Octopus Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wer 40+ ist und lvl 50 machen will mal bescheid sagen ist ja sonntag müsst hinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo ich bin LVL 29 und möchte heute Abend nicht alleine spielen. Suche Mitspieler mit ähnlichem Level, aber bitte mit Voice ( Skype / TS ) denn ohne Kommunikation fetzt das nicht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich bräucht nen Spieler für die beiden Duell-Trophäen, was ja ganz schnell geht. Das scheint ja nicht über Splitscreen zu funzen Jemanden per Nahkamp herauszuforern. Bin Lvl42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Und ob das funktioniert, hab ich auch gemacht. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Alle Co-Op Trophies funktionieren auch über Splittscreen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Man muss doch um Jemanden herauszufordern ihn per Nahkampfattacke attackieren aber wenn ich das mit meiner Siren machen, passiert nix. Oder müssen das beide machen? Ich habe das nicht hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bsp: 1 Soldier 1 Siren Mit dem Soldier forderst du die Siren heraus mittels Nahkampfattacke. Anschliessend nimmst du die Herrausforderung mit der Siren an, indem du den Soldier mit ner Nahkampfattacke triffst. Dann gehts 1-2 Sekunden, es steht "Duell" auf beiden Bildschirmhälften und es beginnt. Viel Spass MfG Roflkartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Danke, dachte einmal im Nahkampf einen anstechen würde reichen. Super, dann hat sich das ja erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Und dann schickt man seinen Bloodwing los und alles ist schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hi bekomme Borderlands diese Woche, also bin ich noch ein Neuling in diesem spiel suche ein paar nette Coop Partner, auch für die trophäen bin 15 und hab HS hoffe das Alter schreckt euch nicht ab, wer lust hat, soll sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hibekomme Borderlands diese Woche, also bin ich noch ein Neuling in diesem spiel suche ein paar nette Coop Partner, auch für die trophäen bin 15 und hab HS hoffe das Alter schreckt euch nicht ab, wer lust hat, soll sich melden Glaub mir, manche sind hier auch nicht älter (siehe Prototype1994) das schreckt hier niemanden ab . Sind auch ein paar alte Eisen hier :emot-raise:. Zu den gehör ich aber noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Glaub mir, manche sind hier auch nciht älter (siehe Prototype1994) das schreckt hier niemanden ab . Sind auch ein paar alte Eisen hier :emot-raise:. Zu den gehör ich aber noch nicht . ja, in anderen foren bzw. online games ist das nicht gang und geben sich mit Jüngeren abzugeben, da wird man dann öfters schnell mal beleidigt -.- tja, es gibt aber auch menschen der "jüngeren Generation" die was im Hirn haben und ordentlich zocken können nur kriegen das manche einfach nicht in ihren Kopf rein wie gesagt, wer zocken will -> melden/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hallo Leute bin neu hier und bräuchte jemanden der mit mir die Duell-Trophies macht oder auch einfach nur so zockt bin lvl 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 level 41 sucht anhang , ich find kein spielchen online spielverlauf 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 fall jemand lusst hat mit mir die "Gemeinsam sind wir stark" und die "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" Trophy zu machen, dann meldet euch. P.S: bin level 31. sollte also auch jemand mit ungefähr gleichem level sein. bin vorm Rakk-Schwarm. El_Saschre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Guten Morgen!!!! Habe mir gestern das Game gekauft und erst kurz gespielt, hat jemand lust mit mir zu Spielen?? Online ID: Nobody_VC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Bin Level 26 und such Gleichgesinnte ^^ Bitte melden mit Vermerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hat jemand lust die trophie Rasender Rennfahrer In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast Das sollte helfen: Youtube Guide Solltet ihr zu zweit spielen, könnt ihr mit einem Wagen fahren. Der Fahrer und derjenige, der im Geschützturm ist bekommen dei Trophäe. mit mir zu machen , bekomme das nicht hin einfach per psn melden, wäre super nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also ich bin auch Gleich wieder am Zocken. Vieleicht trifft man sich ja , könnt mich ja mal adden wenn ,jemand lust hat mit mir zu zocken. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Aloha! Ich bin level 27 - 28 (Hunter) momentan auf meinen Adler geskillt, kann aber auch gerne exp boost skillen. Habe ein Headset und ich benötige noch alle online trophäen! Also wer gerne mit mir alle machen möchte, bitte vorm adden bescheid geben, dass ihr aus dem forum seit. PSN ID seht ihr ja =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.