Claptraps hab alle, wie das mit der arena funktionieren soll hab ich kein plan, den ich war in koop schonmal in einer arena aber hab keine trophy bekommen. Aber einfach testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBobba Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich und mein Kumpel sind jetzt durch und Level 36! Hat jemand einen hohen char und Lust uns eben hoch zu schießen?? Wäre sehr nett von euch! Bin Level 39 und müsste ebenfalls ein wenig gepusht werden... Kann ich mich anschließen oder ist es schon zu spät? Nur falls Lutscherstange nix dagegen hat! Gruß Bobba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Mein besonderer Dank geht für dieses Spiel an: LUTSCHERSTANGE Innerhalb von 20 Min von Lev 40 auf 50:biggrin5: Es war eine Augenweide dir zuzuschauen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Lutscherstange habe dir mal im PSN eine Nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also leute, hier ist nochmal die ganze liste aller claptraps die mir noch fehlen bis platin : 1. crimson fastness 2. krom's canyon 3. new haven 4. old haven 5. salt flats 6. trash coast wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte, da ich diese platin endlich vom tisch haben möchte und mein schon vorbereiteter platinbanner zur geltung kommen kann, wo borderlands schon drauf ist, danke dafür an bender. bitte meldet euch, auch wenn ihr nur 1 oder 2 noch habt, wäre euch sehr dankbar. bin morgen ab 19 uhr bis 22 uhr online und wir können das machen, helfe auch gern bei allen anderen ko-op trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich habe nichts dagegen, das Problem ist nur das ich nicht unbedingt Lust habe immer einen zu leveln und 20 Minuten nach dem der auf dem gewünschten Level ist der nächste möchte, also versuche ich zu gucken wer On ist und kann das ich mindestens 2 gleichzeitig leveln kann. Ich hoffe ihr versteht das. Ansonsten addet mich gerne und falls ihr irgendwann mal nicht mehr in der Liste seid, liegt es nicht daran das ich euch nicht mag oder so XP, es liegt viel eher daran das so eine Liste unwahrscheinlich schnell voll wird und ich einige mit denen ich eher nichts mehr zu tun habe lösche. Wenn ihr aber wieder Hilfe etc. braucht dann könnt ihr mich auch gerne wieder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Huhu, ich hab jetzt glaub ich nen Jahr oder so kein BL mehr gezoggt, aber mir fehlt noch eins von den langen Arena Dingern... Findet da ab und an noch was statt, evtl auch mit nem Low-Levler als Starter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillyJean90 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hey, Suche einen der Lust hat mir ein wenig zu helfen. Bin der Zeit lvl 58 und habe 50% der Trophaen. Einfach melden ps3 id Billy-Jean90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 suche jetzt nur noch einen der mich mit nach crimson fastness mitnimmt und dort den claptrap rettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn ich euch helfen soll und ihr mich deshalb addet, dann schreibt bitte sowas wie Borderlands rein, weil ich mit eurer Freundesanfrage sonst nichts anzufangen weiß, mir ist dabei egal ob ihr in diesem Forum angemeldet seid oder ein Gast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBobba Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 So, wer hätte denn Lust, zusammen mit Lutscherstange und mir ein wenig zu lvln?? Gruß Bobba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 werde am WE borderlands bekommen. jemand vlt dabei die story im ko-op zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @ Lutscherstange Da du ja laut deiner Sig 100 Leuten bei Borderlands helfen möchtest, würde ich dir gerne helfen, die 100 voll zu machen ! Folgende Trophies brauche ich noch bis zur Platin: Lvl 51 erreicht (bin zur Zeit Anfang 40 glaube ich, vielleicht Mitte 40) 1 Arenamatch gewinnen Rekordzeit auf dem Speedway & eine versteckte Trophy, grad keine Ahnung welche Würd mich sehr freuen, wenn du mir da helfen könntest. Bin Abends von 18:00 bis 21:00 Uhr on und habe ein Headset oder auch Skype. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Dann vielen Dank für die Hilfe. Fahren tue ich mehr oder weniger gar nicht gut der Rest ist kein Problem und guck mal nach die Versteckte Trophäe ist wahrscheinlich die, bei der du ein Boot finden musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Dann vielen Dank für die Hilfe. Fahren tue ich mehr oder weniger gar nicht gut der Rest ist kein Problem und guck mal nach die Versteckte Trophäe ist wahrscheinlich die, bei der du ein Boot finden musst. Gut möglich das es die mit dem Boot ist, kann ich aber erst heute Abend nachschauen. Wann hättest du denn Zeit für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @Lutscherstange: Ah genau, wg deinem guten Vorsatz... Hast du nen Char ca unter Level 40, der die 3 kleinen Arena Dinger schon gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 brauch noch leute fur die underdome arenaquests damit man da schneller fertig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich Suche jemanden, der mich schnell etwas aufleveln könnte. Hab nen Soldaten lvl 19. Ich helfe natürlich auch JEDEN der möchte bei anderen Trophäen. Da ich aber selbst noch keine Platin habe könnte ich bei manchen Trophäen wenig kentniss einbringen. Wer mir beim leveln helfen würde, kann sich bei mir mit Betreff borderland bei mir melden. Bin gegen 22:00 Uhr ereichbar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hey leute ich habe gestern wieder angefangen borderlands zu zocken und will mir endlich die platin holen deswegen suche ich noch ein paar mitspieler momentan bin ich lv 21 oder 22 also wer interesse hat mit zu zocken und evtl auch ein headset hat, kann mich hier im forum anschreiben oder im psn unter: MadWorld_ adden. schreibt aber bitte einfach nur borderlands in der nachricht rein, damit ich weiß, wer mich da addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.