Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoi.. Mal ne frage hat den vllt jemand lust mich ne runde aufzuleveln nicht viel.. So das ich 30 bin oder so.. Bin atm 18...

Habs auf der box scho so oft durch will nur vorran kommrn vllt kann ja jemand seine waffen hinschmeissen zum vk wenn ich host bin speichert er des ja nicht und man hat seine waffen noch..

Oder vllt hat jemand son schönes schild oder 1 schuss kill waffe über

danke schon mal...

Achja hab keine addons...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koennt dir helfen, ich brauch selber noch so ziemlich alle Koop Trophies. Die meisten gehen ja auch offline (ausser "das sind Freunde")aber die "Duellmeister" ,"Gruppenheiler" und "Duellanten" trophy sind online wohl einfacher. Bin selber Level 31 und beim ersten Durchgang....hab auch ein paar nette Waffen uebrig die ich dir geben koennte...

Besitze ebenfalls keine Dlc's, sollte also einfacher sein ein Spiel zu starten.

Werd dich dann mal bei Gelegenheit adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HILFE...

Ich komme nicht weiter im DLC '' New Robot Revolution ''.

Und zwar ganz konkret beim Endgegner. Wie soll man den denn alleine packen? Das grenzt ja schon ans Unmögliche.

Daher suche ich ein-zwei gute Spieler, und bitte keine Level 2er etc., welche mit mir diese Ratte killen wollen.:smile:

Termin können wir ausmachen. Erstmal hier posten bitte und dann adden.

Danke.

@ LandoFV: ich würde Dir gerne helfen, denn diese Trophy fehlt mir ebenso noch. Mittwoch klingt gut, hab ich frei. Können wir so gegen Abend machen wenn Du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE...

Ich komme nicht weiter im DLC '' New Robot Revolution ''.

Und zwar ganz konkret beim Endgegner. Wie soll man den denn alleine packen? Das grenzt ja schon ans Unmögliche.

Daher suche ich ein-zwei gute Spieler, und bitte keine Level 2er etc., welche mit mir diese Ratte killen wollen.:smile:

Termin können wir ausmachen. Erstmal hier posten bitte und dann adden.

Danke.

@ LandoFV: ich würde Dir gerne helfen, denn diese Trophy fehlt mir ebenso noch. Mittwoch klingt gut, hab ich frei. Können wir so gegen Abend machen wenn Du willst.

hab das mit raketenwerfer mit status veränderungen gemacht^^

würd dir bei zeiten helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE...

Ich komme nicht weiter im DLC '' New Robot Revolution ''.

Und zwar ganz konkret beim Endgegner. Wie soll man den denn alleine packen? Das grenzt ja schon ans Unmögliche.

Daher suche ich ein-zwei gute Spieler, und bitte keine Level 2er etc., welche mit mir diese Ratte killen wollen.:smile:

Termin können wir ausmachen. Erstmal hier posten bitte und dann adden.

Danke.

@ LandoFV: ich würde Dir gerne helfen, denn diese Trophy fehlt mir ebenso noch. Mittwoch klingt gut, hab ich frei. Können wir so gegen Abend machen wenn Du willst.

Hab den Samstag solo gemacht, einfach wenn du in das gebiet kommst links zu den Felsen laufen dich dahinter abducken und immer wenn das große auge erscheint draufhalten.

Auf offener Fläche bist du futter für die Gatlings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Samstag solo gemacht, einfach wenn du in das gebiet kommst links zu den Felsen laufen dich dahinter abducken und immer wenn das große auge erscheint draufhalten.

Auf offener Fläche bist du futter für die Gatlings.

Bin gleich hinter den umgekippten Bus in Deckung gegangen und von da aus immer aus immer gefeuert.

Jedoch ohne Erfolg. Und selbst in Deckung wird man vom Auge getroffen.

2 Treffer, Bumm, tot.

Oder hat es etwas mit meinem momentanen Level zu tun? Der liegt bei 43.

BTW, die Gatlings hatte ich schon alle abgeschossen.

Ich gehe mal stark davon aus, das es von den Entwicklern so gewollt ist da es ja ein Koop-Game darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gleich hinter den umgekippten Bus in Deckung gegangen und von da aus immer aus immer gefeuert.

Jedoch ohne Erfolg. Und selbst in Deckung wird man vom Auge getroffen.

2 Treffer, Bumm, tot.

Oder hat es etwas mit meinem momentanen Level zu tun? Der liegt bei 43.

BTW, die Gatlings hatte ich schon alle abgeschossen.

Ich gehe mal stark davon aus, das es von den Entwicklern so gewollt ist da es ja ein Koop-Game darstellt.

Hinter dem Felsen links wirst in der Hocke von garnix getroffen, hab nur 1ne Gatling ausgeschaltet net mehr und net weniger, weil ich dann erst das Auge entdeckt habe.

Immer wenn das Auge in Reichweite war hab ich meine 3 Raketen abgefeuert und dann direkt wieder hinter die Deckung.

ich glaub ich war 47, Lvl spielt sicherlich immer eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand momentan so auf Level 45 ist, zudem noch Lust hat es im Onlinemodus zu zocken ohne gleich andere laufend zu kicken, der soll mich mal bitte adden. (mit Betreff wohlgemerkt)

Brauche dringend weitere XP für Level 50.

Hänge momentan bei Level 47. Zu viert wär's noch besser, dann geht's echt schnell.

Hab irgendwie nen Bug bei mir und kann Spielverlauf 2 nicht zocken.

Danke.

Bitte nicht mehr adden, hab Platin. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...