Sentry Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hi, ich suche ein paar Leute die Lust haben Pearlescent's zu farmen, hab Crawmerax auch schon einige male gelegt, aber es gab nie welche und allein ist es sowieso schwer das Vieh zu killn, ich helfe auch gerne beim leveln oder Trophäen sammeln. Bin gern für'n Pearl-Run zu haben. Nur stell's dir nicht zu leicht vor, so 50-100 mal Crawmerax killen, sind keine Seltenheit um mit viel Glück ne Pearl zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Keine Sorge das weiß ich bereits . Ich hab ihn um die 40 mal alleine gelegt und habe bisher nur einen labrigen Schild bekommen, der sogar schlechter ist als mein Jetziger. P.S. Level euch in 1 Stunde von 35 auf 50, auch ohne DLC, anschreiben und/oder adden wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi, Kumpel von mir bräucht Hilfe,er hat die GOTY!! Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Seine ID ist " insert_name_pls " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi, Kumpel von mir bräucht Hilfe,er hat die GOTY!! Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Seine ID ist " insert_name_pls " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ok übernehme ich. (Geht es um was bestimmtes oder nur allgemein?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 P.S. Level euch in 1 Stunde von 35 auf 50, auch ohne DLC, anschreiben und/oder adden wer will. Das Angebot würde ich gerne annehmen. Bin Level 36 und müsste auf 50 hoch ohne DLC. Gerne helfe ich dir dann auch bei irgendeinem anderen Game. Würde es dir morgen (Do.) abend ab 19 Uhr passen? Schreib dir auch auch mal eine PN. Wie läuft das eigentlich mit dem Hoch ziehen, du gehts mit deinem High Level Char auf die Karte Promontory und ich steige dann in das Spiel ein oder? Mir fehst auch noch diese Duell ohne Schaden Trophy, da man die mit Splitscreen scheinbar nicht machen kann, aber vielleicht können wir das ja gleich mit erledigen. Gruß mrc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ...Mir fehst auch noch diese Duell ohne Schaden Trophy, da man die mit Splitscreen scheinbar nicht machen kann, aber vielleicht können wir das ja gleich mit erledigen. Gruß mrc Ist das deine Erfahrung? Denn ich hab die Trophäe im Splitscreen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Moin erstmal! Habe mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft und nun wollte ich fragen ob jemand lust hat einen Anfänger ein bischen zu erklären und zusammen zu zocken! Bin jetzt Lv.14 und spiele Lilith! MFG Vergil Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich habe sie auch im Split bekommen, aber können wir gerne machen. Das leveln läuft wirklich in etwa so ab, nur werde ich wegen dem Patch nicht einmal mehr 30min brauchen, mein Angebot besteht natürlich weiterhin für alles und jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich habe sie auch im Split bekommen, aber können wir gerne machen.Das leveln läuft wirklich in etwa so ab, nur werde ich wegen dem Patch nicht einmal mehr 30min brauchen, mein Angebot besteht natürlich weiterhin für alles und jeden. Das ist wirklich sehr großzügig von dir das hier allen anzubieten. ich adde dich dann morgen und so gegen 19 Uhr könnten wir los legen. Bei mir hat das mit der Duell Trophy im Splittscreen komischerweise nicht geklappt. Ist aber auch schon ein paar Monate her als ich es probiert habe. Gruß mrc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 suche jemanden der mit mir general knoxx besiegt, bin grad dort und schaff es einfach nicht allein, bin level 61. addet mich einfach PSN-ID: MISTERMK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich suche einen mitspieler der mit mir das spiel von anfang zockt. Hat denn keiner mehr lust dazu? Wenn ja Addet mich. PSN ID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So suche dann mal auch noch ein Partner der mir hilft ist zwar älter das Spiel , hoffe doch trotzdem das jemand lust und interesse hat .. PSN: Blade11334 Als Betreff einfach Borderlands hinterlassen Mfg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hallo , suche jemanden der ca lvl 20 rum ist für the underdome denn lvl 20 und underdome zu 2 mach bar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 suche leute für das 2. dlc für diese kack arena alleine ist das ja verdammt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hey Leutz habe folgendes Problem bei der mission ''Kreis des Gemetzels:Letzde Runde' hab zwar alle besiegt aber die Kampfmelodie geht nich weg und das tor geht nich auf, ich sterbe da auch immer 1X was vorher nit der fall war (runde 1 u.2) würd deswegen fragen ob mir einer helfen könnte, nur bei der mission, könnte danach auch beim Leveln helfen, HS wär auch nich schlecht hoffe es meldet sich einer oder 2 thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hey Leutzhabe folgendes Problem bei der mission ''Kreis des Gemetzels:Letzde Runde' hab zwar alle besiegt aber die Kampfmelodie geht nich weg und das tor geht nich auf, ich sterbe da auch immer 1X was vorher nit der fall war (runde 1 u.2) würd deswegen fragen ob mir einer helfen könnte, nur bei der mission, könnte danach auch beim Leveln helfen, HS wär auch nich schlecht hoffe es meldet sich einer oder 2 thx schonmal wollt noch dazusagen habe die AT version:mad1: habs mit einem ausprobiert der die DE version hat und es ging nich.....leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habe PEGI Version (Österreich) Suche einen Mitspieler, bin noch Recht am Anfang, d.h. Level 15... bin gerne bereit mit einem Partner das ganze Game ab da wo ich bin, zu Zocken! Inkl. Trophys zusammen machen... auf kurz ne Runde zusammen Spielen hab ich keine Lust! Headset usw. Vorhanden, einfach adden mit betreff Borderlands und wir legen los! Würde mich Freuen! B-Money-1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeeo27 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Servus, habe gestern meinen ersten Borderlands GOTY Durchlauf als Soldat beendet (LVL36) und suche jetzt noch einen Mitspieler der mit mir Mad Moxxis Underdome aufmischen möchte um die verschiedenen Challenges zu meistern. Allein ist das nicht wirklich spannend. Headset ist vorhanden. Nachricht per PN wäre cool, thx! gruß zeeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 möchte jemand mit mir die koop-trophy "gemeinsam sind wir stark" erspielen? der boss wäre "Sledge" sendet mir einfach ne freundschaftsanfrage mit "borderlands" PSN: k1ng_reStLeZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.