herrMadej Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hallo zusammen,wollte mal fragen ob mir jemand bei der trophy ( Können wir die Donnerkupel ÜBERSTEHEN ) helfen kann?!!? einfach adden ID: herrMadej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkyboyrs Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo! Hilfe!! Hab ein riesen Problem bei General Knoxx. Also wenn jemand noch da rein muss (für die mission bei Athena) der möchte mich bitte adden Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also wer mir bei dem hirnen sammeln beim zombie dlc, oder beim moxxi dome helfen will oder ein recht hohes level hat und beim 2. speicherstand die general knox dlc macht darf mich adden id t-rex91 level 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wollte mal fragen ob mir jemand die add-ons für borderlands sharen kann hab die uncut version aber nicht in englisch und im deutschen store funktionieren die add-ons nicht... oder könnte mir wenigstens jemand sagen in welchem story ich mir die holen muss? bitte über der ps3 antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hi und hallo, ich möchte gerne noch folgende onlin trophies machen: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt wer die auch noch brauch oder mir helfen möchte, einfach mich unter hoehlentroll24 adden bin zb am do. ab ca 15:15 für ca 3h on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hi und hallo,ich möchte gerne noch folgende onlin trophies machen: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt wer die auch noch brauch oder mir helfen möchte, einfach mich unter hoehlentroll24 adden bin zb am do. ab ca 15:15 für ca 3h on helfe dir brauche sie selber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 helfe dir brauche sie selber nicht mehr cool danke^^ dann bis donnerstag...wird übrigens ne halbe h später wahrscheinlich, wirst ja sehen wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 könnte auch noch hilfe im moxxi dome brauchen... lvl50 bitte im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 würde mir heute jmd. bei der donnerkuppel und gemeinsam stark trophy helfen?bin ca bis 10 on und heute nachmittag ab ca 15:starwarsfight:smile: psn id: hoehlentroll24 edit: nur noch donnerkuppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 so also ich suche jmd der 1. Moxxi dome dlc hat 2. einen Level 10-16 der die kleinen arenen durch hat 3. einen oder zwei Level 40-61 damit das schneller geht mit den Kills. Wenn wir glück haben brauchen wir so nur 1 1/2 - 2 1/2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 bin level 50, brauch aber auch die kleinen arenen noch. Wenn ich dir trotzdem irgendwie weiter helfen kann oder mir evtl. einer helfen möchte durch das dlc zu kommen bitte im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hi leute ich bräuchte hilfe bei den letzten zwei stufen von circle of duty und bei crawmerax es geht nicht ums farmen sondern lediglich um die trophies invincible und completionist bitte adde mich wenn mir jemand helfen kann PSN: ycheah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich brauche noch die trophy : Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? hat jemand lust mir zu helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi@All Hat jemand lust oder fehlen noch jemand die trophys für die 3 großen Tuniere vom 2ten DLC. Würd gern endlich machen aber wenn man da alleine reingeht oder mit fremden lassen die dich in Runde 17 oder so hängen und das NERVT EXTREM. Also wer Bock hat Morgen ab 15.00 Uhr gehts los. Hab übrigens ne Lilith lvl. 61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wäre hier jemand so nett und könnte mal eine Stunde seiner kostbaren Zeit opfern um mir von 43 auf 50 zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab Borderlands schon ein paar mal durch und wer mag dem helf ich, egal bei was, solange es keine DLC Trophy's sind. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 habe mir das spiel jetzt gekauft und werde es jetzt bald anfangen und würde gerne mit dem koop spiel beginnen gibt es jemanden der lust hat mit mir zusammen zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soilentgreen187 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hat sich erledigt danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hab grad mit dem spiel angefangen (level 13) und suche jemand für den coop. wer mag, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendaryKillerX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich brauche noch die trophy :Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? hat jemand lust mir zu helfen ??? Die brauch ich auch noch? Falls Du die inzwischen nichtschon hast, adde mich einfach und wir machen das klar. PSN-ID: LegendaryKillerX EDIT: Erledigt, hab se nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.