CriesOfFurya Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bräuchte auch noch jemanden der mit mir ein bisschen die Story spielt vorallem für die Trophy: Gemeinsam sind wir stark ( weil bei meinem Glück mach ich die Missionen ohne es gemerkt zu haben das ich des eigentlich mit nem Partner hätte machen müssen:banghead:) und ich bruächte auch noch :Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? . hab sonst alle online trophies würde aber trotzdem bei trophäen helfen die ich schon hab (wenn es sich im Rahmen hält) bin Level 20 mindest Anforderung für einen Partner is Level 10 . PSN ID: Jeanmi96 ( addet mich lieber als mir ne pn hier im Forum zu schreiben weil ich die net oft durchles) aso und die FA bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLeGenDe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Story spielt...( Addet mich lieber im PSN als mir eine PN hier im Forum zu schreiben, weil ich die Einträge nicht so oft durchlesen will. Kann aber am Wochenende fast nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint1-8-7 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Helfe euch gerne einfach adden : Saint1-8-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 yoo hab nur auf nen termin gewartet!Bin am start, bin aber nur lvl 50, soll ich dann öffnen? Kannste gerne machen Aber bitte Nr.6 - Arctic Ruins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie gesagt ,biete auch meine Hilfe zum Leveln an. Natürlich können wa die Kampagne auch durchkloppen. Zur Info bin Lv 69. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich bräuchte auch noch ein bisschen hilfe bei der Trophy Im "Team" gibt’s keine Solotouren, bei mir gehen sie immer nach ca 5-10 missionen. Wohl angemerkt ich spiele alle Missionen nach einander also Gebiet für Gebiet !!!! Bei Hilfe einfach Adden.......... Das wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OJBeaver Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi Leude, ich suche jemanden für alle online-trrophies. ich habe das Game einmal komplett durchgezockt und bin mit´m Jäger auf Level 37 (2/3) und habe noch keine Sekunde online gespielt. Was sind das eigentlich für Duelle und wo kann man die machen? Wäre duffte, wenn jemand den gleichen Standpunkt hätte, ich hab leider kein Headset, aber es müsste auch so gehen, man muss ja nur Hackfressen wegballern. ID: TheBiber Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hey; ich hab mir das Spiel heute heruntergeladen und möchte es gerne Online spielen (also mit Deutschen, bis jetzt hab ich online nur andere gesehen und die hatten auch kein Headset). Bin erst so lvl 12 rum. Wenn jemand Lust hat, addet mich mit Betreff Borderlands oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi, ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen erspielt. hab es heute mal wieder für mich entdeckt.... Hab den Berserker auf Lv 14 Headset habe ich. addet mich am besten mit Borderlands als Info. Danke im Vorraus und ein gesundes neues Jahr noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi Leute, ich brauche Hilfe bei dem DLC "General Knoxx". Ich schaffe da die "Circle of Duty" Runden nicht alleine. Crawmerax hab ich noch nicht versucht, könnt mir aber vorstellen, dass es zu zweit auf jeden Fall besser geht. Wer an der Stelle auch nicht weiterkommt kann mich ja adden. Hab eine Level 66 Sirene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi brauche noch level 40 und noch ein paar andere trophies. Könnt mich adden wer mit mir zocken will. DLC habe ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wollte nur sage, dass ich jetzt schon so ca lvl 30 bin. Finds super dass ich schon n paar Leute gefunden hab; hier durchs Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arangoal Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich suche Leute, die Lust haben mit mir zu spielen. Am besten dabei skypen können, denn so ist der Spaß doch recht höher! Hab eine Level 53er Sirene, Level 32 Soldat und noch einen 28er Soldaten. Die Personen sollten am besten auch alle 4 Add-ons haben und von mir aus könnten wir auch einen neuen Char hochziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich suche Leute, die Lust haben mit mir zu spielen.Am besten dabei skypen können, denn so ist der Spaß doch recht höher! Hab eine Level 53er Sirene, Level 32 Soldat und noch einen 28er Soldaten. Die Personen sollten am besten auch alle 4 Add-ons haben und von mir aus könnten wir auch einen neuen Char hochziehen. Wäre dabei! Hab nen Soldaten auf Level 41. Alle Add-ons sind vorhanden. Brauche noch alle Online/Koop-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 moin, ich brauche noch die trophäen: Ding! Schlafloser , Ding! Champion , Hergestellt in New Haven & Voll beladen um die Platin zu bekommen. wäre nett wenn mir jmd dabei helfen könnte ! habe übrigens den Jäger auf Level 37 glaub ich^^ DLC´s habe ich add ViperRBA noch ne Frage: wie kann man denn Inventarupgrades verkaufen ? danke im Voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hoi =)) suche immer noch jemand der solche waffen (mod/schild) hat und mir geben könnt hab letztens das game versucht mit level 41 und level 12 waffen unmöglich... selbst die automaten haben level 23 max =( ka was ich machen soll wollts entlich mal abschliessen vllt hat ja jemand solche waffen oder welche in meinem level über... wäre nett... helfe auch wo ich kann. danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wer hat bock mit mir die dlc zu 100% durch zu zocken, added mich einfach wenn ihr bock habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 noch ne Frage: wie kann man denn Inventarupgrades verkaufen ? danke im Voraus ! Die Inventarupgrades kann man verkaufen, allerdings ist dann die Trophäe "Voll beladen" unmöglich zu erreichen. Wenn du sie doch verkaufen solltest, kann man das an den Automaten machen, an denen man auch die Waffen etc verkaufen kann. Geht aber nur wenn du die Upgrades nicht schon aktiv benutzt (soweit ich weiss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wer kann mir kurz bei der speedway trophy helfen habs schon versucht mach aber irgendwas falsch...danke schonmal im vorraus add me de_artig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 was sind eig inventarupgrades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.