oVERSoLDiER Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ...momentan auf meinen Adler geskillt,... Bloodwing, wenn ich bitten darf . Kannst ja mir mal heute abend (19.00 Uhr) nachjoinen. Mal gucken wie du dich schlägst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich level 47 will heute abend lvl 50 erreichen, wer möchte mit mir nach old haven, bitte PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bin ab jetzt Online. Einfach meinem Spiel joinen oder mich anschreiben. Einladung geht dann raus. Nur ab Level 45. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bin ab jetzt Online. Einfach meinem Spiel joinen oder mich anschreiben. Einladung geht dann raus. Nur ab Level 45. Danke! wenn ich jetzt nicht auf arbeit wäre würd ich gern mal deinen bloodwing grillen -> grilled bloodwing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wieviel Level brauchst du noch bis 50 ? Kann dich in 30 Minuten 5 Level up bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wieviel Level brauchst du noch bis 50 ? Kann dich in 30 Minuten 5 Level up bringen. bin schon level 50. mich würden ein paar new heaven runs gefallen, brauch unbedingt bessere items. wer interesse hat bitte über PSN anschreiben AjoBoB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bin jetzt Online. Bitte um freundliches nachjoinen Also meldet euch bei mir @ PSN Leute !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bin jetzt Online. Bitte um freundliches nachjoinen Also meldet euch bei mir @ PSN Leute !!! werd dich heute abend mal adden, vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Sehr gut. Dann hauen wir mal die Classmods rein "Seltene Items für dich und deine Teammitglieder +3" . Ich hab so eins, du auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 so da bin ich wieder man ich bräuchte noch jemand der mir hilft mein level hoch zupushen ich bin lvl 22 und komme deshalb auch nicht weiter meine geger machen mich immer platt. oversoldier hilfst du mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Danke oVERSoLDiER für das Kollegiale =) Habe aber gar nicht mehr hier das Thema verfolgt. Bin auch so nun 50 und habe Platin. Werde dich trotzdem einfach mal adden. Viel kann man ja was gescheites mal zusammen mal machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Klar. Kannste machen. Bin aber erst heute Abend gegen 19 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nabend, wollte für Samstag schonmal ne ANfrage stellen ^^ Würde gerne folgende Trophie machen: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Sowie die PvP Trophies Jemand Lust und Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 das ist auch alles im splittscreen machbar, falls du einen 2ten controller hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Und sonst steh ich auch immer bereit, wenn ich nicht grade bei Dr. Ned zu besuch bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habe gestern mit Boderlands angefangen. Bin Level12 und suche motivierte Mitspieler für Coop die das Game wenn möglich zusammen fertig zocken wollen. Also wäre natürlich ähnlicher Lvelstand ganz gut. Aber nehme jede Hilfe an. PSN ID: ChuckLiddell77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wenn du das Spiel noch nicht solange hast, dann würde ich dir empfehlen, erstmal ein paar Tage alleine zu Spielen, um erstmal alles kennenzulernen. Dann bringt das Spiel nachher, wenn du richtig gute Waffen findest, auch saumäßig Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 alles klar Danke für den Tipp. komme gerade an der Stelle wo man den Minenschlüssel holen muss in der Mine nicht weiter. Mir wurde als Tipp gegegeben immer wieder respawnen - wieder versuchen soviel Gegner zu töten wie nur geht - und durch die XP würde ich irgenedwann so weiter Leveln das es dann für die Gegner an der Stelle irgendwann reicht. Ist das richtig? Wie gesagt zocke das Game erst seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Morgen kommt doch das DLC von Borderlands in den Store oder? Naja falls dem so ist such ich schonmal Leute zum Zombie jagen Einfach adden mit Borderlands oder sowas in der Nachricht bitte. Und bin lvl 46 oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.