Raz-Noh Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hm.. ok, der Snipertyp is bei mir erst level 25 oder so -.- ist vllt. nicht ganz so günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Mhm.... habe den Soldaten......bei.... level 30..... glaube ich...weiß es grade nicht...=( Bin Grade am Bad C...2 Platin dran 20 HausKills...wie ich das Hasse..=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi, suche jemanden für die Trophäen - Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN EIN ARENA MATCH GEWONNEN -Duellanten EIN DUELL GEGEN EINEN ANDEREN SPIELER GEWONNEN -Duellmeister EIN DUELL GEWONNEN, OHNE SCHADEN ZU NEHMEN Wer Lust hat und mir helfen kann/will mich gerne Adden: Baggio82 Ich helfe selbstverständlich auch. MfG Baggio P.S. Habe die PEGI Version ohne ein DLC... Konnte mit einer sehr hilfsbereiten Person nicht zusammen kommen im Spiel. Liegt das an der USK/PEGI Version?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 mkay, ich brauche auch noch die arenamatch trophy. könnten wir beide zsm machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Würde auch gern mit machen......=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 An 2 gewillte Spieler, die Crawmerax (3. DLC) heute töten wollen: Wir sind zu zweit und wollen heute abend Crawmerax besiegen. Wir sind Level 61 und Level 51. Also wir könnten Unterstützung gebrauchen. Wir fangen denke ich so ab 19 Uhr oder so an. Ich bin aber auch frühestens um 18 Uhr von der Arbeit zuhause. Schreibt mir am besten ne Freundschaftsanfrage mit Betreff "Borderlands". Dann machen wir den heute abend fertig, sobald wir mindestens zu dritt sind. Also meldet euch / melde dich. PSN-ID: German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Suche noch jemanden für: - Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN EIN ARENA MATCH GEWONNEN Einfach Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi... Ich würde mit machen..=) Melde dich wann.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wer hat lust.. ein paar Online Trophäen zu holen... - Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN EIN ARENA MATCH GEWONNEN egal was... Melden...bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo zusammen! Erst einmal: Crawmerax wurde besiegt. Das hat sich also erledigt. Nun aber folgendes: ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei einer der letzten Nebenmissionen vom 3. DLC (General Knoxx) Auftraggeber ist dieser Marcus in T-Bone-Junction. Mein Coop-Partner hat auch das selbe Problem. Und zwar habe ich dieses GROßE Problem: Bei der Mission "Super-Marcus-Sause" oder so ähnlich (die Mission, wo man zum 2. Mal in diese Waffenfabrik kommt und so viele Waffenkisten finden kann und man das ganze Ding dann in die Luft jagt. Ich brauche dringend jemanden, der noch diese Mission machen muss bzw. grade mit der Mission weitermachen würde und mich einladen kann. Denn ich kann diese Mission aufgrund eines Glitches, den ein anderer Spieler in meinem Game ausgelöst hat, nicht mehr schaffen in meinem Savegame. Also meldet euch bitte, falls ihr diese Mission (wie gesagt: die bekommt man von Marcus in T-Bone Junction) freigeschaltet aber noch nicht angegangen seid. Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun. DANKE! Hoffentlich gibt es zufällig jemanden, der grad an der Stelle ist. Meine ID: German_Kingpin Also ich hätte ab Sonntag dann wieder Zeit. Ansonsten bin ich dieses Weekend eigentlich nicht zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hey. Ich bräuchte Hilfe beim Level boosten. Ich bin jetzt Level 29 wäre nett wenn sich jemand bereiterklären würde. Meldet euch dann bitte per PN oder in meinem Platin Projekt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hi könnte hilfe brauchen bei borderlands. brauche jemanden der mich hoch boostet bin jetzt level 34 bin morgen ab 1 den ganzen tag online meldet euch bei mir psn id blume85 helfe auch wo ich kann einfach ne pn mit borderlands schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hi Leute brauche mal Hilfe beim Level Boosten,bin Level 39 und bei 12 Tage von Pandora... Mfg.Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Kann mit jemand bei dieser trophy helfen? ; Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Kann mit jemand bei dieser trophy helfen? ; Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Einfach melden bin gerade im zweiten Durchlauf kurz vor Sledge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 sehr gut!! kannst mich auch gleich adden? komme erst wieder in 2-3 stunden online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Alles klar werde ich gleich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo, wer würde mit mir diese Trophäen machen? Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus Gruppenheiler Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet. Rette ein Teammitglied vor dem Tod in einem Co-Op Spiel, indem du, wenn es stark verletzt ist und oben links ein roter Balken ist, hinrennst und gedrückt hältst Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten EDIT: ALSO HAT SICH SCHON ERLEDIGT. HABE JETZT PLATIN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi leute....ich brauche mal Hilfe,ich muss nochmal durchspielen.... brauche noch diese Trophänen Ding! Champion Level 50 erreicht Voll beladen Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten schreibt mir bitte.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Adde mich einfach mal. Werd meinen Snipertypen wohl in den nächsten Tagen nachmittags immer mal bisschen aufleveln Bin jetzt lvl 40 mit dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.