Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moin Leute ich such noch jemanden für das DLC General Knox da es zu weit einfach mehr Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi Leute.... suche jemanden zum Boosten Bis level 50.... bin Level 41 Bitte Melden euch..=) Danke schon mal...=) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hey, hätte mal wieder Bock Borderlands zu spielen. Am besten von vorn. Wer also Hilfe braucht oder einfach nicht allein spielen will soll sich melden Edit: Habe nur das Grundspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Info: hat sich bei mir erledigt mit dem 3. DLC. Habe das gestern fertig gekriegt (bis auf Level 61 erreichen, aber das mache ich dann mitsamt des 4. DLC bald ) Also im Moment bin ich für Borderlands nicht mehr zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hm ich schaff einfach den kreis der pflicht nicht...kann mir jmd helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wenn mich jemand boosten mag bitte melden und adden:biggrin5: bin um level 25 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Markus--Xx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wollte mal fragen ob einer so nett wäre mich zu boosten bin level 25 wer bock hat bitte über psn melden psn-id : xX--Markus--Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hi... wäre zwischen 15 und 15:15 uhr on...wer bock hat online trophys zu holen kann mich adden hoehlentroll24 hab nur das grundspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo zusammen, bin Level 38 und wollte mich mal Richtung 61 auf dem Weg machen. Bin heute ab ca 20:00/20:30 Uhr online Mikro vorhanden... Boosten oder wie das auch immer geht, keine Ahnung, aber wenn einer weiß wie, dann immer her damit... P.S. Vielleicht können wir auch kurz diese Online Trophies holen... keine Ahnung wie das funzt, aber das kriegen wir schon raus :-) Gruß dsmf_sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 bin lvl 26 und suche ein oder zwei um platin zu machen am besten mit headset.... am besten mit headset bitte per pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 einfach adden zum boosten (PSN-ID: BullterrierDre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hallo, jemand lust borderlands zu spielen und trphäen zu jagen, können auch boosten bin level 46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hey suche leute zum boosten bin jäger lvl 34 dürft mich adden id: t-rex91 am besten wären leute zwischen Level 30-39 , oder wenn ein level 49-60 denkt er möchte ein paar leute beim leveln helfen in dem er die in ihre Level gegend zieht wär das auch praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hi suche einen Borderlands Spieler der schon viel Erfahrung hat und auch ein ziemlich hohes Lvl (50-61) hat, der mir dann bei der Story und allen Nebenquests helfen kann und wenn nötig dann noch ein bisschen auf Lvl 50 hin zu boosten. Meldet euch einfach via PM. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi suche einen Borderlands Spieler der schon viel Erfahrung hat und auch ein ziemlich hohes Lvl (50-61) hat, der mir dann bei der Story und allen Nebenquests helfen kann und wenn nötig dann noch ein bisschen auf Lvl 50 hin zu boosten.Meldet euch einfach via PM. Danke. Sonst noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Sonst noch was? Was soll der Post? Wenn jemanden das Spiel gut gefällt und gern Coop spielt dann wird er es wohl mit mir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dich einfach so ziehen weil du kein Bock hast zu leveln? Bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dich einfach so ziehen weil du kein Bock hast zu leveln? Bestimmt! Ist doch seine Entscheidung ob er sich die spiele so versauen will, manchen ist die Platin wichtiger als das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 suche auch noch jemanden, am besten passen wir zusammen wenn du dich auch zwischen Lvl 20-30 bewegst (bin Lvl 26) Headset vorhanden, PSN ID: hannyundnanny (ich nehme nur die erste anfrage an, und nur mit betreff: borderlands oder so) bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 bin jetzt lvl 26 suche jemanden der mit mir 15 missionen macht... und einen Boss killen.... einfach adden Jumpie_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.