Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

was sind eig inventarupgrades xD

Wenn du den verwundeten Claptrap's hilfst kriegst du Inventarupgrades, diese geben dir 3 weiter Inventarslot's, es gibt aber auch einige andere Möglichkeiten die zu bekommen. Hoffe das hilft.

Außerdem bin ich nach langer Zeit wieder im Borderlands-lvl-Dienst. XP

Also ich zieh jeden der es will hoch, am besten anschreiben.

Ich helfe auch bei einigen anderen Trophäen.

Mfg Lutscherstange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den verwundeten Claptrap's hilfst kriegst du Inventarupgrades, diese geben dir 3 weiter Inventarslot's, es gibt aber auch einige andere Möglichkeiten die zu bekommen. Hoffe das hilft.

Außerdem bin ich nach langer Zeit wieder im Borderlands-lvl-Dienst. XP

Also ich zieh jeden der es will hoch, am besten anschreiben.

Ich helfe auch bei einigen anderen Trophäen.

Mfg Lutscherstange ;)

Hab mich heute seit langer Zeit ma wieder in die Borderlands gewagt, wollte jetzt in der nächsten Zeit verstärkt das Game zocken und platinieren. Bin noch relativ am Anfang hab einen Level 12 Char und einen auf Level 11. Wenn du Bock hast können wir in nächster Zeit in bisschen zusammen zocken und paar Trophies holen.

Das gilt natürlich auch für alle anderen wer Bock hat auf ne Runde einfach mit Betreff Borderlands adden!

Edit: Hab halt die Pegi Version und keine DLC`s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6:

Wenn du den verwundeten Claptrap's hilfst kriegst du Inventarupgrades, diese geben dir 3 weiter Inventarslot's, es gibt aber auch einige andere Möglichkeiten die zu bekommen. Hoffe das hilft.

Außerdem bin ich nach langer Zeit wieder im Borderlands-lvl-Dienst. XP

Also ich zieh jeden der es will hoch, am besten anschreiben.

Ich helfe auch bei einigen anderen Trophäen.

Mfg Lutscherstange ;)

add ma bitte ViperRBA

brauche noch Level 40 & 50 , alle missionen in den rust communs & 42 inventarupgrades !

were cool wenn du mir helfen könntest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch jemanden der die letzte Mission / Quest auf T-Bone Junktion spielt. Ich habe einen Speicherbug und es öffnet sich eine Tür nicht.

in der Quest heist es irgendwas mit Weihnachten. Wäre der dritte Lauf zu General Knoxx. Wer also einen Begleiter für diese Quest sucht, oder schon zuvor, einfach adden. Bin Level 69 und das ist bei mir die letzte Quest..., nur wie gesagt öffnet sich eine Tür bei mir net.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für meinen Bruder einen Partner der ihn auf Level 50 bringen könnte.

Er spielt mit der Sirene und ist Level 36. Ihm fehlen nur noch die Trophys für Level 40 und 50. Wäre nett wenn sich jemand finden lässt.

PSN-ID: XRacoonSoldierX

Bitte als Betreff: Borderlands angeben.

DANKE! :D

Bitte nicht mehr adden.

Vielen Dank an Lutscherstange der meinen Bruder auf Level 50 gebracht hat und ihm seine 2te Platin beschert hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche jemand der mich Leveln könnte.

Ich bin gerade Level 13 und ich habe nur noch Missionen die als "Schwer" gekenzeichnet sind und für Level 15 Spieler geeignet sind. Und leider schaffe ich einfach keine von den Missionen. Sterbe andauerend nur weil die Gegner zu stark sind. Habe auch schon alle Schwarzen Bretter die ich finden konnte abgeklappert aber ich finde einfach keine leichteren Missionen mehr.

Deshalb wäre es nicht schlecht wenn jemand mein Level Pushen könnte.

Ich brauche auch noch sämtliche Koop bzw. Online Trophäen. Wäre ganz gut wenn jemand hier wäre mit dem ich diese Trophäen machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für's lvln bin ich immer zu haben in meinem Spoiler im Spoiler siehst die allgemeine Levelrate, ich kann dir auch bei einigen Ko-Op Trophäen helfen wenn du magst.

Das wäre natürlich Suuuuuper.

100 Leute bei Borderlands helfen... Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen.xD

Ich bin gerade bei Level 17.

Wann hättest du mal Zeit? Ich adde dich einfach mal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für's lvln bin ich immer zu haben in meinem Spoiler im Spoiler siehst die allgemeine Levelrate, ich kann dir auch bei einigen Ko-Op Trophäen helfen wenn du magst.

Ich würde mich auch freuen wenn du mich ein bisschen hochleveln könntest.

Find ich klasse von dir. Ich adde dich mal.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutscherstange, ich adde dich heute Abend mal, zwecks Level und Crawmerax. Hab zwar meine super Scattergun mit 28 Schuss und +47% Ladegeschwindigkeit aber mit der komm ich ja bei der Krabbe nit weit. Nahkampf. Da bin ich schnellstens tot. Deswegen auch um ein paar gute Loots abzugreifen. ICh selbst bin 42 und die Mission, die bei mir drin ist, ist 61. Den pack ich ja so nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...