mansic Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Heyho, bin auf der Suche nach Leuten, denen das Spiel genauso viel Spaß macht wie mir und die es zum Spaß zocken. Platin hab ich bereits, mir gehts drum ein paar gescheite Leute zu finden, die auch nach ihrer Platin noch weiter machen wollen. Gemeinsames Questen, Farmen und Leveln, gerne auch in den DLCs, welche ich mir noch besorge, wären meine Hauptanliegen. Headset ist Pflicht. Zeiten können vereinbart werden, ebenso ob man gemeinsam neue Chars anfängt oder bestehende verwendet, wobei mir ersteres lieber wäre. Idealerweise käme hierbei eine Gruppe von 4 Leuten heraus, die regelmäßig zu bestimmten Zeiten ihre Gruppe weiter zocken. Wer sich jetzt angesprochen fühlt bitte bei mir melden! PSN-ID: mansic- (Ja, der Bindestrich gehört zum Nick!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Heyho,bin auf der Suche nach Leuten, denen das Spiel genauso viel Spaß macht wie mir und die es zum Spaß zocken. Platin hab ich bereits, mir gehts drum ein paar gescheite Leute zu finden, die auch nach ihrer Platin noch weiter machen wollen. Gemeinsames Questen, Farmen und Leveln, gerne auch in den DLCs, welche ich mir noch besorge, wären meine Hauptanliegen. Headset ist Pflicht. Zeiten können vereinbart werden, ebenso ob man gemeinsam neue Chars anfängt oder bestehende verwendet, wobei mir ersteres lieber wäre. Idealerweise käme hierbei eine Gruppe von 4 Leuten heraus, die regelmäßig zu bestimmten Zeiten ihre Gruppe weiter zocken. Wer sich jetzt angesprochen fühlt bitte bei mir melden! PSN-ID: mansic- (Ja, der Bindestrich gehört zum Nick!) ich bin fast jeden abend on und hätte boch dazu:biggrin5: bin halt erst level 36:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Eddie- Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey hat vllt jemand lust und interresse den crawmerax aus dem dlc secret army of general knoxx zu machen? suche noch leute, die dabei helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wer lust hat in coop zu zocken kann mich adden. könnte auch noch unterstützung gebrauchen und zu zweit machts mehr spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 moin.....ich hab dich geaddet... so hat noch wer bock die Online Trophys bei Borderlands zu pushen??? meine ID ist DanonOPC einfach adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Welches lvl seit ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich suche auch jemanden der mit mir zusammen die online trophäen macht. also die 15koop games, duell usw. ich bin mit dem hauptspiel nämlich soweit durch ich bin lvl 35 oder sowas (weiß es gerade nicht genau). addet mich einfach unter: Lpublicenemy und sagt halt den grund =) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich bekomme am Dienstag die GOTY. Wenn jemand Lust hat das Spiel Coop mit mir durchzuzocken würd ich mich freuen. Habe eigentlich immer Zeit. PSN: Black_Daidalion Betreff: Borderlands Helfe auch gerne bei den anderen Online-Trophys mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab mal ne Frage bezüglich Freunde einladen. Also ich geh auf Privates Spiel hosten und dann kommt ja eine Liste wo die Leute aus meiner Fl drinstehen, aber irgendwie fehlen genau die beiden bei mir in der Liste, die ich einladen will. Und bei denen steh ich auch nicht drin. Gibts da irgendwas was man machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab mal ne Frage bezüglich Freunde einladen.Also ich geh auf Privates Spiel hosten und dann kommt ja eine Liste wo die Leute aus meiner Fl drinstehen, aber irgendwie fehlen genau die beiden bei mir in der Liste, die ich einladen will. Und bei denen steh ich auch nicht drin. Gibts da irgendwas was man machen könnte? eigentlich werden nur die Freunde angezeigt die das spiel in ihrer liste haben sie müssen es also mindestens einmal in ihrer konsole gehabt haben. Ansonsten machst alles richtig "Online spielen--> Privates Spiel Hosten--> und einladen " mehr nicht.Zumindest ist es bei mir so. Hoffe konnte helfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 eigentlich werden nur die Freunde angezeigt die das spiel in ihrer liste haben sie müssen es also mindestens einmal in ihrer konsole gehabt haben.Ansonsten machst alles richtig "Online spielen--> Privates Spiel Hosten--> und einladen " mehr nicht.Zumindest ist es bei mir so. Hoffe konnte helfen:biggrin5: Stimmt nicht ganz ^^ Ich selbst habe Leute in der Liste die nie auf meiner PSN-Freundesliste waren, oder auch Leute von denen ich weiß dass sie Borderlands nie hatten. Ebenso aktualisiert sie sich nicht... Ist ein bekanntes Problem. Umgehung dieses Bugs steht hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/48874-interne-borderlands-friendlist.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi, ich suche ein paar Leute die Lust haben Pearlescent's zu farmen, hab Crawmerax auch schon einige male gelegt, aber es gab nie welche und allein ist es sowieso schwer das Vieh zu killn, ich helfe auch gerne beim leveln oder Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ist jemand bereit in den nächsten Tagen das Spiel einfach mal zu spielen? 24/7 online. EDIT: Zweimal "auf" falsch zuschreiben ist ein bisschen komisch?.. Liest sich denn hier nur die Hälfte die Beiträge, die man verfasst, nochmal durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 salut ich hab seit gestern die goty Edition und wollte fragen ob einer Lust hat, mit mir gemeinsam durch Pandora zu schlendern habs jetzt 1 Stunde angespielt und macht richtig bock, och zu 2 oder 3 bestimmt noch viel mehr ich bin fast jeden Abent von 20 bis 24 Uhr online einfach adden psn id Mogry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hey, kann mich jemand aug level 50 ziehen?? bin im moment aug lvl 40 bin heute ab 23:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hey,kann mich jemand aug level 50 ziehen?? bin im moment aug lvl 40 bin heute ab 23:30 online hast du den 3ten dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab ein headset leere anfragen werden gelöscht mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Könnte mich heute jemand von level 36 auf level 50 pushen? Und ein paar missionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Such einen der mit mir ein bisschen Koop zockt.. Wer Interesse hat PN an mich. qLimAx:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hi, ich downloade mir grad das erste dlc runter, meine fragen sind: kann mir einer helfen bzw mit mir alle dlc's durchgehen? bin grad mal level 37 und im spielverlauf 1 komplett fertig, wäre cool wenn sich hier ein paar melden, die ein höheres level haben(ca50) da ich ja dann gleich gelevelt werde, danke. psn id: Kingzone91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.