Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Heyho,

bin auf der Suche nach Leuten, denen das Spiel genauso viel Spaß macht wie mir und die es zum Spaß zocken. Platin hab ich bereits, mir gehts drum ein paar gescheite Leute zu finden, die auch nach ihrer Platin noch weiter machen wollen. Gemeinsames Questen, Farmen und Leveln, gerne auch in den DLCs, welche ich mir noch besorge, wären meine Hauptanliegen. Headset ist Pflicht.

Zeiten können vereinbart werden, ebenso ob man gemeinsam neue Chars anfängt oder bestehende verwendet, wobei mir ersteres lieber wäre. Idealerweise käme hierbei eine Gruppe von 4 Leuten heraus, die regelmäßig zu bestimmten Zeiten ihre Gruppe weiter zocken.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt bitte bei mir melden! ;)

PSN-ID: mansic- (Ja, der Bindestrich gehört zum Nick!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho,

bin auf der Suche nach Leuten, denen das Spiel genauso viel Spaß macht wie mir und die es zum Spaß zocken. Platin hab ich bereits, mir gehts drum ein paar gescheite Leute zu finden, die auch nach ihrer Platin noch weiter machen wollen. Gemeinsames Questen, Farmen und Leveln, gerne auch in den DLCs, welche ich mir noch besorge, wären meine Hauptanliegen. Headset ist Pflicht.

Zeiten können vereinbart werden, ebenso ob man gemeinsam neue Chars anfängt oder bestehende verwendet, wobei mir ersteres lieber wäre. Idealerweise käme hierbei eine Gruppe von 4 Leuten heraus, die regelmäßig zu bestimmten Zeiten ihre Gruppe weiter zocken.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt bitte bei mir melden! ;)

PSN-ID: mansic- (Ja, der Bindestrich gehört zum Nick!)

ich bin fast jeden abend on und hätte boch dazu:biggrin5: bin halt erst level 36:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche auch jemanden der mit mir zusammen die online trophäen macht. also die 15koop games, duell usw. ich bin mit dem hauptspiel nämlich soweit durch :) ich bin lvl 35 oder sowas (weiß es gerade nicht genau). addet mich einfach unter: Lpublicenemy und sagt halt den grund =)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage bezüglich Freunde einladen.

Also ich geh auf Privates Spiel hosten und dann kommt ja eine Liste wo die Leute aus meiner Fl drinstehen, aber irgendwie fehlen genau die beiden bei mir in der Liste, die ich einladen will. Und bei denen steh ich auch nicht drin. Gibts da irgendwas was man machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage bezüglich Freunde einladen.

Also ich geh auf Privates Spiel hosten und dann kommt ja eine Liste wo die Leute aus meiner Fl drinstehen, aber irgendwie fehlen genau die beiden bei mir in der Liste, die ich einladen will. Und bei denen steh ich auch nicht drin. Gibts da irgendwas was man machen könnte?

eigentlich werden nur die Freunde angezeigt die das spiel in ihrer liste haben sie müssen es also mindestens einmal in ihrer konsole gehabt haben.

Ansonsten machst alles richtig "Online spielen--> Privates Spiel Hosten--> und einladen " mehr nicht.Zumindest ist es bei mir so.

Hoffe konnte helfen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich werden nur die Freunde angezeigt die das spiel in ihrer liste haben sie müssen es also mindestens einmal in ihrer konsole gehabt haben.

Ansonsten machst alles richtig "Online spielen--> Privates Spiel Hosten--> und einladen " mehr nicht.Zumindest ist es bei mir so.

Hoffe konnte helfen:biggrin5:

Stimmt nicht ganz ^^

Ich selbst habe Leute in der Liste die nie auf meiner PSN-Freundesliste waren, oder auch Leute von denen ich weiß dass sie Borderlands nie hatten. Ebenso aktualisiert sie sich nicht...

Ist ein bekanntes Problem.

Umgehung dieses Bugs steht hier:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/48874-interne-borderlands-friendlist.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

salut

ich hab seit gestern die goty Edition und wollte fragen ob einer Lust hat, mit mir gemeinsam durch Pandora zu schlendern

habs jetzt 1 Stunde angespielt und macht richtig bock, och zu 2 oder 3 bestimmt noch viel mehr

ich bin fast jeden Abent von 20 bis 24 Uhr online

einfach adden

psn id Mogry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich downloade mir grad das erste dlc runter, meine fragen sind: kann mir einer helfen bzw mit mir alle dlc's durchgehen? bin grad mal level 37 und im spielverlauf 1 komplett fertig, wäre cool wenn sich hier ein paar melden, die ein höheres level haben(ca50) da ich ja dann gleich gelevelt werde, danke.

psn id: Kingzone91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...