Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Das macht nix. Mir gehts vorrangig um die Trophäe. Wenn nebenbei noch hübsches Loot bei rausspringt - umso besser. ^^

Aber mit 41 bin ich Kanonenfutter, dass weiß ich nach Yt-Videos nun zu genau. ^^

kann ich dann da mitmachen?

spiele das spiel nun seit 2 stunden bin lvl 14.

muss man das spiel denn durchspielen für platin?

denn sonst mache ich alle trophies nur im multiplayer und hole die missionen dann nach. geht das?

habe ich die missionen die ich im multi erledige mit anderen dann auch im single geschafft?

und kann ich zu den adneren orten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dadurch, dass du immer die kleinen töten kannst bist du eigentlich nie in Gefahr. ^^

Wenn ich überlege, dass ich ihn auch noch alleine legen muss bezügl. aller Quests in dem DLC....^^ weiß nur nicht, ob ich den so packe wie du. Weil ich hab gelesen, dass man mehrere Waffen vom Elementar braucht. Nur welche, weil dann könnte ich dir helfen.

Weil bräuchte auch noch Waffen..weil hab fast nur Revolver gekriegt von den orangenen..Brauch noch mehr Vielfalt. Deswegen müssen wir nochmal hoch. ^^ Evtl. heute Abend? So wie gestern?

Dann müsste auch noch mein Jäger zu ihm wegen schnellem Level 5 und meine Sirene, die ich gerne auch auf 69 hätte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können wir machen.

Gegen die lila Krabben ist Säure effektiv und gegen die grünen Feuer die anderen kill ich ohne Elementareffekt.

Ich muss mal schaun ich habe sicher auch noch ein paar Waffen die für dich hilfreich sein könnten.

Ich weiß aber nicht wann, bzw. wie lange, weil ich heute Abend auch mit Melodie für Verzweifelte Flucht auf Pro verabredet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt g erade ein. Meine Sirene ist nur 24 und nur in den Arid Hills. Von daher kann die nicht mal soviel tragen. ^^

Zeitpunkt ist nit so wichtig. Ist ja We und ich könnte auch noch um Mitternacht. Das wäre kein Problem. ^^

Also brauch ich Feuer und Säure. Ok..davon hab ich immer was bei. Wenn nicht, hol ich mir noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich brauche jemanden der mir bei folgenden Trophäen weiter helfen kann. Da ich keinen 2. Controller habe muss ich alle Online im Koop machen. Ich hoffe es lässt sich jemand finden der mir bei den Trophäen hilft.

27.PNG Gruppenheiler

Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet.

Rette ein Teammitglied vor dem Tod in einem Co-Op Spiel, indem du, wenn es stark verletzt ist und oben links

ein roter Balken ist, hinrennst und :Q: gedrückt hältst

28.PNG Im "Team" gibt’s keine Solotouren

15 Missionen im Koop-Modus abschließen

Selbsterklärend

26.PNG Duellanten

Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen

Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus

42.PNG Duellmeister

Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen

Siehe Duellanten

25.PNG Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Ein Arenamatch gewonnen

Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden)

Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung)

https://forum.trophies-ps3.de/attachm...dlands_map.jpg

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch jemanden mit dem ich krom, flint und den rakk-schwarm im koop erledigen kann.

man sollte das aber auf dem spielstand desjenigen erledigen.

@ Schlubberblubb : kannst du in deiner story schon zu den besagten endgegnern? das lässt sich ja alles super kombinieren.

Ich bin mit der Story durch. ( Level 53 ) Also eigentlich ja.

Ich brauche nun nur noch folgende Trophäen:

42.PNG Duellmeister

Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen

Siehe Duellanten

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

Alle anderen habe ich gestern mit "Fremden" Leuten geholt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt kotzen gestern war ich schön Level 32 jetzt ist mein Savegame abgekac** und ich kann wieder von Level 1 Anfangen bin aber inzwichen Level 12 -.-

Wollt mal Fragen ob mich jemand hochpushen kann ID Galafan63636363

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nun keinen Koop Partner mehr. Ich habe nun Platin. "maxesch" konnte mir noch bei den letzten beiden fehlenden Trophäen weiterhelfen. Dankeschön nochmal dafür.^^

Ich könnt kotzen gestern war ich schön Level 32 jetzt ist mein Savegame abgekac** und ich kann wieder von Level 1 Anfangen bin aber inzwichen Level 12 -.-

Wollt mal Fragen ob mich jemand hochpushen kann ID Galafan63636363

Genau aus diesem Grund mache ich jedes mal wenn ich meine PS3 wieder ausschalte vorher noch eine Kopie des Savegames. Wirklich sehr ärgerlich sowas.

Bei Call of Juarez ist auch mal mein Savegame verreckt. Leider kann man bei dem Spiel den Spielstandt nicht mal auf einen USB Stick kopieren. Seit dem lasse ich von dem Spiel die Finger...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich muss das hier mal los werden, doch zuvor sage ich nochmals das ich euch WIRKLICH gerne helfe und auch wenn einiges hier von ein wenig hart klingt ich im Grunde sehr nett und hilfsbereit bin.

Da die meisten ja gelevelt werden wollen sage ich jetzt mal ein paar Punkte zum Leveln:

Bleibt bitte eine ganze Weile hinter mir und rennt nicht wie ein Irrer in die Gegner und bitte schreibt mich dann auch nicht immer an "Ey wieso hast du mich nicht gerettet jetzt habe ich Geld verloren!!!", denn dort verdient ihr mehr Geld als ihr verlieren könnt und auch versuche ich euch schnellstmöglich zu leveln und wenn Sachen auf dem Boden liegen sind es eure.

So jetzt mal ans überwiegend schlimmste, dem Allgemeinen:

Wenn man sich verabredet dann haltet das bitte ein und kommt nicht eine Stunde später und jammert mir die Ohren voll das ich euch nicht helfe sondern was anderes mache, im Gegensatz dazu will ich auch immer pünktlich sein. Auch solltet ihr nicht beleidigt sein wenn ich an einem Tag nicht kann, denn ich habe auch anderes zu tun (leider wollen das viele nicht wahr haben). Ich habe auch keine Tastatur mit der PS3 am Start also wartet bis ich euch schreibe(Ich habe heute 257 Nachrichten im Briefkasten gehabt und musste 97 mal antworten). Schickt mir bitte keine 20 Aufforderungen euch einzuladen, es geht oft nicht und ich muss mein Level immer wieder zurücksetzen oft noch 3 Leuten schreiben und euch unter 139 Borderlandsfreunden finden.

Ich will hiermit Niemanden persönlich Angreifen, also sollte das hier keiner als Beleidigung auffassen, jedoch musste ich das mal loswerden da es viele gibt die so handeln.

Wie gesagt ich helfe euch natürlich immer wieder gerne nur achtet bitte darauf euch nicht so zu benehmen wie oben beschrieben.

Vielen Dank

Mfg LS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...