Gast Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Immer noch auf der Suche... edit: Anscheinend zoggt wohl keiner mehr das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint1-8-7 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bin für jedermann da. Einfach adden bei Trophy-Hilfen. -> Saint1-8-7 Bitte aber in der Freundesanfrage rein schreiben wofür usw. ;D Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hoi.. Mal ne frage hat den vllt jemand lust mich ne runde aufzuleveln nicht viel.. So das ich 30 bin oder so.. Bin atm 18... Habs auf der box scho so oft durch will nur vorran kommrn vllt kann ja jemand seine waffen hinschmeissen zum vk wenn ich host bin speichert er des ja nicht und man hat seine waffen noch.. Oder vllt hat jemand son schönes schild oder 1 schuss kill waffe über danke schon mal... Achja hab keine addons... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich koennt dir helfen, ich brauch selber noch so ziemlich alle Koop Trophies. Die meisten gehen ja auch offline (ausser "das sind Freunde")aber die "Duellmeister" ,"Gruppenheiler" und "Duellanten" trophy sind online wohl einfacher. Bin selber Level 31 und beim ersten Durchgang....hab auch ein paar nette Waffen uebrig die ich dir geben koennte... Besitze ebenfalls keine Dlc's, sollte also einfacher sein ein Spiel zu starten. Werd dich dann mal bei Gelegenheit adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Selber brauch ich zwar keine Hilfe, ich biete sie aber an. Braucht also jemand Hilfe muss er mich hier einfach per PN kontaktieren Gruß,Sai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBozZ_PLAY3R_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 added ViperRBA könnte bissel hilfe gebrauchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xakon1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey wenn jemand bock hat die dlcs zusammendurchzuzocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 geistert zufällig jemand hier im Thread rum und wäre vlt so freundlich sich von mir um 17:15 in der Arena umnieten zu lassen für die Donnerkuppel Trophy? hätte dann Platin.... EDIT: oder 19:15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 geistert zufällig jemand hier im Thread rum und wäre vlt so freundlich sich von mir um 17:15 in der Arena umnieten zu lassen für die Donnerkuppel Trophy? hätte dann Platin....EDIT: oder 19:15? ich amch das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich bin noch nicht so mit dem Spiel vertraut , aber gäbe es hier eine Nette Person der mir bei dieser Trophie hilft ? : Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten EDIT : Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LandoFV Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi Leute! Könnte mir bitte jemand bei der Trophäe "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" helfen?! Ich hätte am Mittwoch Zeit...also, einfach mal eine Nachricht, wann jmd. kann...und los gehts... :-) Schönen Dank schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 HILFE... Ich komme nicht weiter im DLC '' New Robot Revolution ''. Und zwar ganz konkret beim Endgegner. Wie soll man den denn alleine packen? Das grenzt ja schon ans Unmögliche. Daher suche ich ein-zwei gute Spieler, und bitte keine Level 2er etc., welche mit mir diese Ratte killen wollen. Termin können wir ausmachen. Erstmal hier posten bitte und dann adden. Danke. @ LandoFV: ich würde Dir gerne helfen, denn diese Trophy fehlt mir ebenso noch. Mittwoch klingt gut, hab ich frei. Können wir so gegen Abend machen wenn Du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 HILFE...Ich komme nicht weiter im DLC '' New Robot Revolution ''. Und zwar ganz konkret beim Endgegner. Wie soll man den denn alleine packen? Das grenzt ja schon ans Unmögliche. Daher suche ich ein-zwei gute Spieler, und bitte keine Level 2er etc., welche mit mir diese Ratte killen wollen. Termin können wir ausmachen. Erstmal hier posten bitte und dann adden. Danke. @ LandoFV: ich würde Dir gerne helfen, denn diese Trophy fehlt mir ebenso noch. Mittwoch klingt gut, hab ich frei. Können wir so gegen Abend machen wenn Du willst. hab das mit raketenwerfer mit status veränderungen gemacht^^ würd dir bei zeiten helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 HILFE...Ich komme nicht weiter im DLC '' New Robot Revolution ''. Und zwar ganz konkret beim Endgegner. Wie soll man den denn alleine packen? Das grenzt ja schon ans Unmögliche. Daher suche ich ein-zwei gute Spieler, und bitte keine Level 2er etc., welche mit mir diese Ratte killen wollen. Termin können wir ausmachen. Erstmal hier posten bitte und dann adden. Danke. @ LandoFV: ich würde Dir gerne helfen, denn diese Trophy fehlt mir ebenso noch. Mittwoch klingt gut, hab ich frei. Können wir so gegen Abend machen wenn Du willst. Hab den Samstag solo gemacht, einfach wenn du in das gebiet kommst links zu den Felsen laufen dich dahinter abducken und immer wenn das große auge erscheint draufhalten. Auf offener Fläche bist du futter für die Gatlings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hab den Samstag solo gemacht, einfach wenn du in das gebiet kommst links zu den Felsen laufen dich dahinter abducken und immer wenn das große auge erscheint draufhalten.Auf offener Fläche bist du futter für die Gatlings. Bin gleich hinter den umgekippten Bus in Deckung gegangen und von da aus immer aus immer gefeuert. Jedoch ohne Erfolg. Und selbst in Deckung wird man vom Auge getroffen. 2 Treffer, Bumm, tot. Oder hat es etwas mit meinem momentanen Level zu tun? Der liegt bei 43. BTW, die Gatlings hatte ich schon alle abgeschossen. Ich gehe mal stark davon aus, das es von den Entwicklern so gewollt ist da es ja ein Koop-Game darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Gibt es hier einen Netten Menschen mit hohem Level der Abends ca 18 Uhr Zeit hat und mich hochlevelt ? Bin Momentan lvl 18 ! Wäre echt Super Klasse wen einer so Nett wäre PSN ID : LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bin gleich hinter den umgekippten Bus in Deckung gegangen und von da aus immer aus immer gefeuert.Jedoch ohne Erfolg. Und selbst in Deckung wird man vom Auge getroffen. 2 Treffer, Bumm, tot. Oder hat es etwas mit meinem momentanen Level zu tun? Der liegt bei 43. BTW, die Gatlings hatte ich schon alle abgeschossen. Ich gehe mal stark davon aus, das es von den Entwicklern so gewollt ist da es ja ein Koop-Game darstellt. Hinter dem Felsen links wirst in der Hocke von garnix getroffen, hab nur 1ne Gatling ausgeschaltet net mehr und net weniger, weil ich dann erst das Auge entdeckt habe. Immer wenn das Auge in Reichweite war hab ich meine 3 Raketen abgefeuert und dann direkt wieder hinter die Deckung. ich glaub ich war 47, Lvl spielt sicherlich immer eine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi suche noch ein paar Spieler die mit mir das spiel durch zocken, und ewentuel die Platin holen. Also einfach adden, Evilboy1983 Headset ist vorhanden. Bitte mit Bet.: Borderlands hoffe mal bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Gibt es hier welche die ein richtig hohes Level haben und mich auf lvl 50 bringen können ? Wäre echt Super , bin momentan auf Lvl 43 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn jemand momentan so auf Level 45 ist, zudem noch Lust hat es im Onlinemodus zu zocken ohne gleich andere laufend zu kicken, der soll mich mal bitte adden. (mit Betreff wohlgemerkt) Brauche dringend weitere XP für Level 50. Hänge momentan bei Level 47. Zu viert wär's noch besser, dann geht's echt schnell. Hab irgendwie nen Bug bei mir und kann Spielverlauf 2 nicht zocken. Danke. Bitte nicht mehr adden, hab Platin. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.