Lutscherstange Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Klar mach ich. Helfe auch jedam anderen gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wäre jemand so nett mit mir die Trophäe "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" zu machen und mich auch noch ein bisschen hochzuleveln, wenn es keine Probs macht. Wobei mir ersteres wichtiger ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wäre jemand so nett mit mir die Trophäe "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" zu machen und mich auch noch ein bisschen hochzuleveln, wenn es keine Probs macht. Wobei mir ersteres wichtiger ist! Adde mich doch einfach, ich helfe bei fast allem, soweit ich kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Adde mich doch einfach, ich helfe bei fast allem, soweit ich kann. ^^ Ok, danke, werde dich morgen adden.. Welches Level bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Öhm der Soldat mit dem ich meist Spiel ist 69, der Jäger auch, die Sirene hat mein Kumpel mal bei mir gezockt und die ist 60 und Brick ist iwas um die 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab mal ne Frage auch wenn es indirekt nur was mit einer Trophäe zu tun hat: Hätte jemand vllt Lust unserer Truppe beizutreten, um Crawmerax zu raiden? Wir sind schon 3 Spieler und wollen noch seltenere Items farmen, die man aber nur zu viert bekommen kann. Also wer Interesse hat Abends paar mal Crawmerax zu killen, der kann sich ja bei mir PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab mal ne Frage auch wenn es indirekt nur was mit einer Trophäe zu tun hat: Hätte jemand vllt Lust unserer Truppe beizutreten, um Crawmerax zu raiden? Wir sind schon 3 Spieler und wollen noch seltenere Items farmen, die man aber nur zu viert bekommen kann. Also wer Interesse hat Abends paar mal Crawmerax zu killen, der kann sich ja bei mir PSN melden bin erst lvl 43 aber wäre grundsätzlich dabei. bin eiglich immer bei allem dabei wenn ich geaddet und gefragt werde^^ mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Suche auch ein paar Leute zum Online spielen,bin immer so ab 17Uhr online.Wer Lust hat einfach adden und ich lad dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich könnte jemanden gebrauchen der mir beim Moxxi DLC helfen möchte, hab da sowenig motivation den alleine zu machen.^^ Mir fehlen da noch alle 5 Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich könnte jemanden gebrauchen der mir beim Moxxi DLC helfen möchte, hab da sowenig motivation den alleine zu machen.^^Mir fehlen da noch alle 5 Trophys... bin immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich brauch auch noch die donnerkuppel muss gestehen hab bis jetzt net gerafft wie das funzt und die map wills mir net laden geh jetzt mal fix ne runde mitn hund wer lust und zeit hat kann mich ja mal adden Batman1507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey hat jemand Lust folgende Trophäen mit mir zu erspielen? - "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" - "Duellanten" - "Gruppenheiler" - "Duellmeister" - "Gemeinsam sind wir stark" Die müssten ja eigentlich ganz schnell gehen oder? Folgende dauerd wohl etwas länger, mit 15 Missionen online... - "Im "Team" gibt’s keine Solotouren" Also heute hab ich keine Zeit mehr, aber morgen so ab 15 Uhr bis 20:15. Ich bin übrigens Level 22. Bis denn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich helfe dir gerne bei allem was anfällt, adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich suche jemandem der mit mir einfach das Game im Koop zockt, hab das noch kaum gespielt bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich suche jemandem der mit mir einfach das Game im Koop zockt, hab das noch kaum gespielt bisher. Mit dir durchspielen werde ich nicht unbedingt, aber wenn es bestimmte Sachen wie Leveln oder ein Boss ist helfe ich dir gerne. Adde mich dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Sonst noch wer, der Freitag Abend bis open-end Zeit hat für die Trophäen? edit: Vielleicht auch jemand Bock mich hochzuleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hiho @ all bräuchte vlt auch mal jemanden der mir Online beitritt, wegen der trophäe Das sind Freunde und die Duelltrophäen. Leider sind die Server bei Borderland mehr als leer somit bin ich auf euch angewiesen ;-). danke schonmal im vorraus Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Leute ich bin grad online bei borderlands , ich brauche eure Hilfe wegen der Arena Match Trophäe. Bitte Addet mich ich helfe euch dann auch!!!! Warte in dem Moment ingame!! PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hi jungs suche jemand fuer den neuen dlc claptrons jemand lust?einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hi jungs suche jemand fuer den neuen dlc claptrons jemand lust?einfach adden für den "neuen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.