Gast Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 kann jedem lutscherstange empfehlen ein sehr netter hilfsbereiter kontakt hat alles gut geklappt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Suche noch jemand, der mit mir die Arena-Trophy und die Duell ohne Schaden-Trophy macht. Nebenbei könnte man mich noch auf Level 50 bringen, bin Level 40. Vorrausgesetzt ich bekomm das Spiel wieder zum laufen, siehe allgemeiner Thread. Wenn wer Lust/Zeit hat, bitte PN an mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 such noch ein oder zwei leute für die DLCs, wer lust hat meldet sich einfach, bis den jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 suche noch leute für online oder online trophies....einfach mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hat zufällig jetzt gerade jemand lust ein wenig zu zocken? bin lvl 69 jäger (kann also auch jemanden ein wenig pushen). würd auch just4fun bei jemanden in der story mitspielen, der weit niedriger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Brauch noch nur Duell ohne Schaden, wer hat heute Abend kurz Zeit dafür? Würd heut gern noch Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Brauch noch nur Duell ohne Schaden, wer hat heute Abend kurz Zeit dafür? Würd heut gern noch Platin haben. machs doch einfach mit 2. controller im split screen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 machs doch einfach mit 2. controller im split screen Ohne zweiten Controller nur schwer zu machen. Egal, hab die Trophäe nun, hab einfach einen Level 21iger online umgekloppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich suche jemanden der beim General Knoxx addon die mission "Das ist ja wie weihnachten" zur verfügung hat und die mit mir gemeinsam erledigt ! Undzwar als Host !! Denn ich habe das problem das ich nicht mehr in das depot rein kann ! Und um an die komplettierer trophäe zu kommen muss ich da rein ! 1ter spielverlauf wäre super da ich nicht weiss ob es für die trophäe zählt wenn ich eine aufgabe im anderen spielverlauf mache ! Meldet euch mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hat jemand lust meinen lvl 5er zu sich in die story mitzunehmen, damit ich die ganzen claptrap missionen im überblick habe? denn mit meinem hauptchar kann ich das nicht mehr tun hab 2 oder 3 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 suche noch jemanden der mit mir 7 claptrops rettet, das müsste man auf seinem account machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 suche noch jemanden der mit mir 7 claptrops rettet, das müsste man auf seinem account machen. jetzt wären es nur noch 6. Darunter Old Haven, Crimson Fastness usw. Das hat den Grund, dass ich das mit meinen Lvl 16er machen muss, da ich die Trophäe mit dem Lvl 53er nicht mehr schaffen kann, habe 2, 3 Stück verkauft Das ist die letzte Trophäe, die mir fehlt bis Platin! Wer mir helfen will, adden im PSN! Habe fast jeden Abend Zeit und manchmal auch mittags ab ca. 16 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Maxesch ich helfe dir dabei nicht weil ich selbst beschäftigt bin und bitte mache keine Doppelposts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Maxesch ich helfe dir dabei nicht weil ich selbst beschäftigt bin und bitte mache keine Doppelposts. sorry. ja, klar soll ja nur jemand helfen, der sie selber noch braucht und du hast ja schon alle??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich und mein Kumpel sind jetzt durch und Level 36! Hat jemand einen hohen char und Lust uns eben hoch zu schießen?? Wäre sehr nett von euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Addet mich und es wäre nett wenn ich euch gleichzeitig lvln könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab dich mal geaddet! kannst ja annehmen wenn du magst! edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Moin würde jemand mich (wieder mal) auf 69 ziehen da mich jemand (*hust*Lutscherstange*hust*) gelöscht hat such ich halt nen anderen währe sehr Nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Suche wem der mir bei: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? hilft. Einfach adden: firefly_clan_com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Suche wem der mir bei: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? hilft.Einfach adden: firefly_clan_com wenn du weisst, wie wir das anstellen können wir es schnell machen. ich hab nämlich keine ahnung hast du schon alle claptraps gerettet? wenn nein, können wir die retten, die mir noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.