Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

hoi... hatt den jemand zeit und lust mich etwas zu leveln ??? und wenn ich host bin waffen dazulassen für geld (bleiben ja da wenn man nit speichert) . wäre echt super... habs auf xbox auf 1700 und will auf der 3er einfach nur schneller durch... addet mich einfach.. SILENT__D4VE (Sind 2 _ ) danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MoinMoin ^.^

Ich suche 2-3 Spieler die mit mir die addons Moxxi's UnderDome Zocken Und ein paar trophäen bei den anderen addons holen wäre gut wenn ihr so zwischen lvl 50 und maximum seid ! Zur not kann ich euch auch ein wenig leveln :indian_chief:

Wenn ihr bock habt schreibt mir per PSN ! PSN ID : maisoel

Ich wäre bei den Leveln 4,5 und 6 dabei , 20 mal 5 Runden sind alleine echt Langweilig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen wer Lust hätte das Spiel durchzuzocken? Bin jetzt Level 13-14 und Alleine durchzumachen ist irgendwie ein wenig langweilig

PS: Hab allerdings NAT2 drin und da lässt sich nur selten eine Verbindung aufbauen :banghead:. Ich schau aber schon im I-net nach wie ich das umstellen kann, wer es trotzdem versuchen will soll sich melden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen wer Lust hätte das Spiel durchzuzocken? Bin jetzt Level 13-14 und Alleine durchzumachen ist irgendwie ein wenig langweilig

PS: Hab allerdings NAT2 drin und da lässt sich nur selten eine Verbindung aufbauen :banghead:. Ich schau aber schon im I-net nach wie ich das umstellen kann, wer es trotzdem versuchen will soll sich melden. :smile:

lass das lieber mit dem NAT ! Denn NAT 1 ist nicht gerade positiv ! Ist viel zu unsicher !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute kann mir wer solche mod waffen und nen schild geben ?? Wurde netterweise von ice gelevelt aber nun renn ich mit level 12 waffen rum und wollt mit meiner freundin das zuende bringen. Aber so hat das null sinn. Wäre echt super wenn mir da einer aushelfen kann. Und ja ich kann auch ohne nur nit mit level 12 waffen schild usw.... Habs ja auf box scho fertig mehrfach ;)

einfach pn oder adden mit text.

Helfe dann auch wenn ich bei was helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute kann mir wer solche mod waffen und nen schild geben ?? Wurde netterweise von ice gelevelt aber nun renn ich mit level 12 waffen rum und wollt mit meiner freundin das zuende bringen. Aber so hat das null sinn. Wäre echt super wenn mir da einer aushelfen kann. Und ja ich kann auch ohne nur nit mit level 12 waffen schild usw.... Habs ja auf box scho fertig mehrfach ;)

einfach pn oder adden mit text.

Helfe dann auch wenn ich bei was helfen kann.

Wie schon gesagt,ich dupliziere die ,das mach ich dann aber in ner vollen Gruppe,daher komm einfach mal bei Borderlands vorbei ,dann kann man das auch mal machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd am Donnerstag dem 30/12/2010 gegen 1800 Moxxis Underdome Riot Nr. 6 machen. Vorher hab ich keine Zeit.

Arctic Ruins oder wie die Map heisst.

Wer will kann mit einsteigen, bin allerdings schon Level 66 und die Gegner dann auch.

Alleine dauert ja ewig und ist megalangweilig dazu, weil's ja immer das gleiche ist. Gestern fast 3 Stunden an Nr. 5 gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...